Beiträge von TWeggi

Die Gegenwette ist auch son billiger Mist und totaler Blödsinn!!!
    Manche Leute kommen auf Ideen, man man man!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
    Ist wirklich ein ganz billiger Fake diese Seite!!! Diese Wette/Seite gibt es sogar mit mehreren Namen und mal ehrlich, glaubt ihr das ne Frau freiwillig beim Finale übern Platz rennt und dann noch ohne Klamotten, nur wegen solch einer Wette?? Ich denke net, ausser wenn ne Menge Kohle für sie rausspringen sollte!! Also alles Quatsch und Mist!!!

Thomas alias TWeggi79

Ich freue mich schon auf´s Viertelfinale in Berlin. Hoffe auf zwei gute Mannschaften denn ich habe Platzkatigorie 1 und da wäre es super ein schönes Spiel von zwei guten Mannschaften zu sehen!!!
    Mal sehen wie die Fanmeile ist, vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Berliner aus der VDFB da??

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------

Ja ja vergessen!! Na gut dann werden wir beim nächsten WE-YO CUP vergessen dich mit einzutragen.....

Hast was verpasst war ein schönes Tunier...!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------

[quote][i]Original von Morph[/i]
    ne einfach nur registrieren und du kriegst ihn per mail zugeschickt

Hatte vorher auch antivir. Weiß nich wie es inzwischen ist, aber vor nen paar monaten hatten die arge probs mit ihren servern. Updates nich gefunzt etc.
    [/quote]

Ja da haste allerdings Recht, die Probleme waren richtig heftig!!! Aber nur bei AntiVir Kunden die die kostenlose Version benutzen!! Ich habe da immer Vormittags oder Abends ein Update gemacht und da hats gepasst!! Jetzt habe ich mir einen Jahresschlüssel mit Premiumverion geholt und fahre damit sehr gut, sind ja auch mehr Funktionen als bei der kostenlosen Version!!!
    Wenn deine Version wirklich kostenlos ist werde ich sie mal testen wennn mein Schlüssl abgelaufen ist!!! Obwohl ich das noch nie gehört habe das es umsonst einen Schlüssel für eine Virenversion gibt??!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

[quote][i]Original von Morph[/i]
    Ich würde sowieso avast! anstatt antivir empfehlen. Der gibt dir u.a. auch auf webseiten sofort warnungen falls malware oder sonstiges drauf ist.

Meiner Meinung nach läuft der auch schlanker im Hintergrund was wiederrum ein Vorteil zum zocken ist :D

Ist auch freeware, musst dich nur registrieren um nen Lizenzkey zu kriegen.
    [/quote]
    Ja und für diesen Lizenskey must du dann zahlen oder wie?? Also ich hatte auch schon ne Menge Sorgen mit meinem Rechner habe auch so einige Virenprogis laufen lassen aber ich bin am Ende bei AntVir angelangt und kann aus meiner Sicht sagen, bei mir läuft seit dem alles Tip Top!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------

[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
    also ich hatte anfangs Probleme mit den Grafiken im Patch. Aber seit Saisonbeginn läuft er sehr Stabil bei mir, zwar musste ich einmal Fifa und Patch neu Installieren, aber das lag an einer defekten Festplatte, die urplötzlich den Löffel abgab. Seit der Neu Installation läuft der Patch und Fifa weiter wie vorher auch Stabil, und das ist auch schon wieder ein paar Monde her ;)

Ich kann auch nicht behaupten bzw. bestätigen, das der Patch das System bremst, oder gar schädigt.
    Ich denke mal das dürfte an deinem Virenbefall gelegen haben, oder immernoch daran liegen.

EDIT : Hast Du mal dein System mit Hijack This gescannt ?
    Falls nicht solltest Du das mal unbedingt tun, ich wette das der noch n paar nette Sachen auf deinem Rechner finden wird die dein Virenscanner nicht gefunden hat.
    Auf der Seite kannst Du das Programm runterladen und auch die Logfiles Auswerten lassen. Aber vorher bitte die Beschreibung des Programms unbedingt lesen und beachten :)
    [URL]http://www.hijackthis.de/de[/URL][/quote]

Geile Seite und super Jungs die da am Start sind. Habe durch sie auch meinen Rechner wieder flott bekommen!!!
    Sehr empfehlenswert!!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

Tolle Moral der Australier!!! Wer kurz vor Schluß das Ding noch zu einem 3:1 für sich endscheidet, Hut ab!!! Hoffe meiner Offenbacher waren auf dem Betze und haben sich das Game angeschaut, wäre gut für eine erfolgreiche Rückrunde!!!
    So, jetzt bereite ich mich ganz in Ruhe auf das zweite Spiel des heutigen Tages vor und dann ist Feierabend!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

Kickers Offenbach ist dabei!!!! Bin zwar immernoch angeschlagen vom Virus aber im Bett ist es so langweilig!!!! Da muss man mal raus.....

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------
    2007 sin wir wieder da!!!FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
    Kickers Offenbach ist auch dabei!!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

Scheint ja eine feucht fröhliche Runde gewesen zu sein.....??
    Wäre auch gerne am Start gewesen, nur pokern hätte ich net können, kann net so viele Karten halten.....

Thomas alias TWeggi79

Das kann etwas dauern. Morgen nach dem Update sollte er bei dir im Kader sein.

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------

Also, ich kann bestätigen das Jabba um kurz vor 19.00 Uhr der Höchsbietende war!! Das weiß ich so genau weil ich auch kurz über eine Verpflichtung von diesem Spieler nachgedacht habe!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------
    2007sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

Man son Mist. Also würdest du um 21.20 Uhr oder so beginnen würde ich mir überlegen mit meinen Kickers aus Offenbach mit bei zu sein!!!! Weil ich sitze noch bis 21.00 Uhr auf Arbeit!!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------

Ja ist doch auch ok!! So schlimm ist das nun auch net das ich net am Start bin!! Wird ja net das letzte Tunier sein was du machst und wenn doch habe ich Pech gehabt!!!
    Ne aber um die Uhrzeit werde ich mich selber schon in die Waagerechte legen. Hättest du es am Sonnabend gemacht, ja dann wären die Kickers aus Offnebach auch am Start gewesen!!!

Thomas alias TWeggi79

Ich, als dein Bärenbruder, wäre auch gerne am Start gewesen, aber die Uhrzeit ist mir eindeutig zu spät!!!
    Schade, vielleicht bin ich bei einem anderen Tunier mit am Start??!!
    Euch allen viel Spaß!!!

P.S. Lebt der alte Holzmichel nicht in Aue bei unserer Wismut???
    Nicht das du da Ärger mit den Auer Leuten bekommst, wenn du
    ihnen einfach den Holzmichel klaust??

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------------

[quote][i]Original von joerg82[/i]
    [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Nochmal kurze Beschreibung meiner Vorgehensweise:

1. FIFA installieren
    2. Patch starten
    3. Patch updaten
    4. Grafiken einrichten
    5. Die Laufenden Logo´s per hand einfügen
    6. FIFA-VDFB Starten

Sucht den Fehler..grins
    [/quote]

Schritt 2 muss aber doch sein: Offiziellen FIFA-Patch von EA downloaden und installieren

Oder irre ich jetzt?
    [/quote]

Jabba meint den VDFB Patch also sprich die exe!!!

@Elli: Ja ich weiß das es nicht um Jabba geht aber er kann dir doch mal seinen Patch senden oder nicht? Oder wie meinst du das mit der Testversion??

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------------