Beiträge von Pansenpieper

    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.
    Ich kann die Dinger nicht, die Frage ist was passiert wenn mal zufällig so nen Ding reingeht, bin ich dann ein unfairer Spieler? Kontrollieren lässt sich das eh nicht. Weil Spieler A sagt das war eine Bugflanke Partei B sagt niemals. Denke wenn man die verbietet gibt es eine handvoll von Protesten nach jedem Spieltag. Man kan halt nur an das Fair-Play jedes einzelnen appellieren. Es sollten dann aber auch keine Hetzjagden wie jetzt gegen Sonic und andere Trainer starten. Sie wissen ja jetzt für die Zukunft, dass sie sich mit der Spielweise nicht gerade beliebt machen und werden sich bestimmt in der Zukunft Gedanken machen, wie man auch anders zum Torerfolg kommen kann.