Beiträge von TWeggi

[quote][i]Original von Moskito[/i]
    wäre nett könntet ihr beiden spammer das über PN lösen ^^
    [/quote]

Sorry, das ich dem Lacky mal 2 Einträge hier hinterlassen habe!!! Wuste nicht das dich das so stört???
    Aber jetzt kannste beruhigt sein, wir haben es ja geklärt!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
    [quote][i]Original von Elli[/i]
    Hilft ja nix - ich brauch auch ne testversion :)
    [/quote]

Dann lass dir doch heute vom Jabba seine Patchdatein mal senden und teste das mal durch!!! Vielleicht kommst du dem Fehler so auf die Schliche!!??

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------

Da bin ich zwar net da aber meine Anfrage kannst ja trotzdem annehmen...
    Danke dir...

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------
    2007 sind wir wiederda!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

Danke Lacky.......

Du nehme mich doch mal bitte in deine ICQ Liste auf...
    Habe dir auch schon geschrieben oder bzw. ne Erlaubnissanfrage gesendet aber keine Antwort, magst mich wohl net????
    Habe noch ein zwei kleine Fragen an dich....!!!

Danke

Thomas alias TWeggi79

Lacky, erstellst du mir diesen Spieler denn jetzt? Wie du gelesen hast, hat Stefan kein Interesse an Dexter Langen!!
    Wäre nett wenn du mir schnell eine Antwort postest, denn wenn du ihn nicht erstellen solltest werde ich anderweitig auf dem TF aktiv.
    Ich danke dir.

Thomas alias TWeggi79

[quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    das Uptdate hab ich natürlich auch immer gemacht, ich werde das heute abend nach Feierabend noch mal checken[/quote]

Wenns dann nicht geht ziehen wir Plan B durch! Dein Bärenbruder möchte dir helfen, ist das net schön???

Thomas alias TWeggi79

[quote][i]Original von Osiris[/i]
    Es gibt auch Leute die es leid sind nen Patch zu machen ;). Macht man ja nicht mal eben so über nen Wochenende.

Ich kann das ja auch verstehen mit den Fehlern, mich nerven die auch. ABER was bitte sollen wir machen? Der Fehler ist bekannt und in der Anleitung steht wie man das Problem löst. Habe keine Zeit 108 Usern persönlich ne Beschreibung zu geben.

Etwas Einsatz bzgl. dem Patch kann man von den Usern ja auch erwarten denke ich. Wer "nur" zocken will ohne den Managementteil und ohne die Realitätsnähe mit Ligen bis zur Oberliga kann es sich ganz einfach machen.....

für den ist die VDFB wohl nicht die richtige Liga denke ich. Der sollte ne Liga ohne Patch und ohne Managerteil wählen. Dann gibt es damit auch keine Probleme :).
    [/quote]

Ganz meiner Meinung!!! Sicherlich birgt der Patch einige Probleme, auch ich hatte schon einige, aber ich denke durch lesen wie z.B. der Patchanleitung kann man so ein, zwei Fehler selber beheben, denn dafür ist halt solch ein Anleitung auch da!! Wenn dann nichts helfen sollte, könnte man ja auch mal im Forum unter frühere Probleme schauen wie diese gelöst wurden und wenn das auch nicht helfen sollte, kann man immer noch mal nett bei einigen VDFB Alteingesessenen über ICQ nachfragen. Ich habe gerade im letzten Punkt da immer positive Erfahrungen gemacht!!!

Thomas alias TWeggi79

Warum ich net schon früher auf dich gekommen bin bleibt mir ein Rätsel?? Aber dafür biste jetzt da und die VDFB hat nen guten Spieler mehr in ihren Reihen!!! Wünsche dir viel Spaß und natürlich Erfolg!!
    [quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Doch diese Regel ist noch aktuell und eigentlich hätte ich Kern auch stärker machen müssen...
    Aber ich hab ein Schlupfloch gefunden das es mir ermöglichte den Spielerwunsch auch Ligagerecht für den Trainer zu zu erstellen.
    Kern wechselte erst im Januar zu Rostock und spielte vorher bei Regensburg.

