Beiträge von TWeggi

Dann sage es doch gleich. Aber heute Abend wird nichts, da ich auch mal nen FiFafreien Abend haben möchte. Zumahl ich nächste Woche net da bin und mich somit auch mal um meine Perle kümmern möchte! Also bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als selber heute ein Tunier zu starten?!

Thoamas alias TWeggi79

------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
    Morph, du legst immer gleich alles auf die Goldwaage! Sicherlich kann er das noch nicht wissen, aber wenn ein Termin steht würde ich mich freuen, wenn auch Darkwell dabei ist und wenn er nicht kann, dann kann er halt nicht....

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------

Darkwell, dass war mal wieder ein schönes Tunier! Macht immer sau viel Spaß, bei deinen Tunieren dem Ball zu scheuchen! Die Tunierzeit war auch sehr gut gewählt von dir, denn wenn man Frühschicht hat passt die Zeit voll und ganz!
    Hoffe du bist beim 2. OBI Biber-Cup auch dabei?

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------

Male doch bitte nicht alles gleich so SCHWARZ! Lass das Game erstmal auf dem Markt sein und wenn es dann Mist ist können wir meckern!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------

Hier ein paar neue Features zu FiFa07:

Zum kommenden FIFA 07 Titel sind die offiziellen Features bekannt gegeben worden. Die Features, über die wir bereits vor einigen Wochen berichtet haben

- FUSSBALLEMOTIONEN: Die Fans reagieren auf deine Leistung. Torerfolge und Ballbesitz lassen das Momentum für dein Team wachsen und bringen deine Fans zum Singen und Jubeln. Solltest du das Heft aus der Hand geben, wird das Stadion aber schnell wieder verstummen. Die Kamera bleibt stets dort, wo die Action ist.

- EA SPORTS Interaktiv-Ligen: Vertritt deinen Club eine ganze Saison lang online gegen deine Rivalen in der Bundesliga, Premier League, französischen Liga oder 1. mexikanischen Division. Wenn sie spielen, spielst du auch. Gewinne, und dein Verein erobert die Spitze. Verliere, und dein Verein stürzt in den Tabellenkeller. Wöchentliche Podcasts mit Spielerinterviews tragen deine Ruhmestaten in die ganze Welt hinaus.

- VERBESSERTES GAMEPLAY: Pass- und Stellungsspiel wurden weiter verbessert. Die Spieler rempeln und prallen im Zweikampf um den Ball realistisch aufeinander. Die neue Ballphysik stellt das Abprallen, Wegrutschen und Anschneiden des Balls wirklichkeitsgetreu dar. Individuelle Tricks und Spielstile der Topstars wurden exakt umgesetzt.

- STANDARDSITUATIONEN: Mit dem linken analogen Stick kannst du dem Ball Topspin oder Backspin geben und bei Freistößen und angeschnittenen Schüssen noch kreativer werden.

- NEUE SCHUSSTECHNIK: Erlebe eine noch ausgeklügeltere Schusstechnik, mit der du mehr Kontrolle hast und deine Schüsse absolut exakt platzieren kannst.

- VERBESSERTE TORWART-KI: Die Torhüter sind absolut authentisch und zeigen realistische Reaktionen und eine größere Vielfalt an Paraden.

- VERBESSERTER MANAGERMODUS: Alles ist real. Finanzen, Nachwuchsförderung, Presse, Fanreaktionen. Tauch ein in die Welt eines Fußballtrainers. Brandneu in dieser Version: Erstelle deinen eigenen Verein. SPIELGEMEINSCHAFT: Spiel mit bis zu acht Freunden in der FIFA 07-LOUNGE den Champion aus. Ein neues Handicap-System sorgt für Chancengleichheit im Kampf um den ultimativen Ruhm.

- ABSOLUTE AUTHENTIZITÄT: FIFA 07 bietet 27 Ligen aus 20 Ländern. Über 510 Teams sind original lizenziert mit korrekten Trikots und Wappen vertreten.

