Herrlich :) Kopiert er mein SMiley HAHA :)
Goodgame :P
Beiträge von airoxSTAR
-
-
Hallo :P
-
Wenn ich Zuhause bin bin ich dabei :P Sollte aber da sein!!
-
crOiX (Sascha Dellnitz)
(Dennis Ringes) airoxSTAR 1. BuLi - 8. Saison - 4. Spieltag Licht (1) (1) Franca
(1) MasmanidisZuschauer: 29.100
S P I E L B E R I C H T Spielbericht: Das Spiel Waldhof Mannheim gegen Bayer 04 Leverkusen hat begonnen.. die Gastgeber Waldhof Mannheim mit dem Anstoss zur ersten Hälfte.. doch in der ersten Hälfte war nicht viel zu sehen... erst in der zweiten Hälfte mehr Spiel Power .. Die Gäste aus Leverkusen mit dem Anstoss ... anfangs sehr viel Druck nach vorn bei den Gästen.. doch da war auch schon die Konterchance für die Gastgeber.. in der 54. Minute das 1:0 für Waldhof Mannheim durch "Licht" .. Für die Leverkusener war es klar.. sie mussten was tun um aus dem Abstiegsplatz rauszukommen.. sie kämpfen weiterhin für den Klassenerhalt.. Die 74. Minute bricht ein.. Leverkusen mit Druck nach vorne.. von der linken Seite mit einer Flanke in den 5 Meterraum.. fehler von einem Mannheimer und der Stürmer reagierte am schnellsten und brachte in der 74. Minute den Ball hinter die Linie.. Torschütze war "Franca".
Neuer Spielstand 1:1...
Die Mannheimer waren geschockt... das spiel war relativ ausgeglichen und viele chancen ergaben sich für beide Mannschaften... ecke für Mannheim.. doch sie machten nix draus..
90. Minute es stand immernoch 1:1 Leverkusen machte noch einma Druck nach vorne.. von der rechten seite.. eine flanke in den Strafraum.. da steht "Masmanidis" und köpft den Ball ins Netz..
1:2 der Spielstand.. mit sehr viel Glück in der 90. Minute für Leverkusen.. -
Bin dabei falls doch nit schreib ich wieder ;)
-
airoxSTAR (Dennis Ringes)
(Michael Jantzer) Hightower 1. BuLi - 8. Saison - 7. Spieltag Sebescen (2)
Franca (2)Keine Tore! Zuschauer: 38.700
S P I E L B E R I C H T Dieses Spiel begann sehr gut für den Bayer 04 Leverkusen.. bereits nach wenigen Minuten konnte Franca mit einem Distanzschuss glänzen und erzielte somit das 1:0 . Dies war der Startschuss für das Comeback Leverkusens... sie machten weiter Druck nach vorne und erzielten vor der Pause noch ganze 2 Treffer.. somit war der Halbzeitstand von 3:0 perfekt.. In der zweiten Halbzeit nun Gegendruck von Kaiserslautern .. doch leider ohne Erfolg.. In der 65. Minute dann die Entscheidung.. das 4:0 war geglückt.. und Leverkusen konnte das Spiel nun lockerer zu ende bringen..
Am Ende ein verdienter Sieg von 4:0
Der Trainerwechsel scheint den Leverkusenern gut getan zu haben.. -
-
Und der neue Trainer heißt?
-
Naja das mit Urlaub is ja misst.. aber Studium und Real Life geht einfach vor ;)
-
du mussssst es von Hand machen ^^ Mutitool überschreibt die data nicht.. warum auch immer.. mach einfach von Hand.. die neue optimierte datei bei eigene dateien FIFA 06 da den ordner suchen wo die datei drin is rein :P Sollte dann auf jedenfall klappen habe auch Saitek 2500
-
*gg* ^^ wundert mich das ich der einzigste bin ^^ sind doch viele bei der Telekom oder nicht? ^^ Wer da VoIP hat müsste eigentlich auch diesen Router haben.. oder Speedport oder sowas ^^ wie auch immer :P von Funktion sinds aber die gleichen ^^ Was ich auch dazu sagen will ist.,. ich habe nur PORT: 3658 frei gemacht.. als UDP ... Die anderen hab ich außen vor gelassen und läuft Prima :)
-
hey ich hab den gleichen router.. bei mir läuft alles mit fifa.. kann matchmaker spielen .. kann hosten kann verbinden... meld dich einfach ;) ICQ: 175165446 Edit: Kann jetzt schon sagen das es keine Firmware`s gibt.. das Gerät läuft bei richtiger einstellung einwandfrei.. Achja habe den router aber auch per RJ45 Stecker am Laufen.. also Netzwerk nicht über USB.. USB sollte sowieso nur für MAC sein steht im Handbuch ;)
-
Habe auch noch alle frei. ICQ: 175165446 See ya :)