Beiträge von joerg82

    Was sollen das? ich versteh gar nix mehr. Mein Team SC Hauenstein ist nicht mehr im Patch mit dem Hinweis 15 Feldspieler................hab aber wirklich keine Ahnung was an meiner Aufstellung inkorrekt sein soll. PLZ HELP! 8o
    Jaja, es sieht ja derzeit gut aus mit meinem Heimatverein 1. FC Saarbrücken. Nachdem 1:0 Sieg über Konkurrent Ahlen haben wir jetzt mal zumindest 2 Punkte Abstand zum Abstieg. Ist zwar nicht viel aber das sah alles schon vieeeeeeeeeel schlechter aus. WIR PACKEN DAS!!!! FCS OLEEEEEEEEEEEEEEEE
    [quote][i]Original von DonManfred[/i] [quote][i]Original von joerg82[/i]
    Jo, nur läuft da leider nicht wirklich viel zumindest nicht in der OL Süd[/quote]

    Es liegt ja an Dir dort News über dein Team zu schreiben! Du kannst Dich auch als Newsschreiber bewerben und selber News über alle möglichen Vereine schreiben. Es gibt viele Möglichkeiten :D

    You can make a better world;
    with your own two hands
    [/quote] a) schreib ich viele news im Forum über Hauenstein b) bin ich bereits Newsposter ;)
    Was haltet ihr davon wenn jedes Team einen Thread in einem extra Forum bekommt den nur der entsprechende Trainer UND die Newsschereiber einsehen können. Dort könnten die Trainer dann Sachen posten, die die newsposter dann bei Bedarf zu News zusammenfassen könnten, so bekämen die Trainer mehr Einfluss auf das Geschehen (Rollenspiel-Aspekt) und die newsposter hätten abwechslungsreichere Themen......was denkt ihr davon?
    Ich gehe davon aus dass wir 1:2 verlieren............warum? Wegen dem ganzen Ärger und Trubel rund um das Nationalteam. Sowas macht ein team nicht unbedingt sicherer und die Amis sind nicht so schwach wie man vielleicht annimmt.
    Hm....seit wasnn muss man für GEMA freie Musik zahlen? Also ich hatte Oktober letzten Jahres Kontakt mit der GEMA, da ich auch nur gemafreie Musik gesendet habe und ich habe hier schriftlich von denen, dass man dafür nichts zahlen muss, solange man eine schriftliche Bestätigung der Bands hat, dass diese nicht GEMA gemeldet sind. Entscheidend dafür sei aber nicht ob ein Song gemeldet ist. Wenn ein Künstler/Band irgendeinen Song gemeldet hat, darf kein anderer nicht gemeldeter Song des entsprechenden Künstlers als GEMAfrei gesendet werden. Soweit meine Info................ ??????????
    Ok, so weitreichend hab ich das dann wohl nicht bedacht, aber was mir noch auffällt...kann es sein, dass der Counter unter den Beiträgen immer 2 Hits pro Aufruf zählt? Also wenn ich aktualisiere setzt er immer +2 Hits
    [quote][i]Original von DonManfred[/i] PS: Danke! Wenn ich dir mal kopieren soll; gib mir bescheid
    [/quote] Hä?? Was is los??
    Bei diverser Tonbearbeitung, Sendungsaufzeichnung könnte ich auch ganz gut helfen. Bin recht fit in Cubase und so Sachen..........