Dexter Langen kann ich aber beim besten Willen nicht so schwach erstellen, da fehlt mir dann eine gute Ausrede.
    Hmmmm, ausser Du bewegst den Dresdner Trainer dazu mir hier mitzuteilen das es ihm Wumpe ist und er kein Intresse an ihm hat dann geht dass doch.

Die Regel ist in erster Linie dafür da das Vereine ihre Spieler bekommen können aufgrund ihrer Ligazugehörigkeit.

Wie z.Bsp HSV, Gladbach, Hannover usw die bei uns RL oder OL spielen in real aber in der Bundesliga, die werden dann demensprechend "schlecht" erstellt das sie hier in der jeweiligen Liga kicken könnten.

[/quote]

Danke für deine Auskunft Lacky. Ja, dann werde ich mich mal in ernste Verhandlungen mit dem Dresdner Trainer bewegen, mal sehen wie ich ihn überredet bekomme?? Aber ich bin guter Dinge, ich melde mich dann bei dir und du bekommst natürlich etwas schriftliches wenn der Dresdner Trainer einwilligt.....!!!
    Danke trotzdem, dass du mir diese Möglichkeit genannt hast um an den Spieler zu kommen!!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------------

[quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Habe nur das niedergeschrieben, was hier ich hier schon desöfteren gelesen habe...
    Aber anscheinend gilt die Regel net mehr, von mir aus kannst du den Dexter gerne mit 66 haben...so ist es ja net ;)[/quote]

Wenn Lacky ihn mir erstellt, würde ich mich freuen und Dexter Langen gerne nach Offenbach holen!!! Da kam er ja auch her bevor er zu Dredsen im Jahre 2003 wechselte!!! Wat ich wieder alles weiß, erstaunlich!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

[quote][i]Original von flehmenep[/i]
    Da der Spieler bei Dynamo Dresden spielt & die in der VDFB Bundesliga aktiv sind, werden Dresden´s Spieler stärkemässig Bundesligatauglich editiert...soweit ich weiss!
    66 dürfte damit wohl zu niedrig sein...[/quote]

Ja, aber so wie es aussieht ist der Spieler noch nicht erstellt worden!!!???
    Außerdem hat Lacky auch Enrico Kern gerade erstellt und dieser Spieler spielt beim FC Hansa Rostock, die ja auch in der VDFB Bundesliga spielen, und er hat ne Stärke von 66 bekommen!!! Warum sollte Dexter Langen dann nicht auch eine Stärke von 66 bekommen??? Lacky wird das schon machen, vertraue ihm da voll und ganz!!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------

Hallo Lacky.

Könntest du mir vielleicht noch nen RV erstellen??
    Hatte an Dexter Langen gedacht, wenns den net schon gibt??
    Hier seine Daten:

Dexter Langen
    Position: RV
    Größe: 1,86m
    Gewicht: 73 kg
    Besonderheiten: Kopfballstark und technisch sehr gut drauf!!!
    Stärke: 66 wäre optimal

Würde mich freuen wenn du mir diesen Spieler erstellen würdest!!??
    Hoffentlich gibts den net schon, weil ich brauche unbedingt nen RV!!!
    Danke.

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

Asche über mein Haupt Mannes!! Hab ich nach dem Posten gesehen das da was falsch gelaufen ist....!!!

Thomas alias TWeggi79

VDFB RL Süd: Jetzt geths los!!! Kickers Offenbach
    [quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Danke Karsten,

die vdfb.exe funktioniert...
    zumindestens solange bis ich zur Teameinstellung kam. Als ich mich dort durch die Teams geklickt habe ist Fifa wieder abgestürzt.
    Da ich mich aber im vorfeld belesen hatte, konnte ich das Problem schnell lösen.
    Ich habe einfach die Dateien des Ordners "Kompletter Logo-Ordner" in vdfb\Patch.2006\data\gui\assets\logos eingefügt und schon funktionierts.

