Jo auch von mir Glückwunsch an den KSC , ich finde es auch geil jetzt gibts es Endlich wieder ein Derby lange muste man darauf warten
Beiträge von Sonic
-
-
Juhuuuu es geht wieder Dank Final jetzt kann ich meine Spiele Nachholen und wieder loslegen
Vielen dank nochmal an Final
-
Hi ich wollte nur mal kurz bescheid geben das ich für mindestens 1 Woche nicht spielen kann. Vieleicht geht es auch früher. Ich habe Vista Installiert und wir bekommen einfach nicht hin das der VDFB Patch bei mir läuft. Deswegen habe ich mich endschlossen wieder auf XP umzusteigen leider habe ich keine Installations CD bekommen und muss mir von Dell eine zukommen lassen ich weiß auch leider nicht wie schnell die Herren von Dell sind. Deswegen sage ich mal grob 1 Woche , kann aber auch schneller gehen.
-
he du kannst meine rechte habe also die Remote freigabe
-
Am Freitag den 20.04.2007 werden TWeggi und ich ein Turnier veranstalten.
Beginn 21.30 Uhr
Anmeldeschluss 21.00 Uhr
VDFB Teams
Treffen Im IRC Channel vdfb.cup oder TS-VDFB
Der Modus wird noch erklärt sobald die ersten Anmeldungen da sind.
Bis jetzt sind dabeiSonic
TWeggi79
Adler Essen
Killergideon
Cruncher -------> hat kein mirc, wird über ICQ Kontakt halten!
8Ball
Jabba-Ranks
Sanik
Morph
Blacksoccer
Gruppe A:
12P.
6P.
5P.
2P.
1P.
Gruppe: B9P. 17:8
9P. 16:7
9P. 10:5
3P.
0P.
Spielplan Gruppe A::
:
0:7
:
1:10
:
8:2
:
3:2
:
1:8
:
3:3
:
9:2
:
2:2
:
5:3
Spielplan Gruppe B::
2:8
:
4:2
:
2:0 gewertet
:
4:3
:
:
0:2 gewertet
:
1:3
:
9:1
:
2:1
:
Halbfinale::
5:3
:
Finale::
4:3
Damit herzlichen Glückwunsch an Killergideon und seine Unioner. Riesen Dank auch an Jabba-Ranks, der mich durch den Ausfall von Sonic, super unterstützte und auch einen Dank an Adler Essen, der zur Kommunikation beitrug, als mein mirc nicht funzte!
-
Ich habe folgendes Problem. Ich muste Fifa Neuinstallieren jetzt will ich den EA Patch vom Oktober installieren , aber es kommt immer diese Fehlermeldung RTPatch Executable hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Was kann ich dagen tun
Ich konnte das Problem selber lösen leider nur durch eine Neuinstallation des Betriebsystems. -
He wie hast du diese Sounds hinbekommen. Oder woher hast du die
-
genau , besser man sollte erst ein wenig überlegen bevor ich hier reinschreibe ^^
-
Hallo jungs ich habe folgendes Problem
Wenn ich Fifa ohne den Patch starte läuft es einwandfrei
Wenn ich nun mit dem VDFB Patch starte komme ich bis zum Bildschirm wo ich eine Taste drücken muss , dann tuhe ich dies und dann bricht bei mir das Spiel ab. Was kann dies sein ???? -
ok , dann versuche mal was ^^
-
ok alles klar , danke für die schnelle Antwort
-
jo bei mir lässt es sich auch nicht mehr Starten
-
Keine Bugverbote is ja cool da liest man in den Spielberichten Eckaballtor , eckballtor , eckballtor und soweiter .... ^^
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa mein Kumpel ist Meister geworden und dank im bin ich aufgestiegen durch sein Training^^ Herzlichen Glückwunsch aus Ludwigsburg
-
Sorry jungs aber es gab einen schlimmen zwischenfall deswegen fält das Turnier aus aber es wird nächste Woche stattfinden
-
Wie ihr lesen könnt in der Überschrieft findet heute Abend ein Abschiedsturnier statt. Beginn ist um 20 Uhr Anmeldeschluss wird 18.30 Uhr sein.
einfach hier Anmelden [URL]http://www.freepler.de/ritterjamal[/URL]
-
Jo ich bin auch dabei
-
@Flehmenep ich bin dabei ^^
-
Alter schwede hier geht es ab wie schnitzel kommt jungs die 50 Komments packen wir ^^
-
Achja habe ich ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch nach Reutlingen