Ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin , aber mein Idrissou ist im spiel weiß sollte der nicht dunkelhäutig sein ??
Beiträge von Sonic
-
-
hehehe
Auch von mir Glückwunsch zum Turniersieg , und ich habe 1:1 gespielt gegen den Sieger ^^ -
Sonic (Matthias Eckert)
(Romain Böcker) Romain92 1. BuLi - 10. Saison - 6. Spieltag Hitzlsperger (1)
Idrissou (1)(1) Guevenisik Zuschauer: 47.500
S P I E L B E R I C H T Der VfB schlägt Bielefeld in einem Klasse Match
Der VfB Stuttgart musste heute gegen Arminia Bielfeld ran. Die Bielefelder mit einer herforagenden Billianz 5 Spiele 5 Siege.
Das Spiel war gleich zu beginn an ein sehr gutes Spiel , beide Teams wollten den drang nach vorne. Vorallem muste der VfB was vor eigenem Publikum etwas zeigen.
So kam es auch , der VfB mit den besseren Chancen. In der 20 Minute gab es einen Eckball der scharf reingetreten wurde , es kam zu einem gestochere bis auf einmal der Ball vor Hitze lag und er dann den Ball zum 1:0 in die maschen haute.
Bielefeld war nicht geschockt und wollten gleich den Ausgleich erziehlen , die Abwehr passte auf und klärte den Ball sicher. Jetzt ranten erstmal die Gäste auf Hildebrandt zu aber er und seine Vorderleute konnten diese immer wieder Stoppen.
Kurz vor der Halbzeit kam es dann , ein wunderschöner Konter den Idissou aus 18 Metern links unten ( vom TW ausgesehen ) ins Eck zum 2:0 schoss.
In der 2 Halbzeit war der VfB nur noch mit Kontern beschäfftigt. Denn die Bielefelder liesen es auch nicht mehr zu den VfB sein Spiel zu spielen. In der 62 Minute war es Naldo der einen sicheren Ball vertändelt und Guevenisik zum 2:1 anschlußtreffer verholf.
Der VfB ein bischen geschockt man merkte es den spielern an das sie ein wenig Nervös wurden , Sie hatten einige Möglichkeiten das 3:1 zu machen doch leider waren sie nicht Klever genug. Es spielte dann nur noch ein Team nach vorne das Team der Gäste sie hatten noch 2 - 3 richtig gute Chancen die aber Timo Hildebrandt wunderbar halten konnte und so seinem Team den 2 Sieg brachte.
Trainer Sonic nach dem Spiel: in der 1. Halbzeit haben wir ein sehr gutes Spiel gezeigt , aber als der Anschlusstreffer viel hat man gesehen wie nervös die Spieler wurden , das muß ich ihnen noch abgewöhnen. Den Bielefelder merkte man wohl die lange Reiße an das sie vor dem Tor nicht so sicher waren ein glück für uns. Jetzt fahren wir zum Tabellenführer nach Dortmund , wir haben dort nichts zu verlieren. -
Ich bin auch dabei
VfB Stuttgart
-
Naja wenigstens haste es nicht wie ich hinbekommen , wie gegen Saarbrücken da bekomme ich 2 gegentreffer in der 90 minute ^^
-
Einmal sind die Torhüter zu schwach einmal zu stark man kann es keinem recht machen ^^
-
-
Sonic (Matthias Eckert)
(Patrick Ruf) Xen!on 1. BuLi - 10. Saison - 4. Spieltag Idrissou (2) (1) Amoah Zuschauer: 54.200
S P I E L B E R I C H T Der VfB Stuttgart fährt ersten Sieg ein
Der VfB Stuttgart wollte nun endlich den ersten 3er , und das wollten sie auch vor heimischen Publikum schaffen. Heute war zu Gast der MSV Duisburg , die auch nicht gut in die Saison starten konnten.
Man sah den Stuttgartern an das sie ein wenig nervös waren. Der MSV konnte dann die Spielanteile holen und nach vorne spielen. So kam es dann auch das sie den ersten Eckaball bekamen.
Die Abwehr vom VfB stand aber sicher und konnte sich dann auch gut befreien. Nach etwa 15 minuten haben es die Schwaben geschafft ihre Nervösität unter kontrolle zu bringen und auch einige Chancen herausspielen.
