Beiträge von TWeggi

Super das du das jetzt übernimmst.
    Wie aber schon gesagt ich bin 21.10 Uhr erst am Start, beeile mich!

Bin also bei mit

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
    Schade! Naja da kann man nichts machen! Will denn nicht jemand ein Tunier veranstalten?? Ich würde es ja machen, nur sitze ich auf Arbeit und kann kein Tunier optimal vorbereiten!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------

ist dabei!!!

Muss aber bis 21.00 Uhr arbeiten, denke das ich hier 10min vor 21.00 Uhr los komme und das ich so 10min nach 21.00 Uhr zu Hause bin! Ich beeile mich. Wenn es so nicht passt dann habe ich halt Pech gehabt. Wäre aber schön wenn du es einrichten kannst, sodas auch der TWeggi mitspielen kann....

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------

Riesen Dank euch allen!
    Freut mich echt, das hier so viele mir Glückwünsche übermitteln.
    Konnte leider nicht früher diese Dankesworte schreiben, da ich im Kurzurlaub war.

Also, allen nochmal vielen Dank, ihr seit spitze!!!!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

Also ich muss sagen ich kann Klinsmann verstehen das er aufhört!! Denn das was er an Popularität gewonnen hat in diesen zwei Jahren, ist nicht mehr zu überbieten!!! Mehr geht da nicht!! Klinsmann hat erreicht was kein Bundestrainer vor ihm erreicht hat, eine Welle der Begeisterung auszulösen. Für mich war es eigentlich fast klar, dass er geht, denn wenn er geblieben wäre, hätte er es am Brandenburger Tor bei der Abschiedsfeier gesagt!! Und seihen wir mal ehrlich, wenn es mit der EM-Quali nicht geklappt, hätte oder wir würden eine nicht erfolgreiche EM spielen, hätten eh alle wieder gemeckert, so wie es vor der WM war!!!
    Das Löw jetzt das Ruder in die Hand nimmt, finde ich sehr gut!! Er wird den Kurs den Klinsmann zwei Jahre gegangen ist weiterführen!! Er hatte eh schon viel gemacht was die Trainingsmethoden usw. angeht!! Ausserdem war es Klinsmanns ausdrücklicher Wunsch, dass Löw das Amt des Bundestrainers übernimmt!!!

Thomas alias TWeggi79

Danke für eure Hilfe und Ratschläge. Aber es war ein schwerwiegendes Hardwareproblem und so muste ich meinen Rechner heute auf den PC-Friedhof beisetzen. Aber keine Angst mein Neuer Rechner ist in Arbeit und sollte am Mittwoch fertig sein. Bin dann also wieder am Start!!!
    Ja, Braunschweiger, dieses Programm würde mich schon interessieren. Ich werde dich mal in ICQ adden und dann kannst es mir senden.
    Allen nochmal ein Dank!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

Danke Rüdi, aber dieser funktionierende PC von dem ich jetzt schreibe steht auf Arbeit und mein Chef würde mir den Kopf abdrehen wenn ich hier meine Festplatte einbaue um Daten zu sichern!!
    Werde es nachher einfach mal versuchen was ich rausgefunden habe und im vorrigen Post beschrieben habe und vielleicht ist das Glück auf meiner Seite und es klappt??!! Ich werde dir von meinem Glück oder auch nicht berichten!!! Mal schauen ich bin gespannt? Wird auf jeden Fall so spannend wie ,wer wird heute Weltmeister???
    Danke trotzdem das du versucht hast mir zu helfen....

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------

Habe nochmal bischen im Netz geschnüffelt. Kann mir einer sagen ob das mein Problem beheben würde??

Starten des Rechners mit XP CD. Wiederherstellungskonsole mit (R) aufrufen.
    Dann die Nr. der primären Installation wählen. Dann wird nach dem Admin-Kennwort gefragt. Dann den Befehl: fixmbr eingeben. Die Frage: "Sind sie sicher das sie eine neue MBR schreiben möchten?" mit ja beantworten. Anschließend den Befehl: fixboot eingeben und den Rechner neu starten.

Weiß jetzt nicht ob mir dieses weiterhilft?? Vielleicht hat es ja von euch schon jemand mal gemacht oder hatte das gleiche Problem wie ich?? Wollte mich vergewissern, will nicht mehr im Arsch machen als vielleicht schon ist!!!

