Beiträge von Boudratel

Viel erfolg an meinen Nachfolger, hoffe du schafftst den Klassenerhalt.

Leider geht es bei mir Beruflich drunter und drüber so das ich 6-7 Tage im mom arbeite und zu nix komme. Zwischendurch hab ich mal was ruhe, aber ehrlich gesagt brauche ich diese dann auch.

Gerne hätte ich die Saison zu ende gespielt und euch gezeigt das in dem Team mehr steckt als es den anschein hat.

Jedoch werde ich nicht mit der Saison Fifa 11 wieder kommen. Denn Beruflich würde das wohl eher 2013 werden.

Wünsch euch allen weiter hin viele spaß beim Fifa spielen und viel erfolg.

Hoffe zwischendurch viel positives über Fürth lesen zu können.

Lg Marcus aka Boudratel

wupsifrank (Frank Schäfer)
    (Marcus Graw) Boudratel

3. BuLi - 12. Saison - 11. Spieltag

Kuehne (1)
    (3) Mathis
    Zuschauer: 4.500

S P I E L B E R I C H T

Wuppertaler SV vs. SpVgg Greuther Fürth

Zum heutigen Spiel in Wupptag hatten die Fürther eine angenehme anreise im neuen Bus.

Somit konnte das Spiel pünktlich beginnen. Recht schnell war bemerkbar das beide Teams die Punkte wollten.

Das erste Tor machte der Mann des Tages Mathis für die Fürther.

Jedoch lies Kuehne aus Wupptertal nicht lange auf sich warten.

Wieder konnte man Trainer Boudratel ansehen das er sich geschlagen geben wollte. Doch Mathis schafte noch vor Ende der 2 HZ ein 1:2 zu erspielen

Aber um den Hattrick voll zu machen knallte Mathis in der 90. min noch ein weiteres Tor in die Bude.

Kommentar Boudratel:
    Wir sind froh es so weit zu bringen. Ich bin stolz auf meine Jungs

Trainer Wupsifrank:
    "nach 7 sieglosen Spielen wirft Trainer Schäfer das Handtuch"

Boudratel (Marcus Graw)
    (Ralf Allgöwer) BDFS36

3. BuLi - 12. Saison - 10. Spieltag

Banza (1)
    Burkhardt (1)
    (1) Pusceddu
    (1) Sohler
    Zuschauer: 3.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht

SpVgg Greuther Fürth vs. SpVgg Ludwigsburg 07

Heut sind die Mannen aus Ludwigsburg zu Gast in Fürth. Leider wissen alle schon vorab das kein großes feiern in Fürth ist. Denn nach den letzten eskapaden der Fürther werden die Bürgersteige schon früh hoch gezogen.

Nach dem der Anstoß fiel wußte Trainer Boudratel hier ist kein Sieg drin.
    Recht schnell wurde auch klar das dies so sein würde, denn die Mannchaft aus Ludwigsburg machte druck ohne Ende. Somit mußte das 1te Tor auch fallen. Bestürzung in Fürth. Jubelrufe beim Gegner.

Naja das war ja ab zu sehen.

Aber wie durch ein Wunder schaffen es die Fürther doch versehentlich ein Tor zu schießen. Kaum zu Glauben. Böse Zungen da könnte Voodo im spiel sein :D

Aber es ist sofort zu bemerken die Ludwigsburger lassen sich keine Angst machen. Deshalb fällt auch bald das verdient 1:2

Jetzt kann man spüren das beim Gastgeber die Kohlen brennen. Es wird viel druck auf den Gegner ausgeübt. Doch dieser bleibt ganz cool. Aber da auch blinde Hühner mal ein Korn finden könne die Fürther noch mal ausgleichen.

So geht man mit viel Glück mit einem Punkt vom Platz.

Kommentar Boudratel:
    Ich bin so zu frieden, mehr konnte man gegen diesen starken Gegner nicht verlangen.