Vielleicht hat jemand das selbe Problem
    Gruß Rüdi
    [/quote]

Klasse, es hat jemand ohne meine Hilfe geschafft!!!
    War doch gar net schwer oder?? Freut mich!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------

[quote][i]Original von Urlauber[/i]
    Erstmal herlzlich Willkommen im VDFB,

du als Neuling solltest erstmal Spiele in der Basic League absolvieren.
    Das ist so etwas wie die Liga für Trainer ohne Team, die sich auch gegen Teaminhaber messen können - was aber nicht heisst, dass du ein Team bekommst sobald du dessen Trainer schlägst :D
    Anhand deiner Spiele in der Basic League sehen wir, wie zuverlässig zu bist und ob wir dir ein Team geben können.
    Du kannst in einem Monat bis zu 6 Basic League Spiele machen, die genaue Regelungen entnimmst du bitte den Regeln.

So, dann wünsch ich dir ganz viel Spass im VDFB und hau rein!
    Andi[/quote]

Ja, da hat mein Sportskollege der Andi schon alles gesagt!!
    Sei schön lieb und artig und mache recht viele Basics und dann sollte es auch net lange dauern bis auch du ein Team in der VDFB bekommst...!!!
    Auch von mir, viel Spaß!!!

Thomas alias TWeggi79

PS: Hab mir erlaubt es zu korrigieren
    Sicher daran bin ich auch interessiert, zumahl wir ja auch neue User nicht gleich vergraulen wollen mit einem Patch der nicht funzt!!!
    Aber erstmal bringen wir deinen wieder zum Laufen und dann hoffen wir und auch andere, dass dieses Problem bald nicht mehr Problem genannt wird!!! Wie gesagt ich bin 14.00 Uhr am Start, erwarte dich dann zur allgemeinen Patchproblembehandlung!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------------

[quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Also die neue VDFB.exe funktioniert bei mir leider auch nicht (oder hab ich was falsch gemacht???)

Ich habe den alten Patch Kram komplett aus dem Ordner raus gelöscht und die neue vdfb.exe rein. Dann habe ich geupdatet und anschließend die Grafiken installiert. Beim erstellen des Profils, genauer gesagt bei der teamauswahl, wenn ich auf 2. Liga gehe, schmiert es ab. Genau das gleiche Problem was ich bereits schonmal hatte, bevor ich Fifa und Patch neu installiert hatte und anschließend ohne Grafiken zu installieren mit der n00b.exe gestartet habe. Dann gings....

Ich vermute mal ganz schwer, dass es bei mir an den Grafiken liegt. Bevor ich jetzt Fifa wieder komlett runterschmeiße und neu installiere warte ich mal ab, ob jemand einen Lösungsansatz für micht hat. Zocken konnte ich immerhin ohne Grafiken, aber wie Laune an anderer Stelle bereits sagte, halte auch ich dies nur für eine Notlösung.[/quote]

Auch dir biete ich an Hilfe zu geben!!! Ich sitze noch auf Arbeit, bin aber um 14.00 Uhr an meinem eigenen Rechner. Adde mich in ICQ und dann werden wir das Problem schon hinbekommen!!!! Meine ICQ Nr. habe ich net im Kopf jetzt, schande über mich, aber die bekommste ja raus auf der Seite...!!!
    Schön wäre es wenn wir das irgendwie sprachlich über Skype oder TS klären können nachher, vielleicht hast ja die Möglichkeit dazu??!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------------

Habe mich mitlerweile daran gewöhnt!! Mache dann halt vorm Spiel auf ein, zwei Positionen eine Änderung und dann gehts auch!! Das gute ist, da wir die Ligaspiele über dip machen gibt es keine Zeitvorgabe beim Einstellen der Aufstellung usw. wie im mm!!!
    Geht also auch so!! Gibt Schlimmeres!!!

Thomas alias TWeggi79