Dann in der 19 Minute konnten die Schwaben mit einem schnellen Einwurf die Zebras überraschen so das Neuzugang Idrissou sein erstes Tor für seinen neuen Arbeitsgeber erziehlen konnte.
Bis zu Halbzeit Passierte nicht viel. Der VfB spielte konzentriert sein Spiel und ging mit einem 1:0 in die Halbzeitpause.
Nach dem Pausentee kamen die Gäste besser ins Spiel , und drängten den VfB hinten rein. Jetzt muste der VfB im eigenen Stadion kontern. So passierte es auch in der 66 Minute wieder war es Idrissou der nach einem Abwehrpatzer das 2:0 macht.
Riesenjubel im Gottlieb - Daimlerstadion. Wird es der erste Sieg in dieser Saison sein ??
Ja es ist der erste Sieg die Duisburger konnten nach diesem gegentreffer nichts mehr machen bis auf einem Patzer von Bandrowski der einen Duisburger einfach an ihm vorbei lies , somit konnte er auf Amoah auflegen der dann zum 2:1 verkürtzte , das ganze kam aber zu spät denn dies war auch gleichzeitig der Schlusspfiff.
Trainer Sonic nach dem Spiel: Mit Idrissou haben wir wohl ein glückliches Händchen gehabt , unser erster 3er. Dieser Sieg war sehr Wichtig da nun 2 sehr schwere Spiele gegen Bielefeld und Dortmund bevorstehen. -
[quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
Schwaben werden nie vor Badnern stehen.
Außerdem war es kein Derbysieg.
Derby heißt für uns Freiburg. Mannheim oder bald Hoffenheim.
Auch wenn es für euch etwas großes ist gegen Karlsruhe zu spielen, für uns ist es nur Ligaalltag.[/quote]
Ha ha ha deswegen nenen sie es ja auch DERBY
Altag nach 9 Jahren nennst du das Altag und Leider stehen wir zu oft vor euch -
KARLSRUHHHHHH KARLSRUHHHH WIR SCHEIßEN EUCH ZU
Wie Gomez es schon sagte Franz ist ein ARSCHLOCH ^^ -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich mal wieder ein Sieg für LB
-
Ich meinte auch weil du sagtest der Hauptgrund ist der Spaß. Aber was ich hier sagen will ist das jeder seine art und weise hat zu spielen. Solange er nicht diverse Bugs macht ist es doch in Ordnung. Mir geht es hier nur darum wenn hier nichts verboten wird das man dann permanent angemacht wird das man Unfair spielt. Ich zum Beispiel bin nicht der jenige der hacke spitze .... spielt.
-
@ Tivo ich bin noch nie und ich hatte auch nieeeeeeeee ich betone Nieeeeeeeeeee wenn ich alleine auf das Torzulaufen kann wo anderst mit meinem Spiel hingelaufen.
nur mal so ich habe eben gegen Pauli gespielt und er macht Ordentliche hohe Bälle ( Sieht auch gut aus ) aber beschimpfe ich ihn jetzt das dies Unfair ist weil ich nie an den Ball komme ????
Aber weil du es bist und ich mal gegen dich spiele sollte werde ich mir das merken und immer einen amderem Spieler den Ball geben , anstatt nach links spiele ich zum gedekten spieler nach rechts weil es ja ein anderer Spielzug und die freude am Spaß nicht verloren geht. egal ob ich ein Tor schiesen kann , hauptsache ich habe Spaß.
Man ist das so schwer zu verstehen das es hier nicht um die selben spielzüge geht.
Ich habe erwähnt das ich es Blödsinn finde wenn man einen LANGEN EINWURF in den 16er als Unfair zu bezeichnen.
Ach und nur mal so nebenbei ich frage mich warum DU dich darüber aufregst und dich so angeriffen fühlst. Ich habe auch nicht vom meine weise geschrieben sondern eine Frage gestellt was Unfair ist und was nicht.
Der Hauptgrund des Fußballspielens (auch wenn es nur am PC ist) beim VDFB sollte darin liegen gemeinsam Spaß an einem SPIEL
Der hauptgrund eines Fußball Spiels ist nicht der Spaß ( ich meine keinen PC ) oder meinst du die haben den Mayer Entlassen weil er zu wenig Spaß verstehen konnte.
