Beiträge von pretender


    pretender (Daniel Hübner)
    (Christian Matt) PitBull

    2. BuLi - 8. Saison - 2. Spieltag

    Feldhoff (4)
    Lauth (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 14.000

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht:
    Es ist das erste Spiel mit dem Trainer Pretender des Vereins VfB Leipzig und es war ein sehr gutes SPiel.
    In der ersten Halbzeit startete Leipzig total durch, sie gewannen fast jeden zweikampf und ahtte auch ne Menge Chancen vorm Tor. Die Feldhoff gleich dreimal nutzte. In der 16. Min, der 26.min und in der 43min mache Feldhoff das spiel schon klar. Die Unterhachinger hatte überhaupt keinen Zug zum Tor und verloren auch oft den Ball vorzeitig, aber zu richtigen Chancen kamen sie nicht.
    2. Halbzeit: Das spiel begann genauso offensiv wie es begonnen hatte. Der VfB Leipig machte sofort wieder Druck und machte in der 54min durch Lauth das 4:0. Das SPiel war entschieden, der VfB machte aber trotzdem weiter und erhöhte aufs 5:0(61min), wiederum durch Feldhoff und das 6:0 in der 72.min durch Lauth den letzten Treffer des Spiels. Leipzig hatte noch ein Paar Chancen sowie Unterhaching, welche aber nicht genutzt wurden.

    Kommentare:
    pretender: Ich bin überglückisch über so einen Einstand. Das erste Spiel und gleich ein Sieg, das habe ich mir von der MAnnschaft gewünscht und auch bekommen. Es war ein schönes SPiel, die Spieler waren gut drauf. Es kann ruhig so weiter gehn.