Beiträge von Sonic

Ich habe jetzt keine Lust dies noch zu testen , aber bei mir kommt erst eine fehlermeldung irgendwas mit Net Freamwork oder wie das heist. Ich werde es mal raushauen und nochmal neu installieren. mal schauen ob es dann geht , mache ich aber erst morgen. Hauptsache ich kann meine Spiele endlich machen , bin auch schon voll im rückstand.
    Ja genau sag wie denn bei mir kommt der selbe mist. Desweiteren tritt auch wieder mein erstes Problem auf das ich mal hatte sobald das Spiel starten soll kommt die Meldung Fifa Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

PS: Wenn ich auf Patch reparieren gehe und dann nochmal starten will , dann kommt die Meldung VDFB Patch kann nicht geatartet werden da keine Daten vorhanden sind
    Habe da mal wieder ein problem mit dem Patch.

Ich wollte den Patch Installieren. Als ich es machen wollte kommt eine Fehlermeldung Die Nawendung kann nicht gestartet werden

" Die Anwendung kann nicht gestartet werden , wenden sie sich an den Hersteller der Anwendung "

Dies sind die Deteils:

INFO ZUR PLATTFORMVERSION
    Windows : 5.1.2600.131072 (Win32NT)
    Common Language Runtime : 2.0.50727.1433
    System.Deployment.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
    mscorwks.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
    dfdll.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)
    dfshim.dll : 2.0.50727.1433 (REDBITS.050727-1400)

QUELLEN
    Bereitstellungs-URL : file:///C:/DOKUME~1/RwGSonic/LOKALE~1/Temp/Rar$EX00.797/VDFB%20Patch/VDFB%20Patch.application

FEHLERZUSAMMENFASSUNG
    Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
    * Die Aktivierung von C:\DOKUME~1\RwGSonic\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.797\VDFB Patch\VDFB Patch.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
    + Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
    Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
    * [16.02.2008 12:02:54] : Die Aktivierung von C:\DOKUME~1\RwGSonic\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.797\VDFB Patch\VDFB Patch.application wurde gestartet.

FEHLERDETAILS
    Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
    * [16.02.2008 12:02:55] System.Runtime.InteropServices.COMException
    - Die referenzierte Assemblierung ist nicht auf dem Computer installiert. (Ausnahme von HRESULT: 0x800736B3)
    - Quelle: System.Deployment
    - Stapelüberwachung:
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.IStore.GetAssemblyInformation(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity, Guid& riid)
    bei System.Deployment.Internal.Isolation.Store.GetAssemblyManifest(UInt32 Flags, IDefinitionIdentity DefinitionIdentity)
    bei System.Deployment.Application.ComponentStore.GetSubscriptionStateInternal(DefinitionIdentity subId)
    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.GetSubscriptionStateInternal(SubscriptionState subState)
    bei System.Deployment.Application.SubscriptionStore.CheckAndReferenceApplication(SubscriptionState subState, DefinitionAppId appId, Int64 transactionId)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestDirectBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, ServerInformation& serverInformation)
    bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadDeploymentManifestBypass(SubscriptionStore subStore, Uri& sourceUri, TempFile& tempFile, SubscriptionState& subState, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension)
    bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
    Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.

Ich hoffe es kann mir jmd helfen.
    Servus ,,

Ich kann momentan nicht ins Internet , da Bauarbeiter die Leitung durchgeschnitten haben. Laut Telekom sollte es heute Mittag wieder gehen. Aber ihr kennt ja die Aussagen der Telekom.
    Ich melde mich sobald es wieder gehen sollte.
    Also wenns nach mir gehen soll , dann kannst du ihn ruhig machen ^^ das ist doch geil wenn es so einen Patch gibt. Dann macht es richtig spaß zu zocken.
    naja wenn sich keiner mehr äusert dann mach einen Patch nur mit dem VfB Stuttgart damit wenigstens ich was davon habe.
    Aber im ganzen finde ich es eine Spitzen idee.
    Das Wäre geil wenn der Soundpatch bald fertig wäre ich liebe es wenn man die Musik hört , wenn ein Tor fällt. Da ist die Stimmung viel geiler
    Gute Nachricht mein Fifa mit Patch geht wieder. Ich weiß aber nicht warum , ich habe 2 - 3 tage nichts mehr gemacht am PC und habe es heute mal wieder ausprobieren wollen , und es ging.
    Vieleicht habe ich ja einen PC der das dann von alleine macht :-)
    Ich glaube du verstehst mich Falsch. Ich kann mit den Originaldaten Spielen. Mein Fifa läuft einwandfrei. Nur wenn ich mit Patch spielen will stürtzt das Spiel immer ab.
    Nach der Mannschaftsaufstellung wenn beide Parteien fertig sind mit ihrer Aufstellung , dann sollte der Ladebildschirm kommen. Nur dann bin ich wieder auf dem Desktop.
    Ich habe da ein Problem mit dem Patch !!!

Ich hatte mal wieder nicht wiederstehen können und mir bei Fifa 4 Fans was runtergeladen. Dann wollte ich mit Forza zocken und es bricht nach der Spielaufstellung ab. Mit dem Fehler Fifa.Exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich habe Fifa Neu Installiert kann auch ohne Patch Online zocken auch den Patch habe ich mehrmals neu installiert , es will einfach nicht funken. Also immer wenn der Ladebildschirm kommen sollte stürtzt das Spiel ab. Wenn ich selber das Game beenden will , nachdem ich den Patch gestartet habe kommt auch diese Fehlermeldung , ich Hoffe es kann mir JMD helfen.