Thomas alias TWeggi79

Ich habe ein riesen Problem mit meinem Rechner, vielleicht kann mir jemand helfen??
    Werde mal mein Problem schildern.
    Als ich ebend noch zu Hause war, sitze jetzt auf Arbeit, fuhr ich meinen Rechner runter und wollte ihn danach wieder neu starten. Leider wurde Windows nichts mehr gestartet. Es kommt ja immer zum Anfang der Windows XP Bildschirm wo der blaue Balken durchläuft. Dieses dauert ja normal nicht lange aber dieses mal schon. Nachdem er dann endlich aufgehört hat zu laden war ich auf einmal im Menü wo ich mir aussuchen kann ob ich mit abgesicherten Modus, oder Windows normal starten usw. auswählen kann. In diesem Menü stand oben auch der Fehler, der da heißt: Windows konnte nicht richtig gestartet werden weil eine Hardware- oder Softwareeinstellung geändert wurde. Nun habe ich versucht alle diese Menüpunkte die mir angeboten wurden, die ich ja oben schon genannt habe auszuführen, aber nichts geht!! Ich komme wieder auf den Windows Bildschirm, wie beim Start des Rechners, dann läd er ewig lange und fährt sich nach einiger Zeit wieder runter und startet neu und ich bin wieder in diesem Auswahlbildschirm!!!
    Ich könnte Windows ja neu machen, aber ich würde gerne einige Dateien retten die sehr wichtig sind!!!
    Hat jemand vielleicht ne Idee oder kann mir einer helfen??
    Ich danke.

Thomas alis TWeggi79

--------------------------------------

Schöner Bericht. Da kann man doch richtig mitfühlen!! Ja war schon traurig das wir so kurz vor Schluss die 2 Buden bekommen haben, aber es war trotzdem eine geile WM und Klinsis Jungs haben eine tolles Tunier gespielt, was vorher niemand gedacht hätte....!!!
    So, nun holen wir uns Platz 3 und ich denke, damit können wir zufrieden sein??!! Obwohl ich es UNSERER Mannschaft auch gegönnt hätte, den Pokal im eigenen Land zu behalten!!! Aber was solls, dann werden wir ebend erstmal Europa-Meister und 2010 dann Weltmeister!!! Wünsche mir jetzt das Klinsi seinen Vertrag verlängert und seine gute Arbeit fortführt!!!

Aber NeoeN, was mich interessiert, bist du Kahn Fan?? Du führst ihn zweimal in deiner Danksagung auf und vergisst den guten T. Frings!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------

So Leute heute ist es soweit, ich mache mich nachher auf den Weg in unsere Hauptstadt und werde live im Olympiastadion um 17.00 Uhr sitzen und die Deutschen zum Sieg brüllen!!! Freu mich schon riesig auf das Spiel und hoffe ich kann mit einem guten Ergebnis wieder in die Heimat fahren??!!
    Ich werd viele Fotos machen und sie dann euch hier zeigen. Also ich wünsche euch was. Werde mich jetzt in ein geiles WM Wochenende begeben!!!

P.S. Sehe gerade Fantico ist auch in Berlin, vielleicht trifft man sich ja??

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------

Echt geile Bilder Schnabel, da bekommt man richtig Lust auf die WM. Naja nächste Woche bin ich in Berlin am Start. Werd dann mit Yoda und Co. die Fanmeile unsicher machen und natürlich auch Fotos machen!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------

Auch ich würde gerne meine Hilfe anbieten.
    Also, Ligakollege Osiris auch auf mich kannste zurückkommen wenn du willst!!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------

Trainer Thomas Weggen hat sich endschieden der persönlichen Einladung seines Trainerkollegen und Bärenbruders zu folgen und wird heute noch mit seiner Mannschaft nach Erfurt reisen!!!
    Im Offenbacher Kurier äusserte sich Th.Weggen wie folgt zu seinem Endschluss an dem Tunier teilzunehmen: "Eigentlich wollte ich ja nicht kommen, aber da mein langjähriger Trainerkollege und guter Freund D. Mucha auch beim WE-YO Cup mit seiner Mannschaft auf dem Biberer Berg zu Gast war, kann ich auch an seinem Cup mit teilnehmen und nach dem Tunier gleich noch in der wunderschönen Stadt Erfurt ein Kurztrainingslager machen."

P.S. Habe ja wie du weißt Spätschicht und wenn ich es nicht ganz bis 21.00 Uhr schaffe bitte etwas warten aber ich beeile mich!!! Denke aber das ich pünktlich das Pad in die Hand nehme!!!

Freue mich auf heute Abend.

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------

Finde diesen Vorschlag grundsätzlich auch net verkehrt!! Aber ich muss Mannes und Osiris Recht geben, denke das es auch eine zusätzliche Fehlerquelle birgt wenn man diese Sache noch einbaut!
    Es ist doch nicht schlimm sich sein Lieblingsstadion vor dem Spiel einzustellen?? Das ist ne Sache von ein paar Sek. und da im dip-Modus die Zeit nicht läuft wie im mm, denke ich ist das kein Problem diese Einstellung vorzunehmen!!!
    Wir sollten den neuen Patch net mit zu vielen unnötigen Dingen überlasten, denn so wie er jetzt ist, natürlich ohne Fehler, passt er doch optimal oder?? Ausserdem möchten wir doch alle das Mannes den Patch wieder erstellt!!! Also net zu viel unnötige Sachen!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------------

Na ja dat kann ich auch...

Aber ich glaube net das er weiß was 5x5 ist???

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------