Beiträge von Pansenpieper

Onur Özkaya

[url]http://www.transfermarkt.de/de/spieler/50769/onur-oezkaya/profil.html[/url]
    [url]http://www.kfc-uerdingen.de/saison2007_08/index.php?id=53&TeamID=1&spielerID=630[/url]

Position: MS
    Spielereigenschaften: Schnell und Kopfballstark, technisch aber eher schwächer

Stärke: 71

Also hhier gibebt immer eine schöne Auswahl an Streams
    [url]http://de.zaptiger.com[/url]

Auf welchem ich das davon gesehen hab weiss ih gar nicht mehr so genau.
    Na zum Glück gibbet ja noch Sopcast, darüber liess sich heut das Bayernspiel auch hervorragend gucken, und englischer Kommentar ist eh angenehmer.
    Ich fände es gut, wenn Spieler wie in echt auch nur einmal in der Saison Ihren Verein wechseln dürften. Das müsste auch programmiertechnisch leicht zu lösen sein.

Hallo zusammen,

hab mir auch das neue Fifa zugelegt, offline läuft alles ohne Probleme, nur in den Online-Modus komme ich nicht. Klicke ich auf Online-Modus, krieg ich nur nen schwarzen Bildschirm mit Cursor und sonst passiert nix. Jemand ne Idee, was ich da tun könnte?

Also ein Saitek, ist mir schon kaputt gegangen, aber das war auch nach 1 1/2 Jahren, das DualAction war bei mir nach 3 Monaten hinüber und wiso oft hat mand ann auch nciht den kassenzettel aufbewahrt.

Wie ist den eigentlich das Logitech Chillstream, wollte mir trotzdem nochmal nen neues zulegen für Fifa09?
    Zudem ist ein Logtech-Pad nicht gerade die erste Sahne was Handling und Qualität angeht...bei mir waren die immer schneller kaputt als die von Saitek.
    Ach das kriegen die dochs eit Jahren nicht hin, dabei müsste sich einer normal intensiv mit der devdata und alen gängien Controllern auf dem Markt beschäftigen, aber die scheinen keinen zu haben für den Job.

Glaub ja mittlerweile auch eher das da mehr hintersteckt, denke die wollen die Leute dazu treiben, bestimmte Controller zu kaufen, wie z.B. von Logitech.
    [quote][i]Original von Someg[/i]

@ Sebastian: Wie oft betont, sieht der VDFB sein Anliegen im Langfristigen, weswegen ich persönlich begrüße, wenn Trainer ihre Vereine behalten (so sie denn wollen).

[/quote]

Das habe ich auch nie in Frage gestellt und das finde ich auch gut so. Nur wenn jemand der langfrsitg dabei ist und meint, da er langfrstig dabei ist, könnte er seine Spiele schleifen lassen,weil vielleicht gerade eine Phase hat, in der er nicht soviel Lust hat und sicher sein kann das Ihm ausser ein paar Strafpunkten nichts passiert, dann finde ich das trotzdem ungerecht gegenüber Trainern, die fleissig TV's schreiben und regelmässig Ihre Spiele machen. dazu zähle ich auch Spieler, denen man regelrecht hinterherlaufen muss, damit derjenige sich mal erbarmt, um das Ligaspiel zu bestreiten.

Zudem Punkt mit der Liste, muss man dann den Trainern die Pistole auf die Brust setzen, damit diese antworten, eine Woche nach Saisonschluss oder so,weil das bestimmt auch viele von Ihrem abschneiden in dieser Saison abhängig machen.
    [quote][i]Original von Karsten7281[/i]

Zum anderen denke ich, kann es sein, dass ein über die Jahre zuverlässiger Spieler derzeit zwölf Strafpunkte hat. Vielleicht auch ein paar wegen einer verbalen Entgleisung o.ä. Wenn es drei oder vier Jahre lang keinen Grund gab, ihn rauszuschmeißen, fände ich persönlich es unfair, ihm nun nach einer nicht so gut verlaufenen Spielzeit seinen Posten (vorläufig) zu nehmen.

[/quote]

Man könnte das aber auch anders sehen, ein Spieler der Jahre lang zuverlässig war, und jetzt auf einmal nicht, hat vielleicht auch die Lust verloren. Zudem kann man ja auch sehen, ob es Strafpunkte für Zuverlässigkeit waren oder andere. Wobei ich da auch keinen Unterschied sehe. Den Beleidigungen brauche ich auch nicht in der Liga wo ich spiele.
    Aber vielleicht hast du Recht und man sollte noh mehr Kriterien hinzufügen, z.B. ob TV's regelmässig beantwortet werden, oder ob man jedes mal wartet bis ein anderer Trainer einen TV erstellt hat.
    Wenn man da noch Störenfriede rausfindet und diese aussortiert und es müssen aber immer noch Vereine bzw. Trainer weg, dann hilft vielleicht auch noch eine sportliche Qualifikationsrunde.

Wichtig wäre vielleicht auch eine baldige Übersicht der Vereine , die frei werden, weil einTrainer ein Engagement bei einem höherklassigen Verein annimmt oder so aussteigt. Vielleicht kann man die schon anfangen in einem Extra Thread zu erstellen. Vielleicht haben wir dann genug Vereine übrig, die über den Jordan gehen können und wir können uns die Diskussion ersparen.
    Was ich sehr schade find eist, das wir mit drei Regionalligen, ja genau das abgebeildet hätten wie es auch real ist, kann aber auch die Gründe verstehen. Was ich mich auch Frage, muss ich als Absteiger der RL auch um mein Team fürchten?

Übrigens, finde ich das totalen Schwachsinn mit den zwei Threads hier, da Kritik und Vorschläge nach meiner Meinung schon was miteinander zu tun haben, um eine Diskussion zu führen.