Willkommen!!!
Beiträge von Goldgraeber83
-
-
Spieler ist wieder aufgetaucht.
Nach dem er eine Ausprache mit dem Präsidium hatte, werden wir ihn nun aufstellen und er meinte, dann wird er auch zum Spiel anwesend sein!
Dank an Karsten, für die schnelle Hilfe beim suchen!
-
Unter der Trainerliste der Oberliga Nord befindet sich ein schwarzes Schaf!!!
Patrick Ihle ist mit falscher ICQ Nummer unterwegs und heißt da Krüger, Jörg!
-
Vermisst wird
Denis Novacic (LM) seit Patch 388!
Größe: ca. 179 cm
Gewicht: 76 kg
Wer ihn findet, sagt ihm bitte, dass er sich umgehend beim Präsidium des SV Babelsberg 03 melden soll. Es geht um seine Karriere!
Wir werden ihn auch demnächst wieder aufstellen.
Danke!
-
neee, leider ist da noch kein Link dazu gemacht worden
Könnte das bitte jemand machen?!
-
Aber dann müßte doch der Trainer-Wechsel zumindestens da sein
-
Wie kann man aktuelle News über den eigenen Verein schreiben?
Darf man das überhaupt und wenn ja wie kommen die dann auf meine Team-Seite?
Da sind die letzten News von 2004 und das find ich bissl schade!
-
[quote][i]Original von Islandmonkey[/i]
DAS ist mein Sohn, mein Ziehjunge *träneabwisch*
ich bin soo stolz auf dich!
[/quote]
*rotwerd*
-
[quote]@Goldgräber: Ich hoffe, ich kann die eine oder andere Ecke in unserem Ligaspiel verwandeln!!
[/quote]
Wenn es immer wieder anders zum Tor kommt, hab ich nichts dagegen. Da hol ich mir ne Tüte Popcorn und lass dich machen...
aber wehe es sind immer die gleichen, dann ... aber DANN ... JAA ... DANN ... du wirst schon sehen was dann passiert!!!
In diesem Sinne freue ich mich auf die Reise nach Neumünster am 10.Spieltag!!! -
Also das wichtigste sind doch die Tore und diejenigen die nur eins oder zwei können und immer zu sehen bekommen sind schon arm dran!
MEIN MITLEID HABT IHR!!!
Es geht doch ums Spiel und ich glaube in keiner anderen Online Liga ist es so realistisch wie im VDFB.
Und wer rennt denn von unseren Fußballstars ganz in die Ecke und Flankt dann nach innen, oder wer rennt wenn er im Strafraum is nochmal ein Stück nach hinten und flankt dann in die Mitte und das vielleicht noch 5mal im Spiel.
Nee da schieß ich lieber weniger Tore hab aber was zu bewundern ... das die krummen Dinger dann manchmal doch noch reingegangen sind!
FAIRPLAY BY
-
Echt der totale Hammer!
Also ich glaub wenn man so eine Freundin hat, na dann GUTE NACHT ich werd wohl leider niemals OPA!
Oh misst, dabei fällt mir ein das ich jetzt zwei Wochen nicht bei meiner Freundin bin ...!
NNNNNEEEEEIIIIIIIINNNNNN!!!!!!! -
Hey Mannes,
ich find klasse was du hier so auf die Beine stellst. Du bekommst meinen vollen Respekt! Das Tool wird sich bestimmt sehr bald durchsetzen, leider kann ich es momentan selber gar nicht verwenden. Da ich nicht zu Hause bin aber das Lob wollte ich unbedingt mal loswerden!!!
Gruß Rüdiger
-
Super Jungs...
bitte noch mehr!!!
-
Ich bins nochmal!
Ich brauche fürne Inzenierung ein paar Anti-Witze. Ich dacht mir, ich frag euch mal.
Ich leg am besten mal einen vor.
Drei Schnecken sitzen auf einer Brücke...
die erste springt runter ... TOT
die zweite springt runter ... TOT
die dritte springt runter ... LEBT NOCH
geht wieder hoch ... springt runter ... TOT
:rollab: :autsch: :rollab: -
Hat irgendjemand eine Ahnung zu welchen Zeitpunkt die beiden bei dem le Marc gewesen sind um die Infos zubekommen? Ich finde keine passende Stelle.
-
Super, Danke erstmal!!!
-
Mir fällt dazu nur ein
"Schlecht angefangen und ganz stark nachgelassen."
Das ist ja grausam. -
Wer ist denn für so etwas zuständig.
Wer vergibt die Spielerstärken und
wer kann bitte meinen Martin Neumann auf die angezeigte 60 stellen.
Der ist so lahm da kommt sogar ne Schnecke hinterher. -
SV Babelsberg 03
Ein Spieler von mir (Neumann, Martin) hat im Spiel nur ne Stärke von 36 und in meinem Team Profil, auf der VDFB Seite, hat er ne Stärke von 60.
Kann man das ändern?
Gruß Rüdiger!
-
Misst verpasst!
Das nächste mal bin ich mit dabei...