Wollte mal hören wie ihr die WM anschaut. Ich für meinen Teil werde die meiste Zeit am normalen TV schauen. In der K.O Runde vielleicht auch mal auf so einer öffentlichen Leinwand
Wie schaut ihr die WM?
-
-
Ähm...und was hast du dann angekreuzt? ;)
-
Da ich in der Mehrheit am normalen TV schaue "Normles TV" via PREMIERE , denn ich hasse dieses Zwangs-16:9 der öffentlich rechtlichen Sender
-
Wenn ich zu Hause bin aufem fernseher. Wenn ich auf Arbeit bin geh ich in unser cafe und gucks mir auf ner riesenleinwand an :)
-
Wie, WM? Wer interessiert sich denn schon für Fussball? Ich habe natürlich "gar nicht" angekreuzt :D
Naja, hier oder da werde ich wohl auch ein spiel mitbekommen. Man kann nicht immer davor weglaufen... finale gucke ich aber auch, denke ich...
-
wie kann man eigentlich die wm im radio anschauen?!? :D
-
Es soll neuerdings so ein Radio geben, das auch Bilder überträgt.
Ich werde mir das zu Hause auf meinem Großbildschirm ansehen. Demzufolge begrüße ich 16:9 sehr. Dieses verzerrte 4:3 ist grässlich.
-
Einige Spiele werde ich zuhause sehen am eigenen TV und soviel Spiele wie möglich, mit meinem Schwager zusammen auf Großleinwänden in der Öffentlichkeit ;)
Dabei werden wir wohl den einen oder anderen Liter Bier vernichten ;) -
Also. Das Eröffnungsspiel werden ich von Block 106 Reihe 14 der Allianz-Arena verfolgen können. Dann die restlichen Spiele bei schönem Wetter im Garten beim Grillen und nem kühlen und frisch gezapften Pils auf 43" verfolgen und zwischendurch das Achtelfinale in Köln aus Block S1 Reihe 20 ansehen