Spielerwünsche 2006

• Ich hab schon die ganze Saison über die Transfers Mittwochs bis Freitags draufgesetzt, je nachdem wie ich dazu kam.

Die Transfers die am 12.05.06 auslaufen wurden von mir am Freitag zu dem Zeitpunkt des Postes draufgesetz den ich verlinkt hatte ,aber den Du anscheinend immer nich nicht gelesen zu haben scheinst...
    Ansonsten wüsstest Du warum ich diese und nicht andere (stärkere, individuellere) Spieler draufsetzen konnte und würdest nicht diese Frage/Antwort-Spiel betreiben...

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Oh Sorry, das mit den internationalen wusst ich nicht, den Teil der Regeln hab ich dann wohl geschlafen. Bitte seht mir das nach!

Philippe Senderos habe ich somit aus meinem Spielerwunsch entfernt und ihn durch einen weiteren Hanseaten ersetzt, es wäre toll, wenn das klappt!
  • [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    UM EIN BISSCHEN FAMILIENATHMO IN DEN VDFB ZU HOLEN, WÜNSCHE ICH MIR MEINEN SCHWAGER INS TEAM!

Name: Krauß, Holger
    Position: Abwehr
    Rückennummer: 6
    geboren: 12.08.1976
    Nation: Deutschland
    Geburtsort:
    Leipzig
    Spitzname: Kraußer
    Größe/m: 1,80
    Gewicht/kg: 79
    Schuhgröße:42

[/quote]

Sorry, nur Spieler die bekannt sind und in den obersten 4Ligen spielen bei Erstellungsdatum.

• [quote][i]Original von 8Ball[/i]

Matthew Amoah

wenn es ihn schon gibt dann tuts mir leid

[/quote]

Kein Problem, den hatt ich aber schon vor einigen Wocher erstellt und spielt nun glaub ich bei Duisburg.

• So alle Spielerwünsche der letzten Wochen habe ich vorgefertigt und sie werden mit anderen in den nächsten Tranferphasen auf dem TF erscheinen, die ersten heute Abend.

• Hallo Lacky.

Könntest du mir vielleicht noch nen RV erstellen??
    Hatte an Dexter Langen gedacht, wenns den net schon gibt??
    Hier seine Daten:

Dexter Langen
    Position: RV
    Größe: 1,86m
    Gewicht: 73 kg
    Besonderheiten: Kopfballstark und technisch sehr gut drauf!!!
    Stärke: 66 wäre optimal

Würde mich freuen wenn du mir diesen Spieler erstellen würdest!!??
    Hoffentlich gibts den net schon, weil ich brauche unbedingt nen RV!!!
    Danke.

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach

• Da der Spieler bei Dynamo Dresden spielt & die in der VDFB Bundesliga aktiv sind, werden Dresden´s Spieler stärkemässig Bundesligatauglich editiert...soweit ich weiss!
    66 dürfte damit wohl zu niedrig sein...
  • [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    UM EIN BISSCHEN FAMILIENATHMO IN DEN VDFB ZU HOLEN, WÜNSCHE ICH MIR MEINEN SCHWAGER INS TEAM!

Name: Krauß, Holger
    Position: Abwehr
    Rückennummer: 6
    geboren: 12.08.1976
    Nation: Deutschland
    Geburtsort:
    Leipzig
    Spitzname: Kraußer
    Größe/m: 1,80
    Gewicht/kg: 79
    Schuhgröße:42

[/quote]

Sorry, nur Spieler die bekannt sind und in den obersten 4Ligen spielen bei Erstellungsdatum.[/quote]

SCHADE!!!
    Hätte gern mit meinem Schwager gespielt.
    aber naja vielleicht irgendwann mal wenn die noch aufsteigen!!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Da der Spieler bei Dynamo Dresden spielt & die in der VDFB Bundesliga aktiv sind, werden Dresden´s Spieler stärkemässig Bundesligatauglich editiert...soweit ich weiss!
    66 dürfte damit wohl zu niedrig sein...[/quote]

Ja, aber so wie es aussieht ist der Spieler noch nicht erstellt worden!!!???
    Außerdem hat Lacky auch Enrico Kern gerade erstellt und dieser Spieler spielt beim FC Hansa Rostock, die ja auch in der VDFB Bundesliga spielen, und er hat ne Stärke von 66 bekommen!!! Warum sollte Dexter Langen dann nicht auch eine Stärke von 66 bekommen??? Lacky wird das schon machen, vertraue ihm da voll und ganz!!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------

