Beiträge von Goldgraeber83

Ich muss jetzt mal welche Fragen die Ahnung haben.

bei Spielversuch gegen Andreas Schneider trat folgendes Problem auf.
    Bis zum Ladebildschirm ist alles okay...sprich wir können die Mannschaften auswählen, die teamaufstellung ändern usw., jedoch wenn die Ladeanzeige bei mir fast voll ist, bleibt es für ca.2min stecken und dann wirft er mich raus da die Verbindung unterbrochen wurde.
    Ich habe nun schon Fifa neuinstalliert, den Patch neuinstalliert, ein Router update gemacht und den Router nochmal neu konfiguriert. Leider ohne Erfolg. Immer wieder das selbe. Ich glaube nun das es an mir nicht mehr liegen kann da es mit anderen klappt (HOSTEN UND VERBINDEN!!!)

Andreas schreibt aber, er kann nicht hosten aus irgendwelchen Gründen also konnten wir das schonmal nicht ausprobieren.

Wenn irgendjemand noch ein Kniff kennt wie man noch zu einer funktionfähigen Verbindung kommt, dann bitte immer her damit.
    Will nun endlich das Spiel machen und es nervt langsam.

Gruß Rüdiger

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    UM EIN BISSCHEN FAMILIENATHMO IN DEN VDFB ZU HOLEN, WÜNSCHE ICH MIR MEINEN SCHWAGER INS TEAM!

Name: Krauß, Holger
    Position: Abwehr
    Rückennummer: 6
    geboren: 12.08.1976
    Nation: Deutschland
    Geburtsort:
    Leipzig
    Spitzname: Kraußer
    Größe/m: 1,80
    Gewicht/kg: 79
    Schuhgröße:42

[/quote]

Sorry, nur Spieler die bekannt sind und in den obersten 4Ligen spielen bei Erstellungsdatum.[/quote]

SCHADE!!!
    Hätte gern mit meinem Schwager gespielt.
    aber naja vielleicht irgendwann mal wenn die noch aufsteigen!!

Also wenn ich dich richtig verstanden habe...kannst du nur nicht hosten, aber verbinden geht oder?

Das Problem hatte ich dann auch und es lag an folgenden -
    Ich hatte den Game Port von Fifa über Port Tiggering freigegeben und da konnte ich auch nicht hosten. Habe dann diesen wieder mit Port Forwarding freigegeben und es geht wieder!

Wenn beides nicht geht...sprich Hosten und Verbinden, kann es vielleicht daran liegen...
    ich musste bei meinem Router meine IP festmachen, da er mir dann ab und zu aus meinem Netzwerk irgendeine verpasst hat und somit nicht mehr die Ports für Fifa frei waren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
    Gruß Rüdi
    Danke Karsten,

die vdfb.exe funktioniert...
    zumindestens solange bis ich zur Teameinstellung kam. Als ich mich dort durch die Teams geklickt habe ist Fifa wieder abgestürzt.
    Da ich mich aber im vorfeld belesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen.
    Ich habe einfach die Dateien des Ordners "Kompletter Logo-Ordner" in vdfb\Patch.2006\data\gui\assets\logos eingefügt und schon funktionierts.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem
    Gruß Rüdi
    Hatte auch das selbe Problem... und hab es dann einfach nochmal probiert mit der n00p.exe zu installieren und plötzlich ging es, sogar mit Grafiken.
    Vielleicht klappt es ja bei euch auch.
    Dann habe ich probiert über den Patch eine Verknüpfung anzulegen, leider öffnet der Patch darüber nicht.
    Starte jetzt über n00p.exe und es funktioniert.
    Gruß Rüdi
    UM EIN BISSCHEN FAMILIENATHMO IN DEN VDFB ZU HOLEN, WÜNSCHE ICH MIR MEINEN SCHWAGER INS TEAM!

Name: Krauß, Holger
    Position: Abwehr
    Rückennummer: 6
    geboren: 12.08.1976
    Nation: Deutschland
    Geburtsort:
    Leipzig
    Spitzname: Kraußer
    Größe/m: 1,80
    Gewicht/kg: 79
    Schuhgröße:42

Ich hab bei meinem Interview meinen Namen und mein Team angeklickt, aber nirgends ist ein Verweis auch nicht beim Team Profil.
    Ist noch etwas zu beachten ausser das ich die related felder ausfüllen muss?
    Gruß Rüdiger
    Langsam kotzt es mich an....Immer wenn ihr ein Tunier veranstaltet hab ich Vorstellung...will auch mal an so einem Tunier teilnehmen...Vielleicht klappt doch irgendwann mal...ich wünsche euch jedenfalls maximale Erolge und ein schönes Tunier!
    Gruß Rüdiger

Heute haben wir einen aufsteigenden Trainer zu Gast in unserem kleinen aber bescheidenen Studio.
    Er ist 22 Jahre jung!
    Er ist erst neu im Trainer-Business!
    Er will weit noch oben!
    Er hat mit seiner Mannschaft die Spitze der Oberliga-Nord erklommen!
    Begrüßen wir recht herzlich Rüdiger Hauffe!!!