Und nur so nebenbei ich habe nie erwähnt das ich mein spiel ändern tuhe. Ich rede in diesem beitrag nicht von mir sondern allgemein
-
Erstmal muss ich sagen das ich es garnicht bemerkt habe das ich ein ß in der überschrift hatte hehe ,
Dreni du meinst wenn einer immer die gleichen sachen macht dann ist es ein schlechter Spieler. Dann lass ihn schlecht sein , aber er denkt so kann er Tore schiesen und spielen. Solange er nicht dinge tut wie an die Latte schiesen nach einer Ecke. Aber manche müssen einem gleich sagen es sei unfair wie er spielt.
Ich finde und meine jeder hat eine andere Spielweiße und sollte diese auch beibehalten , man sollte nur nicht die Fehler des Spieles ausnützen.
Denn was bringt einem das wenn er nur Flügelläufe macht , dann auf einmal eine anderes Spiel spielen muss nur damit es dem einen oder anderen gefällt , und ihm selber kein Spaß mehr macht. -
Es gibt halt leider einige Leute die das nicht so sehen , und einen warnen das man dies in Zukunft nicht mehr tun sollte. Also bei mir war es jetzt nicht der Fall aber ich kenne jmd.
-
Forza ich sehe es genauso wie du , Das ganze was von manchen als Unfair bezeichnet wird , gibt es im Realen Fussball genauso. Lange Einwürfe , Lange Bälle , an der Grundlienie Laufen und auflegen , da fällt mir spontan ein Es gab einen , der Spielte glaube ich bei Fortuna Düsseldorf der konnte den Ball fast an den 2 Pfosten werfen. Also ich finde nur die Ecke die an die Latte knallt unfair sonst ist eigentlich alles wie im realen Fussball.
-
Hi jungs ich habe da mal eine Frage , was ihr unter unfairer Spielweise versteht ?
Ok es gibt da einen Diversen EckenBug , in 07 gab es einen Einwurf Bug den man nicht so gut abwehren konnte. Aber in 08 einen Langen einwurf in den 16er zu spielen diesen als unfair zu bezeichnen ist schon was komisches. Den man muss doch einfach nur den Spieler decken und schon ist der Ball weg.
Also ganz ehrlich dies ist doch keine Unfaire Spielweiße , da könnte man auch sagen Lange Bälle in die Spitze wären auch Unfair.
Sorry, Sonic. Aber das "ß" in der Überschrift ging gar nicht. Bei sowas muss ich reflexartig eingreifen -
Ich spiele Fifa seit es Fifa gibt , habe auch schon PES gezockt aber mir gefällt das Spiel nicht. Vorallem hat Fifa 08 auch auf der Konsole PES diesesmal verdrängt , ( zumindest habe ich es in der letzten X-Box Zeitschrift gesehen ) Auf der Box ist es auch ein Hammerspiel als ob es Fifa 2010 wäre.
-
Jo echt schade , hoffentlich bleibst du uns trotzdem erhalten. Vorallem wegen deiner Arbeit. Ein riesenlob noch einmal von mir das du uns einen Torsoundpatch beschert hast.
-
Sonic (Matthias Eckert)
(Benjamin Ehlies) Martini 1. BuLi - 10. Saison - 2. Spieltag Keine Tore! Keine Tore! Zuschauer: 49.400
S P I E L B E R I C H T Der VfB Stuttgart kommt nicht über ein 0:0 hinweg.
Die Zuschauer sahen einen Spielfreudigen VfB , sie erarbeiten sich chancen konnten sie aber nicht richtig verwerten. Bis auf 2 Riesenchancen an dem auch das Glückfehlte und nur das Aluminium noch den Rückstand der Rostocker verhinderte. Rostock konnte sich nicht richtig Durchsetzten , bis auf einmal als der VfB in der Abwehr schlief und man frei vor Hildebrandt auftauchte. Doch der gast aus Rostock schob den Ball am Tor vorbei.
Im ganzen war es ein Durschnittliches Spiel indem es die Heimmannschaft verpasst hat den ersten 3er einzufahren.
Trainer Sonic nach dem Spiel: Wir haben heute gesehen das wir ein wenig besser gespielt haben als sonst in Lübeck oder in Saarbrücken. Die Mannschaft stand im großen und ganzen sicher hinten , nur im Angriff muss noch sehr viel getan werden , um die Nötigen Punkte zu holen.