Deutschland - Argentinien!

• JUNGS MIR GEHT DER ARSCH JETZT SCHON AUF GRUNDEIS!

Es is noch ne viertel Stunde bis zum Anstoss uznd mein Herz bocht mir fast durch die Brust!
    *angsthab* - * bibber* - *hoff*

Wems ähnlich geht der kann ja mal schreiben!

GETEILTES LEID IST JA BEKANNTLICH HALBES LEID!
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Ich hatte besonders nach dem Tor der Argentinier Angst, dass mir mein Herz stehen bleibt, so viel musste das arbeiten. Meine Beine liefen voll Adrenalin, sie wollten mitmachen. Und dann Elfmeterschießen. Da war ich mir schon etwas sicherer, dass wir es packen können. Ich musste an das CL-Halbfinale und Lehmanns gehaltenen Elfer denken. Und er sprang dann tatsächlich immer in die richtige Ecke, anders als der argentinische Torwart. Dann hält der den letzten Schuss, aber wie! Und die Freude war nicht zurückzuhalten.

Jungens, heute haben wir den Weltmeister gewinnen sehen! :)

[COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]

• OLE...OLE...OLEOLEOLE

STRIKE!

DANKE an Klinsmann das er Lehmann mitgenommen hat
    (aber Kahn hätte es sicherlich auch geschaft)
    Trotzdem LEHMANN - THE BEST!!!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Schalalalalalallalalalalalalalalalalalalallalalalalalalalallalalalalala...

Nach dem 0:1 dachte ich echt ans Aus, denn es lief nisch wirklich was zusammen. Dann das 1:1 und ich konnte mich kaum halten.
    Kurz nach dem 11erschießen gabs dann ne kleinere Prügelei in Aachen, das war mir aber sowas von wurscht!!!

H A L B F I N A L E...
    wir kommen und wir klatschen die Italiener weg!!!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • oh man ich komm gar nicht mehr klar
    haben wir WIRKLICH Argentinien rausgehaun??? aaaaaah... verdammmt viel zu geil :-)
    *achso für den anderen thread mal die hand heb weil ich da jetzt nicht mehr rüberkomm* ;-)

DEUUUUUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAND
  • Oleeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeee Halbfinaleeeeeeeeeee oleeeeeeeee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeee

nun bäschen wir Italien noch einfach geil

Dienstag gehts auf die Theresienwiese/Oktoberfest dort bauen sie 3 Leinwände auf weil das Olympiastadion nen konzert ist hehe 5meter von mir 40000 - 60000 fans und ich ^^.

• Deutschland gewinnt und ich feiere danach ein wenig mit Musik, hab die Fenster offen, aber halt nich ganz offen und was stell ich heut morgen fest, da haben doch Tatsache irgendwelche Spackos übelst viel Dreck an meine Fenster geworfen.......mann mann ich bin umgeben von Vollspackos, wenn ich am Dienstag Party mache, weil Deutschland gewinnt werd ich verstärkt auf draussen achten und wenn ich die erwische, werd ich ihnen die Arme brechen