Hallo

Herr Hauffe, erzählen sie doch bitte kurz etwas über sich, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.

Ja! Da ihr ja mein Namen schon kennt fange ich mit meiner Heimat an. Ich erblickte am 28.09.1983 in Zittau (in der ehemaligen DDR) das Licht der Welt und bin gut erzogen da aufgewachsen. 1990 wurde ich dann eingeschult und bekam 12 Jahre später meine Allgemeine Hochschulreife. Im laufe der Jahre bildete sich meine musische Arder heraus und so begann ich in mehreren Chören zu singen und Instrumente zu spielen. (Klarinette und Saxofon) Nach dem Abitur habe ich 3 Semester BWL studiert und hab recht früh bemerkt, dass mich das nicht zufrieden stellt.

BWL! Wer nix wird wird Wirt – Betriebswirt *hahaha*

*schluck* Jajaja...

Entschuldigung...aber ein bisschen Spaß muss sein! Wie meine Redaktion rausgefunden hat sind sie Sieger des Oberlausitzpokals 1997 im Jugendsuperkartslalom und Clubmeister 1998 im Jugendkartslalom. Stimmt das?

WOW, ein Lob an die Redaktion! Wo haben sie den das her? Ja das stimmt, ich bin 4 Jahre aktiv Slalomkart gefahren.

Nun aber zu Fußball, wie ist ihre bisherige Trainerlaufbahn?

Durch Zufall wurde ich Mitte 2005 vom Präsidium des Chemnitzer FC in der DFL-Online gefragt ob ich nicht Lust hätte den Verein zu trainieren. Ich sagte ja und schon stand ich mitten auf dem Platz. Na ja, eher daneben! Maurice M. (DerFighter) hatte mich dann ab und zu in den VDFB eingeladen um mir dort ein paar Spiele anzusehen. Im Februar kam dann das Präsidium des SV Babelsberg 03 auf mich zu und ich unterschrieb freudestrahlend den Vertrag.

Ähm ja, sie haben den Vertrag des SV Babelsberg 03 am 27.02. diesen Jahres unterschrieben und mussten gleich gegen Hannover 96 ran...

Oh ja das war ein Spiel sag ich ihnen. Ich habe Blut und Wasser geschwitzt und obwohl wir schon in der 2.min in Führung gingen konnte ich nicht glauben was die Jungs auf dem Platz zeigten. Es war fantastisch.

Wenn ich demnächst ausreden könnte wäre mir sehr geholfen!

Tschuldigung!

DANKE! Also wo war ich stehen geblieben? Ach hier...
    Sie sind momentan recht erfolgreich, Platz 1 in der Tabelle! Was haben sie mit Babelsberg gemacht damit es wieder Aufwärts geht?

Nun ja, trainieren...trainieren...und noch mal trainieren! Nein im Ernst, ich hätte es mir auch schwerer vorgestellt, als ich die Mannschaft sah.* grins* Alle waren völlig demotiviert und hatten keine Lust mehr auf Fußball und so musste erst mal wieder der Spaß in den Vordergrund geholt werden. Ich habe die Jungs nicht tot trainieren lassen, im Gegenteil wir haben viel gefeiert und konnten so erst mal ein gutes Klima in der Mannschaft erzeugen. Natürlich haben die Siege dann ihr übriges getan.

Siege, lassen sie mich kurz aufzählen! Aus 9 Spielen konnten sie 7mal 3Pkt mit nehmen 1mal 1Pkt und 1mal keinen...und im Pokal haben sie genau gegen diese eine Mannschaft wieder verloren!

Mhm. FC Eintracht Rheine mit Rene Ernst!!! *gänsehaut* Ich kann und will dazu nichts sagen! *schüttel* *blasswerd*

Geht es ihnen nicht gut Herr Hauffe...
    Äh, ich denke es reicht auch fürs erste! Wir bedanken uns nochmals bei Rüdiger Hauffe und wünschen ihm noch viel Erfolg in der laufenden Saison.*rotwerd*

Habe einen Fehler gemacht!!!
    Könnte bitte jemand, der dafür verantwortlich ist, den Thread "Zu Gast in Erkenschwick" in mein SV Babelsberg 03 Ordner legen! Ich bin ausversehen auf neues Thema gekommen.
    Danke