im reicht der Punkt zum Klassenerhalt
Beiträge von Sonic
-
-
Auch von mir Glückwunsch zum Aufstieg , ich weiß wie man sich da fühlt ^^
-
bevor die Mannschaft weg ist ich bin natürlich VfB Stuttgart
-
Ja klar werde ich es stattfinden lassen , ich meinte auch nur was die Teilnehmer sagen werden ob mit VDFB Patch 07 , mit Patch 08 wenn es gibt oder wie du jetzt sagst Originaldaten aber das sieht man dann
-
Wieso soll ich die wegmachen ?? nicht Falsch jetzt verstehen ist bloß ne Frage
-
Ich eigentlich auch nicht aber wenn es keinen Patch gibt dann wird es wohl nicht anderst gehen ^^ dann kann man dies auch als Abschiedstunier für Fifa 07 nennen.
-
Ja nach dem erfolgreichem 1. EnBW - Cup ist nun der 2 Termin fest. Es wird der 12.10.2007 Sein , ihr wundert euch jetzt das es noch 4 Wochen bis dahin sind , aber einen anderen Termin konnte man nicht finden.
Mit welcher Fifa Version gespielt wird ist noch nicht endgültig kommt darauf an ob Fifa 08 bis dahin raus ist , und ob es einen Patch geben wird , Bis man da genaueres wissen wird wird mit Fifa 07 gespielt.
Nun kommen wir mal zu den Daten
Wann: 12.10.2007
Beginn: 21.00
Anmeldeschluss: 20.30
Maximale Mannschaften 16
IRC-Channel #EnBW-cup
Ich hoffe auf reichlich Anmeldungen Infos könnt ihr auch auf dieser Page bekommen
[URL]http://www.freepler.de/splinter111/start.html[/URL]
Also ich habe mich nun entschlossen das auf jedenfall mit Fifa 08 gespielt wird !!!!
Bis jetzt machen mitVfB Stuttgart Sonic
Borussia Dortmund 8Ball
1. FC Köln CologneSash
Eintracht Frankfurt Adler Essen
FC Bayern München Crazystpauli
FC Schalke 04 Samy
1. FC Nürnberg Spycki
Hamburger SV Fluschi
Werder Bremen Dreni
VfL Bochum Skyper
-
Glückwunsch Spycki einen Punktgewinn ^^
-
Oh Spycki da zahlste aber noch reichlich leergeld ^^ aber was solls du wirst wieder Aufsteigen dieses jahr konntest ja nichts mehr retten.
Viel glück weiterhin -
Das gibt noch ein heißes Endspiel am letzten Spieltag ^^
-
Danke @Yoda das mit der HP war eigentlich nur mal so schnell gemacht , aber heute kam mir die Idee ich mache das ein bischen Besser hehe
-
@Blacksoccer ich meinte auch meine Sportlichen Erfolge im Turnier hatte nur einen Sieg ^^
-
Der Abstieg stand ja schon voher Fest, Aber Regensburg kommt wieder viele Grüße aus Ludwigsburg
-
schreibe da am Besten TWeggi an der kann dir da bestimmt helfen
-
Das Turnier war ein voller erfolg es hat mir richtig spaß gemacht mal einen Abend lang Fifa zu spielen , auch wenn das Sportliche auf der strecke geblieben ist hat es sehr viel Spaß gemacht.
Einen kleinen Bericht lönnt ihr dann auf der HP sehen wer gewonnen hat usw:
[URL]http://www.freepler.de/splinter111/home_82375776.html[/URL]
Also ich hoffe das auch Bald der 2. EnBw - Cup kommen wird -
Heute Abend wollen wir ein Turnier veranstalten beginn wird erst um 21.30 Uhr sein. Wer Interesse hat schreibt hier rein oder meldet sich bei mir ICQ 230059333.
Ich habe auch eben gesehen das noch ein Turnier heute gemacht wird falls es möglich wäre kann man dies ja zusammen tun
Beginn 21.30 Uhr
Anmeldung bis 21.00 Uhr
und treffpunkt ist wie gewohnt im IRC -
Ich habe auch ne Karte für Berlin ( auch Dauerkartenbesitzer ) alter schwede gestern waren rund 250.000 in Stuttgart feiern das war eine Riesenstimmung geiler als bei der WM der 3 Platz. Und das Tor vom Hitze der Hammer wie sein Spitzname schon sagt ^^
-
Ole Ole ole ole ole ola , wir sind immer für euch da OOOOOOOOOOhhhhh VfB Stuttgart ist unser Leben
-
-
Nice muss ich ehrlich sagen