Beiträge von joerg82

    [quote][i]Original von Osiris[/i]
    du hast hoffentlich nich noch die alte Version oder? Damit gab es nämlich genau da probs. Hier die neue
    [/quote]

    Nene hab schon die neue Version, Problem ist auch mit dem DATA-Ordner der Fifa06-CD gelöst. Außerdem trat das Problem auch mit VDFB-Patch und ohne jegliche Patche mit Fifa-Original auf.
    [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Hatte das auch. Bei mir lags an der Auflösung. Habe sie auf 800x600 runtergescharubt und auf einmal lief es. Is zwar gewöhungsbedürftig, aber hauptsache man kann spielen! ;)
    [/quote]

    Ne daran lag es bei mir nicht...spiele auf Grund von Performance-Vorteil die Ligaspiele eh in 800x600
    Da ich ja ne nette Alternative/Grunge-Kombo mit weiblicher Leadstimme habe, wäre es ja auch durchaus möglich dass wir das Treffen mal ein wenig aufheizen mit der ein oder anderen Stunde handgemachtem Rock N Roll

    Kleinere PA und so ist alles vorhanden....sagt mal Bescheid wie ihr die Idee findet. Demo-CD wird in den nächsten beiden Wochen offiziell aufgenommen ;)
    Hatte eben versucht mein erstes WM-Spiel zu machen und jedesmal riss die Verbindung bei einem Torerfolg sofort ab. Am Patch liegt es nicht da das selbe Problem bei Matchup (ohne Patch) und DirectIP (ohne Patch) ebenso auftrat. Was kann das nur sein???
    [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Habe auch schon im online Modus gegen solche Gener einfach den Gamepad auf die Seite gelegt und zugeschaut. Besser als zu quitten. Man denkt nicht, wie manche dann Probleme haben, den Ball im Tor unterzubringen wenn man sich nicht mehr am Spiel beteiligt. Habe dann weniger Tore bekommen, als hätte ich mich am Spiel beteiligt.[/quote]

    lol...nicht schlecht
    Konnte es ja kaum fassen, aber ich habe tatsächlich zu einem Vertragshandy die XBOX 360 geschenkt bekommen und zwar über [URL]www.preiswerthandy.de[/URL]

    Habe erst nicht dran geglaubt, habe Montags bestellt und letzten Freitag kam dan Handy und XBOX 360 und das ganze für 0 Euro. kein versand, nix für das Handy, keine Freischaltgebühr und gar nix.

    Dazu kommt dass man die XBOX Premium bekommt also mit Wireless Pad, RGB-Kabel und Festplatte.

    Wollte euch nur mal davon berichten falls noch jemand Interesse daran hat.
    Das mit dem "vor einigen Wochen" ist wohl die Ausgabe an die Testredaktionen gemeint sowie divese Demos und Trailer

    Auch ich kann das ewige FIFA vs PES nicht mehr hören, da beides seine Vor- und Nachteile hat. Ich kann ja auch nicht Pizza mit Schnitzel vergleichen ;)


    [quote][i]Original von f3rr0x[/i]
    [quote][i]Original von joerg82[/i]
    Das legt sich......ärgerlich ist natürlich dennoch, das verstehe ich schon.
    [/quote]

    EDIT:

    DENK MAL DRÜBER NACH !!!

    EDIT [ende]

    sorry sollte kein Pranger sein ;)


    [/quote]

    Hallo!

    Dein Ärger verstehe ich ist mir allerdings auch noch nicht passiert bisher.......der Grund: Meine Tochter (4) ist gestern abend böse mit dem Rad gestürzt, was dazu führte dass ich den halben Abend in der Ambulanz des örtlichen Krankenhauses verbringen musste......glaub mir mir wäre auch lieber der Abend wäre unfallfrei von statten gegenagen.
    Jo also so einen Internetausfall oder so hat man schnell und ein Match kampflos verlieren will ich wegen sowas auch nicht. Ich denke die unzuverlässigen Spieler werden sich über kurz oder lang eh von selber erledigen. Dazu kommt dass dieser betreffende Fall ja in der ganz neuen Oberliga ist und da sind halt auch einige ganz neue Spieler dabei und wer da unzuverlässig ist wird ganz schnell wieder weg sein. Sowas ist denke ich in einer neuen Liga ganz normal. Das legt sich......ärgerlich ist natürlich dennoch, das verstehe ich schon.
    Überaus erfolgreich konnte Electronic Arts die 'FIFA'-Reihe promoten: Hatte man im Vergleich zur Konkurrenz vielleicht das weniger realistische Spielvergnügen, konnte man aufgrund größerer Medienpräsenz und der offiziellen FIFA-Lizenz dennoch zahlreiche Käufer finden.

    Der Erfolgsgarant "Lizenz" wird auch bis 2014 fortgeführt werden, gibt EA Sports bekannt. Man einigte sich mit dem Verband auf eine nicht näher genannte Summe, die den Sportkrösus aber - davon ist auszugehen - einiges gekostet haben wird. Damit wird die FIFA-Reihe wohl auch weiterhin die einzige Fußballsimulation mit Originalspielern und -vereinen sein.
    Uns erwarten also auch in Zukunft jährliche Updates der Serie, die mit 'FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2006' ihr letztes Kind erst vor wenigen Wochen der Öffentlichkeit präsentierte.

    Quelle: gameswelt.de
    Hatte die 2005er Version und auch einige Probleme (deshalb jetzt wieder Norton) aber es sollte in der Software ein Regler geben mit dem man die Sicherheitsstufe von hoch auf normal stellen kann.

    Das Netzwerk (für den Inet Zugriff des zweitrechners) musst du wohl neu aufziehen (in Windows löschen und neu anlegen).
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Hallo C64?

    Da war doch der heilige FOOTBALL MANAGER !!!

    [URL]http://www.playthegame.de/classic/classic.htm[/URL]
    [/quote]

    Ja stimmt den gab es auch, allerdings gab es noch was englisches mit dem Namen Soccer Manger und da sah man nicht nur die Torraumszenen sondern das ganze Spiel.