• Habe nur das niedergeschrieben, was hier ich hier schon desöfteren gelesen habe...
    Aber anscheinend gilt die Regel net mehr, von mir aus kannst du den Dexter gerne mit 66 haben...so ist es ja net ;)
  • [quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Habe nur das niedergeschrieben, was hier ich hier schon desöfteren gelesen habe...
    Aber anscheinend gilt die Regel net mehr, von mir aus kannst du den Dexter gerne mit 66 haben...so ist es ja net ;)[/quote]

Wenn Lacky ihn mir erstellt, würde ich mich freuen und Dexter Langen gerne nach Offenbach holen!!! Da kam er ja auch her bevor er zu Dredsen im Jahre 2003 wechselte!!! Wat ich wieder alles weiß, erstaunlich!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

• Doch diese Regel ist noch aktuell und eigentlich hätte ich Kern auch stärker machen müssen...
    Aber ich hab ein Schlupfloch gefunden das es mir ermöglichte den Spielerwunsch auch Ligagerecht für den Trainer zu zu erstellen.
    Kern wechselte erst im Januar zu Rostock und spielte vorher bei Regensburg.

Dexter Langen kann ich aber beim besten Willen nicht so schwach erstellen, da fehlt mir dann eine gute Ausrede.
    Hmmmm, ausser Du bewegst den Dresdner Trainer dazu mir hier mitzuteilen das es ihm Wumpe ist und er kein Intresse an ihm hat dann geht dass doch.

Die Regel ist in erster Linie dafür da das Vereine ihre Spieler bekommen können aufgrund ihrer Ligazugehörigkeit.

Wie z.Bsp HSV, Gladbach, Hannover usw die bei uns RL oder OL spielen in real aber in der Bundesliga, die werden dann demensprechend "schlecht" erstellt das sie hier in der jeweiligen Liga kicken könnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

• [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    tomasson nur 80? :D
    nee dann schnappt ihn mir moskito schon nicht weg

hoff ich
    [/quote]

Genau so war das gedacht, ich hätte ihn natürlich auch ohne Rücksicht auf Dich stärker machen könne, dachte mir aber Du willst ihn ja unbedingt haben.

Ihr könnt mir auch gerne künftig eine ca Stärkewunsch vorgeben, z.Bsp. 81-85, dann versuch ich das zu berücksichtigen, aber wenn dann ein andere ihn ersteigert, seit Ihr selber Schuld, hehe.

Doch diese Regel ist noch aktuell und eigentlich hätte ich Kern auch stärker machen müssen...
    Aber ich hab ein Schlupfloch gefunden das es mir ermöglichte den Spielerwunsch auch Ligagerecht für den Trainer zu zu erstellen.
    Kern wechselte erst im Januar zu Rostock und spielte vorher bei Regensburg.

Dexter Langen kann ich aber beim besten Willen nicht so schwach erstellen, da fehlt mir dann eine gute Ausrede.
    Hmmmm, ausser Du bewegst den Dresdner Trainer dazu mir hier mitzuteilen das es ihm Wumpe ist und er kein Intresse an ihm hat dann geht dass doch.

Die Regel ist in erster Linie dafür da das Vereine ihre Spieler bekommen können aufgrund ihrer Ligazugehörigkeit.

Wie z.Bsp HSV, Gladbach, Hannover usw die bei uns RL oder OL spielen in real aber in der Bundesliga, die werden dann demensprechend "schlecht" erstellt das sie hier in der jeweiligen Liga kicken könnten.

[/quote]

Danke für deine Auskunft Lacky. Ja, dann werde ich mich mal in ernste Verhandlungen mit dem Dresdner Trainer bewegen, mal sehen wie ich ihn überredet bekomme?? Aber ich bin guter Dinge, ich melde mich dann bei dir und du bekommst natürlich etwas schriftliches wenn der Dresdner Trainer einwilligt.....!!!
    Danke trotzdem, dass du mir diese Möglichkeit genannt hast um an den Spieler zu kommen!!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------------

[/quote]

Entschuldige, wenn ich mich als ehemaliger Transferleiter einmische, ABER mir scheint die Regel ein wenig zu verschwimmen, so dass ich sie für alle zusammen fassen möchte.

1. Es werden nur reale und aktuelle Fußballprofis / -Halbamateure erstellt.

2. Die Profis müssen AKTUELL in einer der Mannschaften spielen, die in der VDFB vertreten sind.

3. Die Spieler dürfen nicht älter sein als 33.

4. Die Spieler dürfen nicht bereits in der VDFB existieren (auch nicht in potentiell falscher Schreibweise).

5. Spieler werden ihrer realen Stärke entsprechend erstellt. Einzige Ausnahme stellt dar, dass der Verein, bei dem sie in Realität spielen, ihn dann nicht ersteigern könnte. Dann kann der Transferleiter den Spieler entsprechend des Vereins herabsetzen.

