@ DiStefano das gleiche habe ich auch getan das war einfach der Hammer mit den damaligen Originalnamen. Man ich habe stunden gezockt.
Beiträge von Sonic
-
-
du kannst auch so mitmachen 9 Leute ist auch net schlimm
-
Also wenn wir maximal nur 8 Leute bleiben mache ich mit ansonsten dauert mir das zu lang weil ich morgen Arbeiten muss.
@Assascha kannst du das Turnier nicht 1 Stunde Früher ausrichten ???? -
Du solltest nur wiessen das man hier in dieser Liga mit dem PadPatcher spielt , das müssen wir noch bei dir hinbekommen. Im Hilfe Thread kannst du mal nachschauen.
-
genauso wie es Spycki macht mach ich es auch , habe sogar meine alte Konsole wieder an den Fernseher angeschlossen. PS Meine NES habe ich auch noch. Man was das für ne Grafik war , und ich war da voll begeistert.
Aber um deine Frage zu beantworten ich weis es nicht wo es in Deutsch erhältlich ist. -
@ BDFS , ich denke schon das du ein wenig Später dazustossen kannst.
@ Topolino ich habe wieder die alten Ligen gelöscht damit du wieder eine Übersicht hast. Ich werde wieder um 23.15 da sein um dich zu Unterstützen bis dann. PS ich habe wieder erfahren das ich morgen Frei habe -
Schade das ich wieder Spätschicht habe. Werde wieder dazu kommen und schauen.
Ich will nur mal darauf hinweisen das wir nun die Ewige Rangliste Online gestellt haben hier seht ihr einen kleinen Auszug davon.- 1.Platz MartindeHass
- 2.Platz Sonic
- 3.Platz Topolino
- 4.Platz Killergideon
- 5.Platz Morph
Die ganzen Deteils könnt ihr auf der Page sehen
- 1.Platz MartindeHass
-
Ich habe da leider keine ahnung was da Passiert ist , Neuinstall oder wirklich ne neue Graka. Teste es doch mal mit einem Kumpel seiner Graka
-
hehe Forza du drückst es aus was bestimmt viele gedacht haben
-
Also er hat alle 3 Patches drauf , es geht immer noch nicht was kann das blos sein. Also an mir liegt es nicht da ich ja spielen kann gegen andere
PS: Es geht endlich ich habe ihm gesagt er soll das nochmal neu installieren den Winterpatch jetzt geht es , und er kann voll durchstarten -
Aber Bowling auf Kabel 1 das war geil ne
-
OMG Spycki , das ist auch nicht zum Sammeln
-
das macht nichts , keiner wuste es , wir hätten es voher noch sagen müssen , Danle trotzdem für deine Teilnahme.
-
Das nächstemal kannste es auch ädern dein Post , du Doppelposter ^^
-
So Topolino , ich habe mal die anbderen Gruppen gelöscht damit du es Übersichtlicher hast. Ich werde um 23.15 Mal vorbeischauen , ob du auch alles in Griff hast. Aber es sieht danach aus. Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Spaß.
-
Das ist ja das Problem wir haben dieselben Einstellungen , deswegen wundert es mich ja
-
Der Laola hat da ein Problem wir wollen ein Game machen starten beide den Patch er wällt die richtige einstellungen. Es klappt alles wunderbar bis einer von uns aufs Tor schiest dann bricht das Spiel ab , kann da jmd helfen ??? woran liegt das ???
-
Was ich heute von unserem Torwart Timo gesehen habe , erschreckt mich. An 2 gegentoren konnten die 10 Vorderleute nichts anrichten. Aber jeder hat mal einen schwarzen Tag , und er wir auch im nächsten Spiel im Kasten stehen. Ich hoffe nur das wir endlich die Kurve Kratzen und eine kleine Serie starten.
-
dann viel glück , und viel Spaß in der Basic
-
Ich , gebe dem Spycki recht andere sollten über mein Skill endscheiden ^^