Beiträge von Goldgraeber83

Also wenn ich das sehe hast du ja die Option, das du nen funktionsfähigen Computer besitzt.
    Also warum nicht Festplatte aus dem Frack ausbauen und in den anderen rein daten sichern und den meist verwendeten DOS Befehl eintippen.
    Da ich keine gute Erfahrung mit Wiederherstellungskonsole gemacht habe, würde ich dir davon abraten. Ich lasse mich aber gerne auch vom gegenteil überzeugen.

Ansonsten wär da noch der Versuch von der XP CD zu starten und dort auf Reparieren gehen?! Aber das is glaub ähnlich der Wiederherstellungskonsole.

Tut mir Leid das ich dir nicht richtig helfen kann.
    Gruß Rüdi
    JUNGS MIR GEHT DER ARSCH JETZT SCHON AUF GRUNDEIS!

Es is noch ne viertel Stunde bis zum Anstoss uznd mein Herz bocht mir fast durch die Brust!
    *angsthab* - * bibber* - *hoff*

Wems ähnlich geht der kann ja mal schreiben!

GETEILTES LEID IST JA BEKANNTLICH HALBES LEID!
    jetzt habe ich das ganz schlau hier reingeschrieben und stelle jetzt erst fest, dass sich der thread, wo der Link zu diesem Ordner war, sich nicht mehr im forum auffinden lässt.
    ich hoffe jemand hat den Ordner noch denn ich hab ihn nicht mehr.
    vielleicht gibts ja auch noch nen bessere Lösung als meine.
    Gruß Rüdi
    [quote][i][url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=5283]Neue, funktionsfähige vdfb.exe[/url]
    Original von Goldgraeber83[/i]

Danke Karsten,

die vdfb.exe funktioniert...
    zumindestens solange bis ich zur Teameinstellung kam. Als ich mich dort durch die Teams geklickt habe ist Fifa wieder abgestürzt.
    Da ich mich aber im vorfeld belesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen.
    Ich habe einfach die Dateien des Ordners "Kompletter Logo-Ordner " in vdfb\Patch.2006\data\gui\assets\logos eingefügt und schon funktionierts.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem
    Gruß Rüdi
    [/quote]

Glückwunsch an EVIL...
    da hätt ich ja fast auch noch Weltmeister werden können...hätten wir unser erstes Testspiel gewertet.
    MISST...beim nächsten mal dann! ;-)
    Habe gerade Patch getestet und werde pünktlich 22Uhr an meinem Rechner sitzen.
    Würde immer noch gerne meine Nachbarjungs nehmen.

Tschechische Republik, ich hoffe die entsprechen ungefähr meiner Leistung

Bis 22Uhr!

hey jetzt gehts!

Komisch aber plötzlich klappts...hab Firefox nochmal neu gestartet und nur durch zufall nochmal draufgeklickt und er meckert nicht mehr!

Für alle die das selbe Problem haben...
    die Beschreibung von Manfred

[quote]
    Das problem hatte ich auch... an richigen Ort die user.js angelegt?

Bei mir liegt die in C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\ueftiajs.default

der
    pfad Profiles\ueftiajs.default ist in der datei C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\profiles.ini
    festgelegt und kann bei dir variieren.

[/quote]
    Code
    1. danach, wenn nicht vorhanden, neue Datei mit Namen "user.js" in dem oben genanten Odner anlegen und bei mir reichte es dann mit folgenden Einträgen!user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "[URL]http://www.vdfb.de"[/URL]);user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");Jetzt gehts und ich danke dir recht herzlich Manfred...du bist eben doch der Beste!DANKE...DANKE...DANKE!Geil es funktioniert....hatte selber schon nicht mehr damit gerechnet.
    Was mach ich nur flasch...habe folgendes gemacht

Habe C:\Dokumente und Einstellungen\Rüdiger Hauffe\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\fuj79gap.default
    habe eine user.js angelegt mit deinem Inalt. --> klappt nicht!
    habe eine user.js mit folgendem Inhalt angelegt

user_pref("capability.policy.policynames", "allowclipboard");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.sites", "[URL]http://www.vdfb.de/"[/URL]);
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.cutcopy", "allAccess");
    user_pref("capability.policy.allowclipboard.Clipboard.paste", "allAccess");
    Code
    1. ---> klappt auch nichtmmh...
    Ach wenn ich wüßte das ich morgen kann...
    Ich geb mir auf alle Fälle große Mühe!
    Würde wenn dann mit meinen 5km entfernten Nachbarn spielen Tschechische Republik

Hi,
    kann mir bitte jemand helfen wie ich die paste und Copy funktion in Firefox einbinde?
    habe das mit der User.js probiert aber es klappt immer noch nicht...
    Vielleicht liegts auch an meinen mangelnden Englisch Kenntnissen!
    Wär cool wenn sich jemand meldet
    Gruß Rüdi