Beiträge von airoxSTAR

airoxSTAR (Dennis R.)
    (Matthias B.) Moskito

2. BuLi - 11. Saison - 10. Spieltag

Hansen (1)
    Reiss (1)
    Kunert (1)
    (1) Ribery
    (1) Toni
    Zuschauer: 26.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Nach der Krise beim Union Berlin und dem neuen Trainer Dennis Ringes gehts wieder bergauf beim 1. FC Union.
    Die Gäste (FC Bayern München ) unterlag dem Gastgeber (FC Union Berlin ) mit 3:2. Vor einer äußerst enttäuschenden Kulisse gelang es dem Union Berlin in der letzten Minute den Siegestreffer. beide Teams waren zunächst einmal darauf bedacht, aus einer stabilen Deckung heraus zu operieren. Im weiteren Verlauf war es schließlich Hansen, der in der 20. Spielminute zum 1:0 für FC Union Berlin traf. Kurz darauf schoss Toni den Ausgleich für den FC Bayern, neuer Spielstand 1:1. Mit einem Unentschieden gingen beide Teams in die Kabine.

Trainer Dennis Ringes konnte mit der Leistung seines Teams in der 1. halbzeit zufrieden sein.

Kurz nach der Pause machte der FC Bayern druck und Ribery schoss die Führung zum 1:2 für die Bayern.

Doch Union Berlin gab nicht auf, trotz anfänglicher Schwierigkeiten schaffte es schließlich Kunert zum 2:2.
    Auch die zwischenzeitige Führung des FC Bayern änderte nix an letztenendlichen Niederlage in Berlin.

Noch in der letzten Minute gelang es Reiss zum Siegestreffer.
    1. FC Union Berlin gelang der Sieg gegen den 1. Platz unter der Leitung von Dennis Ringes.

Statement Dennis Ringes: Ich bin sehr froh über den ersten Sieg zu Hause als neuer Trainer des 1. FC Union Berlins. Ich bin sehr stolz hier trainieren zu dürfen und freue mich auf die folgenden Partien. Ich hoffe meine Mannschaft hällt ihre Leistung stand und wir werden auf weiterhin unser Saisonziel, den Klassenerhalt, anstreben.

welche marke hat die Platte ?
    Weil ich weiß das Maxtor und Seagate ein Firmware rausgebraucht habt, weil so gut wie alle Baracuda Modelle von einem riesen Fehler betroffen sind und von heut auf morgen einfach kaputt gehen. (Hilft nur vorzeitiges Firmware Update)
    war bei mir in den letzten Tagen auch so, aber nun klappt es zum Glück :)

Vll lag es kurz an der Seite ? Ab und zu sagt mir die Seite auch mein PW wäre falsch , und nach paar sekunden bin ich doch dann doch eingeloggt ^^

airoxSTAR (Dennis Ringes)
    (Carsten Reichmann) Casimson

1. BuLi - 8. Saison - 31. Spieltag

Sebescen (1)
    Franca (1)
    Iddi (2)
    (1) Eigentor
    (2) Halle
    (1) Guevenisik
    Zuschauer: 38.700

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Willkommen beim SPiel Leverkusen gegen Bielefeld.
    Es war ein recht Spannendes Spiel.. zwischen den 2 Mannschaften. In der ersten Halbzeit konnte Iddi mit 2 Glanztoren den Leverkusenern die Führung erweisen. Doch Bielefeld garnicht geschwächt und legten noch 2 Tore nach. Kurz vor der Halbzeit noch eine Flanke von rechts die eigentlich auf Iddi gerichtet war doch Friedrich kam irgendwie an den Ball und stolperte mit dem Ball ins TOr.. Eigentor somit der Halbzeitstand von 3:2 für Leverkusen.
    In der zweiten Hälfte beide Mannschaften mit Druck nach vorn.. und schon früh in 53. Spielminute das 3:3 von Halle der zum Ausgleich verwandelte.
    Aber Leverkusen gibt nicht auf wiedermals Leverkusen mit druck nach vorn mit einer flanke von außen und einem Kopfball und somit das 4:3 von Sebescen in der 77. Spielminute... 10 Minuten danach Ecke für Leverkusen am kurzen Fosten steht Iddi Flankeeee und drin.. das 5:3 is damit perfekt.. bis zum Spielende keine Chancen auf beiden Seiten... Spielende.
    Somit der Endstand von 5:3 für Leverkusen