Aufgrund unglücklicher Umstände ließ sich Lacky zu einer oder zwei Ausnahmen überreden, ABER wenn ich hier jetzt weiter lesen muss, dass um irgendwelche Spieler oder deren Stärken gefeilscht wird, müssen wir uns für die Zukunft ernsthaft überlegen, ob Spielerwünsche sinnvoll sind. Es handelt sich um eine Menge Arbeit, diese Masse an Spielern zu erstellen und es ist ein Angebot Lackys, dass man sich Spieler wünschen kann. Wenn nun ABER ein Trainer, in diesem Fall sogar ein Admin, einen anderen Trainer kontaktiert für eine Einverständniserklärung, geht das entschieden zu weit. In der VDFB gab es in der Vergangenheit bereits Fälle, in denen Admins versuchten sich Rechte herauszunehmen, die ihnen nicht zustanden und es wird nicht geduldet, dass auch nur der Anschein entsteht, dieses würde sich wiederholen.
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    [/quote]

Entschuldige, wenn ich mich als ehemaliger Transferleiter einmische, ABER mir scheint die Regel ein wenig zu verschwimmen, so dass ich sie für alle zusammen fassen möchte.

1. Es werden nur reale und aktuelle Fußballprofis / -Halbamateure erstellt.

2. Die Profis müssen AKTUELL in einer der Mannschaften spielen, die in der VDFB vertreten sind.

3. Die Spieler dürfen nicht älter sein als 33.

4. Die Spieler dürfen nicht bereits in der VDFB existieren (auch nicht in potentiell falscher Schreibweise).

5. Spieler werden ihrer realen Stärke entsprechend erstellt. Einzige Ausnahme stellt dar, dass der Verein, bei dem sie in Realität spielen, ihn dann nicht ersteigern könnte. Dann kann der Transferleiter den Spieler entsprechend des Vereins herabsetzen.

Aufgrund unglücklicher Umstände ließ sich Lacky zu einer oder zwei Ausnahmen überreden, ABER wenn ich hier jetzt weiter lesen muss, dass um irgendwelche Spieler oder deren Stärken gefeilscht wird, müssen wir uns für die Zukunft ernsthaft überlegen, ob Spielerwünsche sinnvoll sind. Es handelt sich um eine Menge Arbeit, diese Masse an Spielern zu erstellen und es ist ein Angebot Lackys, dass man sich Spieler wünschen kann. Wenn nun ABER ein Trainer, in diesem Fall sogar ein Admin, einen anderen Trainer kontaktiert für eine Einverständniserklärung, geht das entschieden zu weit. In der VDFB gab es in der Vergangenheit bereits Fälle, in denen Admins versuchten sich Rechte herauszunehmen, die ihnen nicht zustanden und es wird nicht geduldet, dass auch nur der Anschein entsteht, dieses würde sich wiederholen.[/quote]

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Oh mann bleibt mal locker...
    Das hat nichts damit zu tuen das Tweggy Admin seit kurzem ist, das hätte ich jedem anderen User auch so mitgeteilt.

Und was mir zuviel ist oder nicht entscheide ich immer noch selber.

Und das der Dresdner Trainer gefragt wird ist auch legitim, wenn ich ihn einfach so schwach gegen die Regeln erstellen würde (die ja da sind um den aktuellen Trainer des Teams wo der Spieler in real spielt eine Chance zu geben ihn leistungsmässig zu bekommen) könnte der Trainer ja was dagegenhaben wenn er ihn demnächst eventuell selber haben möchte für sein Team mit ordentlicher Erstligastärke.

Wie gesagt ich versuche flexible auf die Wünsche und Bedürfnisse der User einzugehen, nicht mehr und nicht weniger.
    Ob er Admin oder User ist, ist mir Latte das hat nichts damit zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

(die ja da sind um den aktuellen Trainer des Teams wo der Spieler in real spielt eine Chance zu geben ihn leistungsmässig zu bekommen).[/quote]

Genau den Irrtum wollte ich klären. Ziel ist es, die Feldspieler möglichst realistisch einzustufen. Lediglich in Ausnahmefällen können die Feldspieler aus oben beschriebenen Gründen schwächer erstellt werden.

Davon abgesehen war es nicht meine Absicht, deine Arbeit zu kritisieren, sondern lediglich den vielen neuen Usern die Bedingungen komprimiert zu veranschaulichen, da in letzter Zeit ziemlich viel Murks gewünscht wurde.

Und der abschließende Teil mit nicht zustehenden Rechten richtet sich an die vielen neuen Admins, die unsere gesammelten Erfahrungen nicht teilen.

Insgesamt solltest also auch du ein wenig locker bleiben und dich nicht direkt angegriffen fühlen;-)
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()