Beiträge von Pansenpieper

Und was genau soll jetzt geändert werden, soll Ferrox Fifa umprogrammieren? Du hast wohl keine Wahl, als entweder Spieler mit genügend Kondition zu kaufen oder deinen Spielstil anzupassen, heisst keine unnötigen Sprints und andere Konditionsfressende Taktiken (.z.B. Pressing), ähm aber haste a schon gerade selber festgestellt...

Ja wo wir gerade beim Thema sind, für mich ist flehmenep auch der Uli Hoeness des VDFB, die Talente den anderen Vereinen ausspannen,auf der Bank versauern lassen und dann noch teurer verkaufen...und du mein lieber Ferrox entwickelst dich hier mit deinen Sprüchen langsam zum Reiner Calmund des VDFB, dir fehlt nur noch der rheinische Akzent und 200 Kilo.

Ja eben deswegen will ich das ja nächste Saison abschaffen, sonst fang ich auch noch so an^^

Mal im Ernst ich finde es schon lächerlich das mn sich nen 55er holt nur um Spieler verkaufen zu können, wo aber dann auch schon von vornerein klar ist, das dieser wieder auf dem Transfermarkt landet oder dessen Vertrag aufgelöst wird. Das schöne daran ist zwar das dann so Graupen auf Grund dieser Situation trotzdem gewinnbringend loswerden kann.

Aber habt ihr euch nicht schon mal gefragt wie der Spieler sich dabei fühlt, erst werden Ihm grosse Hoffnungen auf einen Stammplatz bei einem Profiverein gemacht um nachher doch abgeschoben zu werden.

Dagegen!Stopp dem modernen Menschenhandel!

Man sollte vielleicht mal mit seinen Verdächtigungen ein bisschen vorsichtig sein und das Spieler durch höhe Beträge getauscht werden, das gab es schon immer seit ich im VDFB, grundsätzlich kann aber auch hier jeder mitbieten.

Was mir aber ein Dorn im Auge ist, dieses kaufen und wieder verkaufen von gerade gekauften Spielern, die den Transfermakrt eher zu einer Handelssimulation ausarten lassen. Hier könnte man mal nächste Saison ansetzen und darübe rnachdenken, ob man wie auch in der Realität üblich nur einen Wechsel eines Spielers pro Saison zulässt.

Da das Grafikpatchteam aus diversen Gründen jetzt erst mit den Trikots loslegen kann, werden diese Saison nur Trikots erstellt, von Trainern die hier Bilder von Ihren Trikots ablegen, diese sollten möglichst bis 19.01 hier in diesem Thread landen.
    Trainer die hier keine Trikotbilder von Ihrem Team reinstellen, spielen dann mit den Trikots von letzter Saison. Manchen ist das vll auch nicht so wichtig mit den neuestem Trikot Ihrer Mannschaft zu spielen. Trikots die sowiso in FIFA enthalten sind, sind hiervon ausgeschlossen.
    Hintergrund für diese Aktion ist, das das raussuchen der jeweiligen Trikots sehr aufwändig ist und die Energie sollten unsere Grafikpatcher doch lieber in das erstellen der Trikots investieren, Google sollte ja jeder bedienen können.

So ich leg dann auch direkt mal los mit meinem Team:

KFC Uerdingen 05
    Heim:
    Vorne

Komplett

Hinten:

Auswärts folgt:

Komplett:

Hinten dann wie heim.

Sponsor (selbe wie letzte Jahr):

Dann mal viel Erfolg beim Bilder suchen.