Beiträge von TWeggi

[quote][i]Original von Goldgraeber83[/i]
    Unter der Trainerliste der Oberliga Nord befindet sich ein schwarzes Schaf!!!
    Patrick Ihle ist mit falscher ICQ Nummer unterwegs und heißt da Krüger, Jörg!

[/quote]

Ist das net der Kollege der bei Rot Weiß Erfurt vor kurzem gefeuert wurde??? Kann mich aber auch irren??!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
    Ja Elli, helfe doch gerne wenn ich kann!! Werde aber die neue exe net testen weil so gut kenne ich mich nun auch wieder net aus und ich bin froh das mein Patch funzt!! Ich werde dem Laune alles in Ruhe Schritt für Schritt erklären, denn ehrlich gesagt so schwer ist das net wie ich es gemacht habe!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------
    2007sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

Hallo Laune. Ich biete dir an, dass wir die ganze Patchsache heute Nachmittag mal zusammen durchgehen!!!??? Habe jetzt schon drei Leuten helfen können wo es wieder geht mit dem Patch!!! Also, wenn du heute so gegen 14.00 Uhr Zeit hat und ins ICQ kommst bin ich gerne bereit dir zu helfen!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------

Ich denke Lautern steigt ab!!! Sie haben zwar ne junge hungrige Truppe, aber die muss sich erstmal richtig einspielen und das kann sie doch in Liga 2!!!
    Na ja schauen wir mal wie es kommt, man darf auf jeden Fall gespannt sein!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------

Jo, sieht nur bei dir so aus, hatte ich auch!!! Must deine Autonummer rausnehmen oder dein Bild verkleinern dann passt das wieder!!!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------

Als Trainerneuling der VDFB freue ich mich auf das 1. VDFB Treffen an dem ich teilnehmen werde!!! Das heißt also, der TWeggi79 ist mit am Start!!!
    Muss aber leider dazu sagen, da ich im Krankenhaus tätig bin und auch Wochenende arbeiten muss kann es passieren, wenn einer meiner Kollegen ausfällt, ich arbeiten muss!!! Denke aber net, denn ich sage meinem Chef morgen gleich bescheid das ich an dem WE etwas vor habe und meistens, sage mal zu 95%, klappt das auch immer!!!

Gut ich freue mich auf das Treffen und vielleicht bringe ich den Jabba-Ranks oder den Klose mit, aber das müssen sie alleine endscheiden und sich demnach hier anmelden!! Ich werde aber mit beiden sprechen, denn warum sollten sie sich das Treffen endgehen lassen??!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------

Na wir werden sehen wer absteigt?? Denke aber es wird Lautern erwischen!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

Möchte aber Ligaspiele machen!!! Will doch auch endlich da unten raus und dazu muss ich Ligaspiele machen!!! Spiele lieber unter Wettkampfbedingungen und net nur so!!!
    Na ja ich hoffe das unsere Ligaleiter mal schauen und Teams wie Ulm neu besetzten!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------

Das ist ja alles schön und gut, aber nur TV´s schreiben und dann keine Spiele mache ist auch net so schön!!!
    Was ich mich nur Frage, wenn ich keine TV schreibe gibts Strafpunkte!! Wenn ein Spiel verschoben wird, muss ich dann ne neue TV schreiben?? Weil ich habe eigentlich immer TV´s geschrieben und habe trotzdem schon 12 Strafpunkte???!! Gut, dieses wird aber geklärt, sicherte mir Suzu zu!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------

[quote][i]Original von Urlauber[/i]
    Mainz - Schalke 1:0
    FCK - Bayern 1:0
    Stuttgart Wolfsburg 1:1

im moment wäre wolfsburg auf einem abstiegsplatz :D :D :D
    [/quote]

FALSCH!!! Sind in diesem Moment Punktgleich mit Lautern haben noch das bessere Torverhältniss!! Kann sich aber noch änderen!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------

Hallo.
    Möchte mich mal an alle VDFB´ler wenden. Wie ist in euren Ligen die Kommunikation??
    Ich bin ja nun schon seit einigen Wochen bei den Kickers aus Offenbach im Amt und das macht mir auch sehr viel Spaß denn einige Spiele, muss viele Nachholen, konnte ich auch schon machen!! Nur leider ist trotz TV´s und ICQ die Kommunikation nicht gut bis schlecht!!
    Will mal einige Beispiele in der Regio. Süd beschreiben:

3. Spieltag: Muss ich gegen Ulm (Pbst81) ran, Spieltag muste bis zum 26.02. gemacht werden!! Leider keine Meldung vom Gegner, nichtmal Aufnahme in seine ICQ Liste!! Muss hier noch zu sagen, weiß gar net ob der Spieler noch spielt, weil schon viele Strafpunkte!!!

6. Spieltag: Muss ich gegen Pfullendorf (SeC) ran, Spieltag muste bis zum 19.03. gemacht werden!!! Leider auf TV keine Antwort!!

11. Spieltag: Muss ich gegen Bayreuth (n4zZ) ran, Spieltag wurde bis 07.05. verschoben!!! Leider keine Antwort auf TV und was ich hier nicht gut finde, habe den Spieler mehrmal über ICQ angeschrieben als er on war, bekam vor Wochen nur ne Antwort das Patch net funzt!! Habe es die letzten Tage versucht als er on war, nicht mal ne kurze Antwort, dass er keine Zeit hat oder so, einfach rausgegangen. Denke doch das er meine Nachricht gelesen haben muss!!?? Vielleicht klappts ja noch bis morgen??

