Beiträge von Sonic

Der SSV Reutlingen gewinnt gegen den Titelfavorit aus Dresden , und holt damit sehr wichtige Punkte um den Klassenerhalt.

Vor 45.500 Zuschauern schoss Kryszalowicz ( SSV Reutlingen ) das so wichtige Tor zum 0:1 Sieg.

Jetzt heist es für Dresden Niederlage schnell abhacken und nach vorne schauen.

Und für Reutlingen heist es diesen Sieg mit in das nächste Spiel zu nehmen um wieder am Ende zu feiern.
    Frage Als Sie Dortmund verlassen haben und am 20 Spieltag Saarbrücken übernahmen standen die Saarländer auf Platz 3 wo sie auch heute noch stehen , kaum Chanchen auf die Meisterschaft. Was wollen Sie mit diesem Team noch erreichen ?

Jens Schablack Ich WILL den 3,Tabellenplatz verteidigen,alles andere wär am ziel vorbei! und die chancen auf die meisterschaft hatte ich nicht mehr ausgerechnet!zu einem früheren zeitpunkt wär es vielleicht möglich gewesen mit diesen sehr spielstarkem team

Frage Wenn diese Saison geschafft ist könnten Sie sich dann einen Posten vorstellen wo Sie nicht als Interimstrainer arbeiten ? denn nach Dortmund und jetzt Saarbrücken sollte man doch ihre Fähigkeiten erkannt haben.

Jens Schablack in saarbrücken bleiben und nächstes jahr angreifen wär durchaus vorstellbar aber da ich auch ehrlich sein möchte zu meinen spieler würde zur nächsten saison ein sofortiger wechsel nach hannover nichts im wege stehen!jedoch wird dieses ziel sehr schwer realisierbar!schönen Dank für das kompliment,da fehlen mir glatt die worte..ähm!also es sieht schon danach aus dass ich in saarbrücken bleibe,die ich auch als zweite wahlheimat lieb gewonnen hab

Ok Danke für dieses kurze Interview und ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg in Saarbrücken und das wir Sie auch weiterhin dort arbeiten sehen

Jens Schablack Bedanke mich auch!
    Um die Meisterschaft werden wohl nur noch LR Ahlen und 1.FC Dynamo Dresden kämpfen. LR Ahlen momentan mit 56 Punkten auf dem Sonnenplatz der Liga , dicht gefolgt von den Dresdnern die mit 54 Punkten auf der Lauer liegen.

Saarbrücken sind schon mit 16 - 18 Punkten weit abgeschlagen und werden wohl in der laufenden Saison um den begerten 3 Platz kämpfen.

Am 29.Spieltag kommt es dann zum Kracher 1.FC Dynamo Dresden - LR Ahlen. Bis dahin kann noch viel Passieren
    es kommt zwar spät aber ich schreibe es hier rein. Sorry das ich mich nicht melden konnte , hat leider nicht so geklappt wie ich es wollte. Ohne einen Internet anschluss konnte ich mich auch nicht melden ist ja wohl verständlich. Wie ihr aber ja sehen könnt mache ich ja wieder meine Spiele.
    Und Flehmenep ich brauchte auch keine 4 Wochen zum Umziehen leider aber die Telekom und da kann ich leider auch nichts Dafür
    Der Trainer von Leverkusen ( Martin Steinmetz ) ist mit sofortiger Wirkung beurlaubt worden. Der Vorstand meinte es gäbe keine Motivation , der Trainer schaffte es einfach nicht unsere Spieler für die kommenden Spiele zu Motivieren.

Nach nur 3 Spielen musste Steinmetzt gehen die Verantwortlichen von Leverkusen haben nun schnell rehagiert.

Nach nur 2 Toren in 3 Spielen und 11 gegentreffern musste man so Endtscheiden.

Nach Informationen ist schon ein Nachfolger geplant vorübergehend wir ein Interrimcoach bis zum Ende der Saison das Team zum Klassenerhalt führen.

Wir berichten darüber weiter sobald es was neues gibt.
    Am Sonntag fand das Nachholspiel vom 6 Spieltag zwischen Waldhof Mannheim und dem LR Ahlen statt.

Ahlen wollte unbedingt gewinnen um weiter Oben drann zu bleiben. Aber auch die Mannheimer wollten endlich wieder einen 3 einfahren denn sie hatten aus 4 Partien erst ein Spiel gewonnen. Man kann dies schon als einen Fehlstart bezeichnen.

Das Spiel fing auch sehr bissig an beide Teams hatten sich nichts zu verschenken schon nach 7 min gelang es Ahlen mit 0:1 in Führung zu gehen. Mannheim war nicht geschockt und kam zum schnellen 1:1 Ausgleich.
    Doch Ahlen zeigte das sie nicht hergefahren sind um nur mit einem Remi nach Hause zu fahren 1:2 im gegenzug.

