Beiträge von joerg82

    Mich würde mal interessieren wer hier welche Managerspiele auf welchen Systemen zockt.

    Meine Managerhistorie:

    Soccer Manager (C64)
    Bundesliga Manager Professionell (PC)
    Bundesliga Manager 95 (PC) von Software 2000
    DSF Fußballmanager 1996 (PC)
    Der Kicker Fußball Manager (PC)
    Premier League Manager (PSone)
    Anstoss World Cup Edition (PC)

    dann die EA-Spiele
    Fussball Manager 2001-2005

    auf die aktuelle version 06 hab ich wegen negativer Berichte bis dato verzichtet. Zwischen drin hab ich mal noch Anstoss 4 getestet, aber das hat mir Übelkeit verursacht ;)

    Größte Erfolge:
    DFB-Pokal Sieg 1. FC Saarbrücken
    3 x Deutscher Meister 1. FC Saarbrücken

    Ich finde man sollte als neuer Oberligist die Möglichkeit haben, die 55er Feldspieler nach und nach entlassen zu können wenn man stärkere Spieler gekauft hat. Verkaufen kann man die eh so gut wie gar nicht und jedes Mal warten bis der Vertrag abläuft ist in dem Fall ja auch etwas blöd.
    [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Ich bin zwar etwas eingerostet, aber ich denke es ist auf der Linken Seite in der NAvi Leiste unter Meine Bilder kann mich aber auch täuschen!
    [/quote]

    "Meine Bilder" hab ich nicht
    Is ja wurscht wie es gekennzeichnet wird hautptsache es wird gekennzeichnet. Dann aber evtl. auch mit (M) für Meister und (P) für Pokalsieger
    Ich habe selber mein Spiel gegen einen dieser Kandidaten zuletzt 5:0 verloren und es ist schon mehr als blöde gegen so was zu spielen, denn sicher vermag ein sehr guter Spieler etwas zu unternehmen dass es gar nicht erst zu diesen Flanken kommt, aber in der OL Süd sind eben keine Vollprofis sondern Leute die Spaß an FIFA haben wollen und der geht gegen solcher Spieler leider gehörig verloren.

    Nun stellt sich jedoch die Frage wie es überhaupt zu verbieten wäre.....DENN auch ich wurde schon einer BUG-Flanke bezichtigt mir dieser aber definitiv nicht bewusst.

    Wenn ich aber sehe, dass Leute selbst wenn sie alleine auf den Towart zu gehen erst mal auf die Aussen gehen und dann Flanken, da muss ich ehrlich gesagt kotzen. Das hat mit Fairness nicht das Geringste zu tun und wir tun der Liga keinen Gefallen soetwas zu tolerieren.

    Der betreffende Spieler begründete mir seine Spielweise, dass er durch die Mitte einfach keine Tore machen kann. Hm....naja dann sollte er vielleicht nicht in einer Liga spielen, denn verarschen lassen kann ich mich auch ohne Arbeit in eine Onlineliga zu investieren.
    Unbedingt mal die ungewöhnliche Mischung aus Drama und Komödie "Das Leben ist schön" anschauen, aber gebt dem Film ne Chance....die erste halbe Stunde ist etwas langatmig
    Jo wie gesagt, mal Kontakt zum Anzeigetafel-Heini aufnehmen und was schmalziges Einblenden lassen oder du simulierst einfach dass wir dir 2 Karten geschenkt haben (warum auch immer *lol*)
    Cubase ist natürlich das NonPlusUltra was Audio-Aufnahmen angeht, ist allerdings schon sehr sehr professionell und kostet gute 300 Euro in einer kleinen Version. Sehr sinnvoll für Audio-Aufnahmen ist aber auch Magix Music Studio (NICHT MUSIC MAKER) am besten in einer Deluxe Version, die mit rund 60 Euro wesentlich günstiger ist. Ich selbst nehme meine komplette Band damit auf und habe keinerlei Probleme.
    Werde mal sehen...ist war etwas weit aus m Saarland und ich muss Samstags grundsätzlich arbeiten, aber da lässt sich wohl was einrichten. Könnte dann btw auch maximal 4 Personen mitnehmen die zwischen Saarland und Braunschweig ihr Dasein fristen ;)
    [quote][i]Original von Ricardo[/i] [quote][i]Original von joerg82[/i]
    BTW: Die Simpsons laufen täglich 17:00-18:00 auf JETIX (Premiere) ;)[/quote]

    Wenn du mir für diese Saison + WM noch ein Premierekomplettpaket spendieren möchtest... ;)
    [/quote] Ne aber ich kann dir eins verscherbeln und die Prämie dafür einstreichen :P