Beiträge von joerg82

    Hab auch ne Band (Grunge/Alternativ)

    Von dem ab habe ich 6 Monate lang ein Webradio betrieben das nur GEMA freie Songs gespielt hat und habe locker 500 Songs auf Platte GEMAfrei. Portale wie myownmusic.de , mp3.de und co helfen da auch weiter

    EDIT: Ich, Mannes, war so frei und habe die URLs verlinkt.
    In den Foren "Allgemein", "Basic" und "Brainstorming" kann ich keine neuen Threads eröffnen. Ich denke mal das da mit der Rechtevergabe was schief gelaufen ist weil ich jetzt Newsposter bin kann das sein?
    Zufällig arbeite ich bei der Deutschen Post AG....allerdings als Zusteller, allerdings kann ich an der Werbeaktion nichts Negatives finden, da die Postbank ja ihre Konten anbieten darf oder? Bei McDonalds wird man wenn man einen Burger bestellt auch gefragt "Auch Pommes dazu?" ;)
    Wie wäre denn eine monatl. Wahl (pro Liga) eines Trainers des Monats auf Grund besonders guter bzw. überraschender Leistungen. Jeder Trainer z.B. der OL Süd könnte dann einen anderen Trainer zum Trainer des Monats wählen, der mit den meisten Stimmen gewinnt die Wahl und erhält irgendeinen einen kleinen Bonus(??). Wer dann am häufigsten gewählt wurde wird Trainer des Jahres. Selbstwahl natürlich ausgenommen....ich fände das interessant.
    Sehr geil fände ich wenn man mit so einem pulldown-menü einen Termin vorschlagen könnte. Diesen könnte der andere Trainer dann entweder bestätigen oder einen anderen vorschlagen. Im Falle einer Bestätigung wäre es dann doch recht gut, wenn der Termin (für alle sichtbar) hinter dem Spiel bei den Spielpaarungen zu sehen wäre. Mich interessiert es nämlich schon wann diverse direkte Konkurrenten ihr Spiel austragen.... Nur so als kleiner Erweiterungsvorschlag
    Jetzt mal was ganz Wichtiges. Wenn ich hier lese holt die "Alten" (Ü28) wieder in den Kader muss ich kotzen....waren es nicht genau DIE die bereits die letzten Jahre angefangen unter Vogts und noch schlimmer unter Ribbeck , den Deutschen Fussball in die Lächerlichkeit gezogen haben? Ich muss Klinsmann hier teilweise recht geben....warum spielen diese jungen Talente nicht in ihren Vereinen? Sicherlich, so eine junge Mannschaft geht bei 2(!!) so frühen Toren komplett unter. Wären diese Tore nicht so früh gefallen, wäre das Spiel anders verlaufen. Dann dieser hochgelobte Ballack....pfui....ein großer Spieler soll das sein? Für mich ist ein großer Spieler jemand der in 90% der Fälle auch mal das eigene Team mitreißen kann, aber der der spielt nur gut wenn ihm auch divengerecht der Ball aufgelegt wird. Ohne Ballack ging es schon wie oft 20 x besser. Wir sollten uns mal von diesem Spielmacher-Mist alla Beckenbauer, Matthäus und jetzt Ballack befreien. Warum spielt Podolski noch in Köln? Ja ganz einfach weil er spielen will und nicht wie Schweinsteiger auf der Bank versauern......... Leute so wird das alles nix. Die Vereinsmanager sind/waren von anfang an gegen Klinsmann und da wird jetzt alles getan um ihm das alles schwerer zu machen. Ist doch schon komisch, dass das DFB-Team erst so schlechte Ergebnisse bringt, seit der Streit zwischen Klinsmann und den Managern damals war....davor lief das alles bestens. Wenn ich Klinsmann wäre würde ich JETZT zurücktreten, soll der Hoeneß den Job doch machen, der kann doch eh alles 1000x besser.
    Mir ist mal so eingefallen, dass es doch eine nette Sache wäre, wenn man bei der Ergebnisübermittlung auch die Highlights oder auch das ganze Spiel (kann man die bei FIFA speichern?) mit hochladen könnte. Ebenso wäre es evtl. ganz interessant wenn der Endbildschirm eines jeden Spiels (Spielstatistik) als Screenshot hochgeladen werden könnte.

    Neben meiner "Tarinertätigkeit" bin ich auch noch Mitglied der Alternativ-Band "Muddy Porcupines". Wir würden uns über euren Support (Songs anhören, bewerten und/oder downloaden) sehr freuen, da wir in den Charts nach oben klettern wollen.


    KLICK HIER!!!