[quote][i]Original von Pommes Fritz[/i]
also ich hatte anfangs Probleme mit den Grafiken im Patch. Aber seit Saisonbeginn läuft er sehr Stabil bei mir, zwar musste ich einmal Fifa und Patch neu Installieren, aber das lag an einer defekten Festplatte, die urplötzlich den Löffel abgab. Seit der Neu Installation läuft der Patch und Fifa weiter wie vorher auch Stabil, und das ist auch schon wieder ein paar Monde her ;)
Ich kann auch nicht behaupten bzw. bestätigen, das der Patch das System bremst, oder gar schädigt.
Ich denke mal das dürfte an deinem Virenbefall gelegen haben, oder immernoch daran liegen.
EDIT : Hast Du mal dein System mit Hijack This gescannt ?
Falls nicht solltest Du das mal unbedingt tun, ich wette das der noch n paar nette Sachen auf deinem Rechner finden wird die dein Virenscanner nicht gefunden hat.
Auf der Seite kannst Du das Programm runterladen und auch die Logfiles Auswerten lassen. Aber vorher bitte die Beschreibung des Programms unbedingt lesen und beachten :)
[URL]http://www.hijackthis.de/de[/URL][/quote]
Geile Seite und super Jungs die da am Start sind. Habe durch sie auch meinen Rechner wieder flott bekommen!!!
Sehr empfehlenswert!!!
Thomas alias TWeggi79
---------------------------------------------------
2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!