- ÜBERALL ONLINE: Verpasse nie mehr die aktuellen News mit dem ultimativen Sport-Ticker. Sobald du online bist, erhältst du Top-News, aktuelle Spielstände und Ergebnisse direkt auf deinen Bildschirm – jeden Tag, rund um die Uhr.

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------

Sehe ich auch so... Nicht so schön aber dieses Tunier wurde ja eh abgebrochen wie man lesen kann also brauchst auch nicht traurig sein!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------

Schade! Meinst nicht Mannes das da noch was geht? Wir könnten uns ja mit Darkwell auf dem VDFB Treffen nochmal unterhalten und dann vielleicht Nägel mit Köpfen machen?!
    Wie gesagt ich würde meine Moderatorenkünste zur Verfügung stellen und natürlich auch bei anderen Sachen helfen. Wie du selber sagtest, in einem vorigen Beitrag, für die VDFB wäre das in Sachen Werbung ne riesen Sache und warum sollte man sich diese endgehen lassen?

P.S. Kannst nicht mehr schlafen Mannes oder warum bist schon so früh im Netz?
    Ich muss arbeiten und könnte viel lieber schlafen!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------

Was ist eigentlich aus der ganzen Radiosache geworden? Ist das Thema jetzt komplett vom Tisch? Ich würde es gut finden wenn man da nochmal was anleiern kann mit Darkwell z.B. wie in den vorigen Beiträgen schon angedacht.

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------

1. OBI Biber-Cup

Auf dem Biberer Berg

Die Kickers aus Offenbach laden recht herzlich, zum 1. OBI Biber-Cup ein. Der Verein würde sich freuen, wenn möglichst viele Mannschaften heute auf dem Biberer Berg zu Gast sind.

Tuniertag: 29.07.2006
    Tunierstart: 21.00 Uhr
    Treffpunkt: 20.45 Uhr
    IRC #vdfb.cup
    Verbindung: Direct IP
    gespielt wird mit VDFB Teams
    Mindestteilnehmer: 8
    Anmeldeschluss: 20.30 Uhr

Dabei sind:

TWeggi79 Boudratel Morph Sorkum

Ultra Hanoi Wurm Pathe Jirrschi

Quarry Goldberg

Gruppe A:

Ergebnisse:

0:0 | 0:4 | 3:1 | 2:0 | 3:1 | 5:0 | 1:2 | 5:0 |

6:1 | 2:0

Tabelle:

5. 1 Punkte / 1:10 Tore
    3. 6 Punkte / 5:6 Tore
    4. 1 Punkte / 1:8 Tore
    2. 9 Punkte / 13:7 Tore
    1. 12 Punkte / 16:3 Tore

Gruppe B:

Ergebnisse:

0:0 | 0:0 | 1:3 | 4:3 | 5:0 |
    0:0 | 1:1 | 1:1
    3:1 |
    6:0

Tabelle:

3. 3 Punkte / 1:1 Tore
    2. 5 Punkte / 6:7 Tore
    1. 12 Punkte / 17:2 Tore
    4. 3 Punkte / 2:4 Tore
    5. 2 Punkte / 4:10 Tore

Halbfinale:

2:3

1:3

Finale:

1:4

Herzlichen Glückwunsch an den SF Siegen , die damit den 1. OBI Biber-Cup gewonnen haben.
    Die Kickers aus Offenbach freuen sich auf die nächste Auflage des
    2. OBI Biber-Biber Cup´s.

Muss an dieser Stelle meinen Trainerkollegen Pathe einen riesen Dank aussprechen, er hat mich bei Tabellen und Auslosung tatkräftig unterstützt!

