1. FC Schweinfurt (6) : (1) SpVgg Greuther Fürth (4.000 Zuschauer)

• Moosi (Christian Mooshuber)
    (Marcus Graw) Boudratel

3. BuLi - 12. Saison - 14. Spieltag

Imhof (1)
    Farfán (3)
    Famewo (2)
    (1) Mathis
    Zuschauer: 4.000

S P I E L B E R I C H T

Schweinfurt ballert wieder dank Neueinkauf Fàrfàn und gewinnt 6:1 nach Rückstand

0:1 Mathis 14.Minute

1:1 Imhof 20.Minute

2:1 Famewo 45.Minute

Rote Karte für Fürth 49.Minute

3:1 Famewo 50.Minute

4:1, 5:1, 6:1 Farfan /56.80.83.Minute

17:7 Schüsse

Zum Spiel gibts nicht wirklich viel zu sagen Schweinfurt verschlief den Anfang erholte sich aber ganz schnell von dem Schock. Fürth nur sehr selten gefährlich. Schweinfurt hätte mehr Tore machen können doch 6 Stück reichen auch...

In Schweinfurt feiert man weiterhin dass das Team von Trainer Moosi weiterhin ungeschlagen ist. in Fürth weiß man im moment nicht wirklich weiter.

Stimmen:

Moosi: Wenn Farfan sich jetzt auf einen Ofen setzen würde dann müsste er sich mit einem Hammer ausziehen.

Er hat super gespielt.Wie der Rest der Mannschaft.

Dem Gegnerischen Trainer hats die Sprache verschlagen.....

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• also ich hab bis jetz noch nie gegen senf veroren des is glaub ich echt n fluch bei ihm....

ich hoff der fluch hält auch im ligaspiel nächste woche noch an ;))

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]

also ich hab bis jetz noch nie gegen senf veroren des is glaub ich echt n fluch bei ihm....

ich hoff der fluch hält auch im ligaspiel nächste woche noch an ;))

[/quote]

das hofft die ganze liga :)
  • Mir tut Fürth schon irgendwie leid.
    Also 2 so Klatschen nacheinander....
    Ist zwar gut für mich, weil so bleibt man hinter mir, aber das Team aus Fürth ist ja kein schlechtes....
    Einen big point hat er ja diese Saison schon gemacht! Ausgerechnet gegen mich Engel