selbst dann isses noch zu spät
Beiträge von Pansenpieper
-
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
selbst dann isses noch zu spät
-
Hallo, da ich in meinem letzten Spielbericht, mal wieder einen Fehler gemacht hab und den falschen Trainernamen beim Statement abgegeben hab und mir auch das ein und das andere mal ein Rechtschreibfehler unterläuft, fände ich es nicht schlecht, wenn es eine Editier Funktion für die Spielberichte geben würde.
Da ich auch in anderen Spielberichten durchaus Fehler gibt, wäre das ganze eine sinnvolle Einrichtung!
-
ach mist, dat passiert wenn man erst gegen neunkircken spielt, und dann gegen dresden, da kann man schonmal durcheinader kommen, Sorry! Vll kann man das ja noch irgendwer ändern!
-
ach mist, dat passiert wenn man erst gegen neunkircken spielt, und dann gegen dresden, da kann man schonmal durcheinader kommen, Sorry! Vll kann man das ja noch irgendwer ändern!
-
ach mist, dat passiert wenn man erst gegen neunkircken spielt, und dann gegen dresden, da kann man schonmal durcheinader kommen, Sorry! Vll kann man das ja noch irgendwer ändern!
-
ach mist, dat passiert wenn man erst gegen neunkircken spielt, und dann gegen dresden, da kann man schonmal durcheinader kommen, Sorry! Vll kann man das ja noch irgendwer ändern!
-
ach mist, dat passiert wenn man erst gegen neunkircken spielt, und dann gegen dresden, da kann man schonmal durcheinader kommen, Sorry! Vll kann man das ja noch irgendwer ändern!
-
ach mist, dat passiert wenn man erst gegen neunkircken spielt, und dann gegen dresden, da kann man schonmal durcheinader kommen, Sorry! Vll kann man das ja noch irgendwer ändern!