12. Spieltag: Muss ich gegen Freiburg (Vera) ran, Spieltag muste bis zum 30.04. gemacht werden!!! Leider keine Antwort auf TV und auch keine Aufnahme in ICQ Liste. Gut, habe gehört das Vera PC Probleme haben soll, aber ne kleine Nachricht sei es über ihren Ligaleiterkollegen Suzu, hätte mich schon gefreut, weil denke doch das Ligaleiter in engeren Kontakt stehen??

13. Spieltag: Muss ich gegen Dresdner SC (Angelmann) ran, Spieltag muss bis morgen 07.05. gemacht werden!! Leider auch da keine Antwort auf TV!!! Gut kann ja noch werden bis morgen???

Muss ehrlich sagen das mich dieses schon etwas ärgert zu mal ja auch in der Abwesenheitliste nichts steht!!! Möchte doch gerne meine Spiele machen bzw. Nachholen, denn es macht mir riesigen Spaß in der VDFB, weil sie einfach einer der komplettesten Ligen ist die ich kenne!! Wenn das mit der Kommunikation noch besser klappen würde, ja dann wäre es 100%tig!!! Gut, da kann man sicher schwer etwas ändern dran, weil zwingen kann man ja niemanden!!! Nur schade, denn ich bin einer der sich um seine Spiele bemüht.

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------

[quote][i]Original von Someg[/i]
    Änder deine Aufstellung und schau dann NICHT nochmal nach. Soll helfen*?*[/quote]

Das habe ich auch schon gehört, aber leider hilft das net!!! Auch wenn ich nach der Aufstellungseinstellung net mehr drauf gehe, ist die Aufstellung im Patch am nächsten Tag, sprich nach dem nächsten Update, net so wie ich sie haben möchte!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------

Hallo.

Ich habe mal wieder ein Problem, aber diesmal net so schlimm.

Problem
    Ich kann auf der VDFB Seite unter Teameinstellung nicht meine Mannschaftsaufstellung machen, kann zwar alles ändern und auch speichern, aber wenn dann ein Update vom Patch erfolgt ist meine Mannschaft im Spiel nie so drinne wie ich sie aufgestellt habe!!??
    Aufgefallen ist mir, mache ich die Aufstellung auf der Seite, speichere sie ab und gehe dann nochmal zur Teamaufstellung ist alles wieder durcheinander!!!?? Wogegen das mit den Schützen für Freistoss usw. ohne Probleme klappt, da wird gespeichert und bleibt auch so, nur das da nicht der Cap. den ich haben will im Patch nicht übernommen wird, aber das ist net so wichtig!! Vielleicht kann mir da jemand nen Tip geben??!!

Danke

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------

Lacky, wirfst du meine beiden Spielerwüsnche auch mit rauf???
    Möchte aber das der Tobias Rathgeb als RV erstellt wird, wenn es geht?? Wäre dir sehr dankbar weil ich brauche unbedingt einen RV!!!
    Stärke 68 bis 72 würde mir gut gefallen...!!!

Danke

TWeggi79
    Habe am Freitag mein WM Ticket (Viertelfinale in Berlin 30.06.06) bekommen!!
    Wollte dazu nur schnell erzählen, die FiFa hat ja ein riesen Gewese um die Tickets gemacht mit Sicherheit usw. muste z.B. meine Personalausweisnr. ändern lassen und das war ein Krampf kann ich euch sagen!! Aber nun zu der lustigen Sache, ich bekomme letzte Woche Montag eine Mail vom Ticketservice, mit der Info das mein Ticket unterwegs zu mir ist. Ich sollte doch bitte zu Hause sein und meinen Personalausweis bereit halten, da der Postbote meine Identität überprüfen würde. Nun ja und Freitag ist die Karte dann auch angekommen und ich war nicht zu Hause, aber zum Glück meine Freundin und der gute Postbote stand wohl kurz vorm Feierabend, denn er hat die Karte einfach meiner Freundin übergeben ohne nach mir und meinem Ausweis zu fragen!!! Meine Freundin hat darüber hinaus auch mit ihrem Namen unterschrieben und den Postboten darauf aufmerksam gemacht, dass er die Karte doch gar net an sie übergeben dürfte!!! Lustig oder?? Also so doll scheinen es einige nicht mit der Sicherheit zu nehmen!!!
    Aber egal ich habe meine Karte und freue mich auf ein geiles WM Wochenende!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------

Ich spiele es ja auch schon ein paar Tage. Ich find´s auch super das Spiel, nun gut es haut mich jetzt nicht gänzlich vom Hocker aber es ist schon ok!!
    Würde auch gerne mal gegen einen von euch online spielen, denn ich habe zwar gegen andere schon online gezockt, aber die waren alle net so gut!!! Kann nur sagen 20 Spiele----->20 Siege!!

Meldet euch bei mir.....!!!

Thomas alias TWeggi79

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    1. Nein leider nicht, Korrekturen finden nicht statt, höchstens wenn Scriptfehler vorliegen.

2. Ich schu was sich machen lässt. ;-)[/quote]

Ist 2. die Antwort für mich???

Wäre schön wenn du da was machen kannst....???!!! Danke...

Thomas alias TWeggi79