Am heutigen Montag, gab es beim VFB Stuttgart eine Pressekonferenz.
Es wurde der Coach für die neue Saison vorgestellt.
Der neue Coach ist Matthias Eckert (Sonic). Sonic ist dieses Jahr mit Ludwigsburg aus der Oberliga aufgestiegen. Da er auch privat sehr mit dem VFB verbunden ist, halten wir dies für eine sehr gute Lösung, da er auch bestimmt spielerisch gut in der ersten Liga.
Wir wollen uns auch nochmal bei Ava bedanken, der den VFB kurzfristig übernommen hatte und letztendlich den Klassenerhalt geschafft hat.
Wir wünschen Sonic viel Erfolg mit dem VFB.
Statement Sonic:
Es wurde der Coach für die neue Saison vorgestellt.
Der neue Coach ist Matthias Eckert (Sonic). Sonic ist dieses Jahr mit Ludwigsburg aus der Oberliga aufgestiegen. Da er auch privat sehr mit dem VFB verbunden ist, halten wir dies für eine sehr gute Lösung, da er auch bestimmt spielerisch gut in der ersten Liga.
Wir wollen uns auch nochmal bei Ava bedanken, der den VFB kurzfristig übernommen hatte und letztendlich den Klassenerhalt geschafft hat.
Wir wünschen Sonic viel Erfolg mit dem VFB.
Statement Sonic:
Ich bin überglücklich das mich der VfB verpflichtet hat. Es war schon immer ein Traum den Verein zu Trainieren. Unser gemeinsames Ziel wird sein uns in den nächsten Jahren oben Festzusetzten. Ich denke das ich dieses Ziel erfüllen werde. Trotz dieser riesen freude werde ich mein Altes Team SpVgg Ludwigsburg 07 nie vergessen. Mein persöhnliches Ziel ist Interiemstrainer Dominic Hasenöhrl s Arbeit in den letzten Spielen fortzusetzten.