ultraHanoi (Jens Schablack)
    (Dennis Ringes) airoxSTAR

1. BuLi - 8. Saison - 30. Spieltag

Klimowicz (1)
    (2) Masmanidis
    Zuschauer: 37.600

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Heute steht die Partie Saarbrücken gegen Leverkusen auf dem Programm. Beide Teams recht weit oben in der Tabelle beide erhoffen sich einen Sieg um weitere 3 Punkte einzufahren. Doch nun zum SPiel.. kurz nach dem Anpiff schenkten sich beide Mannschaften nix.. beide mit sehr viel Druck nach vorn.. In der 26. Spielminute ein Foul von Saarbrücken.. Flanke von Meyer in den 16ner und Kopfball und drin.. das ist das 1:0 für Leverkusen nach einem Freistoss. Bis zur Halbzeit passierte dann wenig. In der zweiten Hälfte Saabrücken bemüht sich noch einmal den Ausgleich zu machen doch Leverkusen weiter im Ballbesitz und ein gerangel vorn im 16 Meter Raum von Saarbrücken doch ein Pass nach hinten wieder auf Masmanidis der auch schon das Tor zum 1:0 verwandelte.. er schiesst einfach mal drauf und trifft auch diesmal oben links in den Winkel zum 2:0 .... Was ein TOR.. Saarbrücken sichtlich geschockt.. doch sie konnten nochmal viel Kraft rausholen und somit 20 Minuten vor Schluss noch ein Treffer verwandeln.. und somit stehts 2:1 ... In der 90. Spielminute Saarbrücken wieder im Strafraum der Leverkusener.. Klimowicz ganz allein vorm Tor.. der Torwart liegt auf dem Boden.. und was macht Klimowicz da? Er spielt ab und verpatzt noch den Ausgleich.. das gibt es doch nicht.. er hätte nur noch schiessen müssen und der Ball wäre drin...

Was ein Spiel... Somit lautet der Endstand 2:1 für Leverkusen mit einem glücklichen Ende und einem weinenden Auge Saarbrückens..

airoxSTAR (Dennis Ringes)
    (Benjamin Ehlies) [DA]Martini

1. BuLi - 8. Saison - 29. Spieltag

Iddi (2)
    (1) Maric
    Zuschauer: 38.700

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Heute steht das Spiel Bayer Leverkusen gegen den FC Hansa Rostock auf dem Spielplan. Die Mannschaften betretten das Spielfeld.. beide wollen den Sieg um 3 Punkte einzufahren.. Das Spiel beginnt.. Beide Teams sehr ausgeglichen .. doch Leverkusen mit mehr Ballbesitz.. nach 25. ein Sprint von Iddi nach außen.. er wird bedrengt von einem Spieler doch er kommt zu schuss und ein Sensationeller Schuss unter die Latte unhaltbar für den Torwart "Pieckenhagen" und somit 1:0 für Leverkusen.. nach dem Anstoss wieder Leverkusen im Vormarsch und in der 35. Spielminute wiedermals Iddi der zum 2:0 verwandelte.. die Teams gehen mit einem 2:0 in die Halbzeitpause.. In der zweiten Hälfte passiert nicht mehr viel.... beide Mannschaften mit sehr vielen chancen doches reicht nicht für ein Tor.. erst in der letzten Spielminute machte Maric den Ehrentreffer und somit lautet der Endstand 2:1 für die Leverkusener.

Statement aus Leverkusen: Wir sind sehr froh über weitere 3 Punkte die wir hiermit einfahren konnten und damit unsere Niederlage gehen Dortmund wieder Ausgleichen können.

Sanik (Alexander Konrad)
    (Dennis Ringes) airoxSTAR

1. BuLi - 8. Saison - 26. Spieltag

Plassnegger (1)
    (1) Brassart
    (1) Fritz
    (1) Iddi
    Zuschauer: 62.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

Es war ein sehr warmer Tag in der Frankfurt.. heute war das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen auf den Plan.. Leverkusen machte von Anfang an sehr viel Druck nach vorn.. und schon in der 12. Minute köpfte Fritz den Ball ins Tor durch einer Wunderschönen Flanke von rechts.. spielstand nun 1:0 für Leverkusen. Die beiden Mannschaften liefterten sich einen Schlagabtausch ... doch in der 31. Spielminute dann das 2:0 durch Iddi ... der en Ball am Torwart vorbei in die untere linke ecke schlenderte...
    In der ersten Hälfte passierte nix mehr.. doch direkt in der Anfangsphase der 2. Hälfte das 3:0 durch Brassart.
    4 Minuten später der Anschlusstreffer von Plassnegger .. nur eine Ergebniskorrektur.. bis zum ende des Spiels passierte auch hier.. wieder nicht sonderlich viel und somit endete das Spiel zwischen Eintracht Franktfurt und Bayer Leverkusen mit 1:3 ....