Schönes Tunier Pathe, riesen Lob und auch ein Dank an Jabba der dich tatkräftig unterstützt hat. Auch wenn meine FiFa-Qualitäten im Moment sehr zu wünschen übrig lassen, kann nur an der Hitze liegen, muss ich sagen, hat es Spaß gemacht. Was mir allerdings nicht gefällt, einige Leute melden sich beim Tunier an und haben riesen Verbindungsprobleme, dass muss doch nicht sein oder? Die langen Wartezeiten dadurch nerven schon sehr, aber ich denke das wird beim nächsten Tunier besser?!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

Die aus Offenbach spielen auch mit!
    TWeggi79 der Trainer muss jetzt alles mitnehmen an Spielen, damit der Abstieg nicht näher kommt!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------

Es wird wohl für die Anstoos-Spiele keine Originaldaten mehr geben?!

Lest ihr hier: [URL]http://www.anstoss-freak.de/index.php?section=artikel&artikel_id=137[/URL]

Auf alles Fälle wird es schwer werden welche zu bekommen, weil ich habe immer mir die Originaldaten bei Anstoosfreak gezogen. Schade eigentlich. Das wird leider ein Grund sein, dass ich mir dieses Spiel erstmal nicht kaufe. Falls es wiedererwartent doch Originaldaten geben sollte, hole ich es mir auch.

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! Fc Hansa Rostock

Lasst uns hier alle Info´s zur neuen FiFa-Version sammeln.

Fange mal mit einigen interessanten Info´s an:

Das IDEF (Interactive Digital Entertainment Festival) im französischen Cannes profitierte von der Anwesenheit von Electronic Arts welche dort genauere Informationen über das neue FIFA 07 herausgab.

• Das dynamische Wetter (welches sich während den Spielen verändern wird) wird die Spieler zu taktischen Änderungen veranlassen.
    • Das Grass wird seinen Namen aller Ehre machen, die Entwickler werden einen deutlichen Unterschied zwischen den Rasen von reichen und armen Clubs einbauen.
    • Das Spiel wird von einer Vielzahl an technischen hochwertigen, epischen Jubelszenen vor dem Tor profitieren.
    • Der Hauptteil wird viel realistischer, die Entwickler haben 8 verschiedene Schussmöglichkeiten angekündigt.
    • Die Next-Gen Versionen werden von einem neuem Bewegungssystem von Spielern profitieren, die schnellere Verschiebungen sowie technisch epische Abstimmungen schneller erfasst.
    • Die Schweizer und Türkische Meisterschaft wird enthalten sein.
    • Interactive League ist ein neuer Modus, mit dem es online möglich ist, in der nationalen Meisterschaft von drei Ländern (Frankreich, Deutschland und England) teilzunehmen. Alles wird auf den offiziellen Spielterminen datieren. Weitere versionen sollen weitere Meisterschaften in diesen Modus integieren.

Ich denke, das sind einige Informationen, die man so stehen lassen kann. Wichtige Punkte: Die bereits angesprochene Interactive League wird wohl ein interessanter Online Modus sein. Interessant finde ich aber, dass man von 'Next-Gen Versionen' (also im Plural) redet - vielleicht ein Anzeichen, dass die Next-Gen-Grafik neber der Xbox 360 auch Einzug auf dem PC feiert? Hoffen wir das beste!

Quelle: FiFa4Fans

Hört sich gut an, oder besser gesagt liest sich gut diese Infos!
    Also, ich freue mich schon wie sau auf die neue Version, hoffen wir das es, wie auch oben im Text steht, ne bessere Grafik geben wird so wie auf der X-Box??!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------

Wie sehe net mehr durch jetzt? Must du nun doch nicht arbeiten oder wat??? Kläre mich auf... Weil laut des Datums oben war das Tunier schon...

P.S. Frage mal Pathe der spielt eigentlich immer mit und Pathe soll gleich noch den Wurm (neuer Trainer von Dresden) einladen zum Tunier. BDFS36 kannst auch noch fragen dann ist nur noch ein Platz auszufüllen!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------