Kommentar BDFS36:
    Das war ma spannend bis zum Ende und ich denke die Punkte Teilung geht nach so einem Spiel mehr als in Ordnung. Auch wenn ich mit unserem Schlussmann noch ma reden muss so ein riesen patzer darf einem 3 Liga Torhütter nicht passieren. Und gegen so starke Fürther bin ich mit dem Punkt mehr als zufrieden, wenn sie so weiter machen sind sie schneller aus den Abstiegsregionen drausen als se gugen können."
    ehm ne hab die jetzt net aufgeschrieben
    hmm suchst dir ma 4 schützen aus bei mir warens zwei Stürmer Tore ^^

Cooljay Cool (Simon A.)
    (Marcus Graw) Boudratel

3. BuLi - 12. Saison - 9. Spieltag

Thiago (1)
    (2) Mathis
    Zuschauer: 7.500

S P I E L B E R I C H T

Bor. Mönchengladbach vs. SpVgg Greuther Fürth

Mit Spannung erwarteten die Fan die beiden Mannschaften auf dem Platz. Die unruhe im Stadion war zum greifen nahe.

Pünktlich konnte die Partie angestoßen werden. Ohrenbetäubend lauter Fangesang aus beiden Lagern.

Recht schnell zeigten die Borussen was sache ist. Nach einigen kläglichen abwehr versuchen wurde klar hier fällt bald ein Tor.
    Dies passierte dann schlußendlich durch Thiago der den Mönchengladbacher das erste Tor bescherte.
    Fans aus Fürth sollten später behaupten gehört zu haben wie Trainer Boudratel das Herz brach.

Da die Mannschaft mit Ihrem Trainer Boudratel mitleid hatte wurde mehr gekämpft als in den Spielen zu vor. Dies wurde durch ein Tor von Mathis belohnt.

Was für ein freude bei den Fürther Fan. Aber die Borussen liesen sich nicht lange bitten und setzten alles an den ausgleich. Erbittert wurde im verlaufe des weiteren Spieles gekämpft.

Durch ein Faul an Mathis im gegnerischen Strafraum kam es zu einem Elfmeter den der gefaulte auch einlochen konnte.

Nach weiteren nervenaufreibenden minuten gingen die Spieler mit einem 1:2 vom Platz

Kommentar Boudratel:
    Ich bin beeindruckt zu sehen wie die Mannschaft für mich kämpfte. Ich hoffe diese Leistung wird bei behalten dann können wir auf weitere Siege hoffen.

Du kannst dir zum Gespräch notizen machen, jedoch nicht das Gespräch aufnehmen. Zumindestens darf das Gespräch nur nach zustimmung deines Gesprächspartners aufgenommen werden.
    Dieser muß zustimmen und vorher darüber informiert werden.

Im übrigen bist du an der Situation selber schuld, denn wie schon geschrieben wurde ist die Meldung der aktuellen Email Adresse deine verantwortung.

Zu dem kommt hinzu das wenn Paypal abbucht die es von dem von dir legitimierten Konto tun. Wenn da die Buchung zurück geht informiert dich deine Hausbank über eine Rücklastschrift. Es war schlichtweg an dir dich darum zu kümmern. Das hast du wohl verpasst.
    Um mich noch mal kurz in erinnerung zu bringen,

ich war früher Trainer von Wacker Burghausen und Hessen Kassel. Leider habe ich in der 09 Version von Fifa pausieren müssen da meine Hardware nicht reichte und ich beruflich sehr eingespannt war.
    Aber nun stehe ich für Fürth zur verfügung.

Lg Boudratel
    So meine lieben. Fifa 09 ist seit heute in den Läden. Irgendwie tut es weh, denn leider läuft es nicht auf meinen derzeitigen Rechner. Deshalb schließe ich mich hier mal an und verabschiede mich erstmal von euch.

Hat immer sehr viel spaß hier gemacht und mit sicherheit komme ich auch wieder. Vermutlich nicht vor April / Mai 09.

Hi Karsten,

genau wie du hab ich das Problem das mein Rechner nicht mehr für Fifa09 reichen wird

Derzeit habe ich:

AMD Athlon +2800 (auf 2,1 GHz getacktet)
    1 GB Arbeitsspeicher (möglich wären max. 2 GB)
    128 MB AGP Grafikkarte (ATI Radeon 9250)

Leider unterstützt das Board keine Grafikkarten mit mehr Leistung.

Daher werde ich wohl ein folgendes neu kaufen müssen:

CPU
    Motherboard
    Arbeitsspeicher
    Grafikkarte

Meine alte IDE Festplatte und DVD-Brenner nutze ich dann weiter.

Hier bekommt man günstig Teile oder Komplett Systeme

[URL]http://www4.hardwareversand.de/home.jsp[/URL]