Noch vor der Halbzeit steht es 2:4 für Ahlen. 6 Tore in einer Halbzeit wer jetzt dachte die 2 Halbzeit würde ein Langweiliges Spiel werden der hat falsch gedacht. Denn jetzt war die Torfabrik von Ahlen erst in Form gekommen und Mannheim musste dies spüren.

Am Ende gab es eine 3:10 Klatsche aus sicht der Mannheimer , die wohl jetzt endgültig im harten Abstiegskampf angekommen sind.

Trainer Halbgewachs nach dem Spiel:

Man man man sowas habe ich von meiner Mannschaft noch nie gesehen , die haben gekämpft bis zum umfallen einfach genial. Ich wünschte so würden sie immer auflaufen. Ich hoffe das dies meinem Trainerkollegen nicht den stuhl kostet

An diesem Wochenende schauten alle auf das Topspiel FC Schalke 04 - Dynamo Dresden. Wer hier gewinnt kann sich ein kleinwenig absetzten und weiter um die Tabellenspitze mitmischen.

Das Glückliche Ende hatten dann die Sachsen. 2:3 aus sicht der Schalker hies es am Ende und Dresden feiert den 5 Sieg im 5 Spiel. Eine Saubere Leistung bisher in dieser noch so jungen Saison , Traumstart und keiner hätte dies für möglich gehalten. Aber auch vor den Schalkern muss man den Hut ziehen denn sie kamen aus der 2. Liga und sind unter den Top 5. Mal schauen wie lange die sich noch halten können.
    Der LR Ahlen ist nach einem 4:1 Sieg gegen Duisburg wieder an der Tabellenspitze. Aus 6 Spielen 16 Punkte geholt Topleistung. Nur Dynamo Dresden könnte dies noch toppen , denn sie haben noch ein Spiel Weniger auf dem Konto und haben bereits 15 Punkte. Das Nachholspiel gegen die Frankfurter Eintracht dürfte wohl auf dem Papier kein Problem für die Sachsen sein.

Servus jungs ich bin seit dieser Saison erst in der VDFB und weiß noch nicht wer wie wo letztes Jahr gespielt hat also müst ihr verstehen das einige Dinge hier nicht stehen werden. Ich muss erstmal die Mannschaften kennenlernen.
    Heute haben wir es geschaft und Endlich nach dem Training hier auf dem Trainingsgelände den Trainer von LR Ahlen ( Patrick Halbgewachs ) ans Micro zu bekommen.

Erstmal guten Tag Herr Halbgewachs wie ich sehen kann herscht hier eine Superstimmung in der Mannschaft.

Wie haben Sie diese Truppe so formen können das sie wieder Spaß am Fussball haben ?

Halbgewachs Joa seit einem Jahr trainiere ich diese Mannschaft und sie haben sich an meine Spielweise angepasst und joa deswegen klappts, das Presidium ist auch mit meiner weise zufrieden und sie haben auch meine wünsche (Transfers entgegengenommen)

Sie haben das Team zu beginn der Letzten Saison übernommen. Einige Fans waren Skeptisch Sie als Trainer zu haben. Sie haben sofort den Aufstieg geschaft und stehen jetzt an der Spitze der 1. Bundesliga. Und die Fans sind nun begeistert von ihnen was sind ihre Pläne für die Zukunft ?

Halbgewachs für die Zukunft plane ich meine Mannschaft zu trainieren dass sie immer 1.Liga fähig wird

Das hören die Fans bestimmt gerne. Das Letzte Spiel gegen den SC Paderborn ging 3:3 aus. In einem Heimspiel ist mehr zu erwarten vorallem nach 4 Siegen in folge woran lag es ?

Halbgewachs Paderborn hat immer gezeigt dass sie immer oben mitspielen und bin mit dem ergebniss zufrieden

Danke Herr Halbgewachs ich wünsche ihnen für die Zukunft viel Erfolg.

Halbgewachs Danke
    LR Ahlen , 1.FC Saarbruecken , FC Schalke 04 kämpfen um die Spitze.
    Alle 3 Teams kämpfen heiß um die Tabellenspitze der 1. Bundesliga. LR Ahlen führt die Spitze momentan an , wobei sie im Letzten Spiel nur ein 3:3 erreicht haben. Genau so wie der 1.FC Saarbrücken sie konnten sich auch nur mit einem Remi gegen den 1.FC Kaiserslautern zufrieden geben. Der FC Schalke 04 kann jetzt mit einem Sieg gegen Eintracht Frankfurt die Tabellenspitze übernehmen. Wobei der LR Ahlen eine Kuriose Saison vor sich hat sie Stiegen in der letzten Saison auf und spielen jetzt um die Meisterschaft mit.
    Ole ole mein erstes Turnier in der VDFL und dann gleich gewonnen juhuuuuu vorallem im Finale dachte ich jetzt verliere ich und dann ein 6:1 einfach Geil. Und es hat verdammt viel spaß gemacht. Achja Pittbull du hast dein einzigstes Tor gegen den Turniersieger geschossen.