Ich habe selber mein Spiel gegen einen dieser Kandidaten zuletzt 5:0 verloren und es ist schon mehr als blöde gegen so was zu spielen, denn sicher vermag ein sehr guter Spieler etwas zu unternehmen dass es gar nicht erst zu diesen Flanken kommt, aber in der OL Süd sind eben keine Vollprofis sondern Leute die Spaß an FIFA haben wollen und der geht gegen solcher Spieler leider gehörig verloren.
Nun stellt sich jedoch die Frage wie es überhaupt zu verbieten wäre.....DENN auch ich wurde schon einer BUG-Flanke bezichtigt mir dieser aber definitiv nicht bewusst.
Wenn ich aber sehe, dass Leute selbst wenn sie alleine auf den Towart zu gehen erst mal auf die Aussen gehen und dann Flanken, da muss ich ehrlich gesagt kotzen. Das hat mit Fairness nicht das Geringste zu tun und wir tun der Liga keinen Gefallen soetwas zu tolerieren.
Der betreffende Spieler begründete mir seine Spielweise, dass er durch die Mitte einfach keine Tore machen kann. Hm....naja dann sollte er vielleicht nicht in einer Liga spielen, denn verarschen lassen kann ich mich auch ohne Arbeit in eine Onlineliga zu investieren.