Ich bedanke mich für deine loberen , ich freue mich auch das es dich gefreut hat. Ich hätte da was , was du noch mehr haben kannst. Verteidige deinen Titel. Aber ansonsten nochmal ein Dankeschön an alle Teilnehmer , auf der Turnierpage wird dann wieder die Aktuallisierung der Rangliste stattfinden. Ich werde es dann hier im Forum wieder bekannt geben.
Beiträge von Sonic
-
-
Topolino komm bitte Online im ICQ Danke
-
Bobby das mit dem Schwob habe ich überlesen ^^
Aber wenigstens können die Schwaben Frauen ansprechen -
Also mal ganz ehrlich , ich finde das Ava keineswegs ein Freak ist , er ist halt nur schüchtern mehr nicht. Ich war auch schüchtern ohne Ende konnte auch nie ein Mädchen anreden. Das ist aber aber alles von selber gekommen. Ok bei mir war es früher. Aber eins ist sicher die Tanzeinlage hätte ich nie gemacht. Da muss ich dich echt loben respect , Aber dieser Markus mein Gott mir fällt da nichts ein was ich dazu sagen soll. Der ist ja mal richtig bescheuert ,
hat er dir auch ein Sticker geschenkt ???? -
Super Spielbericht
-
Das mit dem hamachi ist doch geil , Aachen - Fanatic , ich meine wenn jmd einen Channel hat für die VDFB dann sind nur die leute drinn sonst keiner. So kann doch der Hack nur von denen kommen.
-
Wie du schon weist bin ich auch dabei
-
Auch von mir noch alles gute zum Turniersieg Merli ^^
PS: Die Ewige Rangliste ist Aktuallisiert zu sehen wie immer auf der Turnier Page. -
Und ich habe mir auch gleich einen geholt hehe Danke
weiss nur noch nicht ob ich eigentlich einen brauche. -
Glückwunsch Patte , ich habe wie immer recht wenn ich was Tippe ^^
-
Also ich habe alles aufgeschrieben , ich kann leider nicht oben Aktuallisieren
aber ich habe jeden teilnehmer notiert
-
Ich habe da warscheinlich glück gehabt , bis jetzt konnte ich ohne Probleme Spielen. Naja mal schauen ob es so bleibt.
-
Auch von mir Alles gute zum geburtstag
-
Sonic (Matthias Eckert)
(Patrik Heinje) Pathe 1. BuLi - 10. Saison - 12. Spieltag Ganea (2) Keine Tore! Zuschauer: 54.200
S P I E L B E R I C H T Der VfB kanns doch noch !!!!!!
Heute kam die Werkself aus nLeverkusen nach Stuttgart. Die Stuttgarter die momentan in einer Kriese stecken wollten nach langer Durststrecke einen Sieg einfahren.
In der 1 Halbzeit war es aber mehr ein Mittelfeldgeplänkel. Es gab aber auch Chancen auf beiden Seiten. Erst hatte Bayer Glück nach einen Eckball streifte der Ball nur die Latte.
Im Gegenzug konnte Hildebrandt das 0:1 verhindern.
Bis zur Pause passierte nicht mehr viel. Beide Mannschaften spielten sehr vorsichtig.
In der 2 Hälfte wollte der VfB mehr nach vorne tun , aber die Abwehr vol Leverkusen stand. Doch in der 60 Minute konnte sich Ganea Durchsetzten und das 1:0 erziehlen. Jetzt hies es hinten dicht machen. Leverkusen brachte einen neuen Mann aufs Feld so das wohl mehr schwung nach vorne gebracht wird.
Der VfB stand jetzt tief in der eigenen Hälfte nur vereinzelte Konter hat man gehabt , die aber meist in der Abwehr der Werkself stecken geblieben sind. Doch in der 89 Minute hatt sich Zuma ausen vorbei gesetzt und konnte in der mitte stehenden Ganea anspielern der den Ball nur noch ins leere Tor zum 2:0 einschieben mußte.
Trainer Sonic: Man bin ich froh dieses Spiel gewonnen zu haben , nach der Serie mußte es heute endlich mal klappen.
Trainer Pathe: Wie immer - keine tore, kein sieg -
ok habe ich zwar auch schon gemacht , aber wollte nochmal nachfragen sicher ist sicher. Auch wenn ich erst fragen sollte bevor ich handle
-
Reicht es wenn man nur drüber Installiert oder muss man den alten Löschen.
-
Na dann wollen wir lieber das du Papa wirst , ist doch schöner als ein Turnier
-
Das werde ich nun ändern wie du siehst standest du nicht in der Teilnehmerliste. Und ich kam später dazu , so habe ich die Listen angeschaut. Und danach bewertet.
1. SpyckiJahn Regensburg FOX-Cup V. - Gewinner und Titelverteidiger!!!
2. Simon BirtchFC Schönberg 95
3. Ardonos81FK Pirmasens
4. DarkwellTSV 1860 München
5. TWeggi79FC Carl Zeiss Jena
6. BDFS 36SpVgg Ludwigsburg 07
7. Saibot1. FC Kaiserslautern (unter Vorb.)
8. OBK RageVfB Lübeck
9. SamoanProudStuttgarter Kickers
10. veruaction1. FC Köln (unter Vorb.)
11. wupsifrankETB Schwarz-Weiß Essen
12. Merlinger1. FC Nürnberg (unter Vorb.)
13. Yogi ;Eintracht Braunschweig
14. MartindeHaasTuS Koblenz
15. appel2Lüneburger SK
16. TopolinoHannover 96 (unter Vorb.)
PS: Aber Danke für den Hinweiss , das zeigt auch das man auf der Page Aktiv wird ^^
So mittlerweile habe ich es auch wieder verbessert. -
So ich bin dabei diesesmal. Wie immer mit dem Team
VfB Stuttgart
PS: Die Ranglistentabelle ist nun Aktuell. -
Dann wünsche ich dir da viel Erfolg.
Ich bin froh das mein Vorstand voll hinter mir steht egal wo die reise hingeht^^