Das ist ja das Problem wir haben dieselben Einstellungen , deswegen wundert es mich ja
Beiträge von Sonic
-
-
Der Laola hat da ein Problem wir wollen ein Game machen starten beide den Patch er wällt die richtige einstellungen. Es klappt alles wunderbar bis einer von uns aufs Tor schiest dann bricht das Spiel ab , kann da jmd helfen ??? woran liegt das ???
-
Was ich heute von unserem Torwart Timo gesehen habe , erschreckt mich. An 2 gegentoren konnten die 10 Vorderleute nichts anrichten. Aber jeder hat mal einen schwarzen Tag , und er wir auch im nächsten Spiel im Kasten stehen. Ich hoffe nur das wir endlich die Kurve Kratzen und eine kleine Serie starten.
-
dann viel glück , und viel Spaß in der Basic
-
Ich , gebe dem Spycki recht andere sollten über mein Skill endscheiden ^^
-
Jo auch ich werde dabei sein
VfB Stuttgart
Ich bitte auch jden teilnehmer sich auf der Page die oben genannt wurde anzumelden danke. -
man ich hatte ein wenig glück Damals , zum Glück kam die Oberliga ^^
-
Vista ist einafach ein mist , zum glück habe ich es wieder Runter
-
Kann jemand ihm helfen , schon seit 2 wochen steht es hier drinn ^^
-
soeben habe ich erfahren das ich doch Zeit haben werde juhuuuu
-
Leider werde ich den Titel nicht verteitigen können da ich nicht da bin
-
Erstmal Danke für den Glückwunsch !!!
Und ich finde es auch klasse das du es ausgerichtet hast.
Mein Finalgegner Ludwigsburg hat einen Heißen Kampf geliefert war ein Richtig gutes Spiel , schon im Gruppenspiel ein 0:0 ^^ -
hehe geiler koment Sanik ^^
-
Das Turnier wird wohl ausfallen , schade für Topo gleich beim ersten Versuch , hoffe das es beim nächstenmal besser wird
-
Erstmal war es eine Riesenfreude meinen alten Trainerkumpel wieder zu sehen , leider konnte er am schluß besser lachen als ich. Nun sage ich noch etwas zum Spiel: Wir sind momentan ein bischen im Umbau die Mannschaft ist noch nicht so zusammengewachsen , das muss aber schnell passieren. Wir haben heute auch einen Ängstlichen Fussball gezeigt. Wir wollten heute hinten drinn stehen das aber auch gleich in den ersten 15 Minuten schief ging. Danach ging es nur noch um Schadensbegrenzung wobei Zuma einmal den Pfosten traf. Aber diese Niederlage wurde mit einberechnet. Wir müssen uns jetzt auf das Nächste Spiel gegen die Frankfurter Eintracht konzentrieren , um da einen Sieg zu holen.
Auch hier nochmal meinen Glückwunsch an Patte Wünsche dir viel Glück auf den Weg zum ( denke ich 2 Meistertitel ) auch wenn es zu früh kommt ich tippe auf dich ^^ -
Ich werde auch dabei sein
VfB Stuttgart -
Nochmal ein Sorry an alle , das ich vorzeitig aus dem Turnier raus bin. Aber ich bin einfach zu Müde um durchzuhalten.
Die Müdigkeit kan von jetzt auf nacher.
Hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel. nochmal Sorry -
ok ich bin nun zu 100% dabei , habe es geschafft jetzt schon zuhausen zu sein
-
Ich bin dabei , wenn ich es rechtzeitig schaffe. Kann sein das ich 23.40 Uhr eintreffe das wäre dann das Späteste wenn es niemanden was ausmacht.
Wenn ich es schaffe zu 90% bin ich natürlich
VfB Stuttgart
bis dann
-