Beiträge von TWeggi

Habe mal zwei Fragen an dich Lacky.
    1. Kann ich einen Spieler auch wieder von Transfermarkt nehmen? Habe ausversehen keinen Wunschbetrag eingegeben, den ich gerne erhalten möchte falls ein Verein Interesse hat!!! Es handelt sich hierbei um
    M. Rill, LM, Stärke 60

2. Hatte vor kurzem zwei Spierlerwünsche, Enrico Kern u. Tobias Rathgeb, hier gepostet und wollte fragen ob du meine Wünsche erfüllen kannst??

Das war´s auch schon mit Fragen. Danke dir für eine oder zwei Antworten.

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!Kickers Offenbach
    Lass dir mal von jemanden aus der VDFB die Patchdateien geben und nimm nicht den den man sich runterladen kann!! Dann mache alles so wie ich es beschrieben habe in meinem letzten Post und dann müste es gehen!!
    Noch mal kurz die Schritte:

1. Patch neu installieren.
    2. Update machen und Grafik installieren.
    3. Den zip Ordner "laufender Patch" entpacken.
    In Ordner: Patch2006\data\gui\assets\logos
    4. Patch neu starten und dann müste es gehen, so war es bei mir!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
    FC Hansa Rostock

Ja, der Patch funzt wieder ohne Probleme!!!!

So, nun ist es geschafft, der Patch haut wieder hin und läuft völlig normal wie er auch laufen muss!!
    Jetzt zur Erklärung wie ich es gemacht habe:
    Da meine Rechner ja nen mega Absturz hatte muste ich alles neu machen und war in der Hoffnung das der Patch dann ohne Probleme läuft, doch weit gefehlt er ging net und es waren die selben Probleme wie immer- fifa.exe hat ein Problem festgestellt-nun gut dachte ich schaust mal ob es was bringt wenn ich dem Rat vom Karsten befolge. Ich entpackte die zip Datei laufender Patch in den Ordner, wie von Karsten beschrieben, Patch2006\data\gui\assets\logos...dann fragt er ob er alles ersetzen soll, ich klickte auf ja und fuhr den Patch samt FiFa wieder hoch. Vorher machte ich noch ein Update und startete dann FiFa. Ja und den Rest brauche ich net mehr zu schreiben, Patch geht wieder ich konnte alle Mannschaften nutzen!!!
    Ein RIESEN Dank an Karsten und an Yoda, der mich die letzten Tage aushalten muste, und allen anderen guten Ratgebern!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------

Das ist ja ein Ding was ihr da schreibt. Aber Dank des Screenshots kann man eurer Aussage Glauben schenken!!!!
    Bin auch gestern am testen gewesen und ich muss sagen, dieses Game gefällt mir ganz gut!!! Es ist jetzt nicht der riesen Hit, konnte man auch net erwarten, aber es macht Spaß. Was mir besonders gut gefällt, sind die Kommentare!! Habe gestern ein Spiel im Onlienemodus gemacht und da muss ich sagen klappte die Verbindung erstaunlich schnell!!
    Na ja werds noch etwas testen, aber habs für 0 Euronen bekommen und da kann man es schon mal mitnehmen, 40 Eusen hätte ich allerdings net ausgegeben!!!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!! Kickers Offenbach
    Naja das ist natürlich schlecht, aber vielleicht hättest den Patch nochmal neu machen sollen??? Gut, ich werde das heute mal testen, da ich FiFa+Patch eh neu installieren muss, wegen Rechnerabsturz, muss dann nur genau sehen wie ich vorgehe, erstmal FiFa rauf dann den Patch nochmal neu rauf und dann mal sehen?? Aber vielleicht hilft ja der gute Yoda wieder???

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockKickers Offenbach

Wie du hast keine Mannschaft mehr??? Hast du nur im Patch selber ein Update gemacht, was man jeden Tag macht bevor man FiFa spielen will, oder hast du den Rat von Karsten befolgt und den zip Ordner in den Logo Ordner entpackt?? Würde mich mal interessieren, weil wenn du Variante 2 gemacht hast und dann keine Mannschaft mehr hast, dann lasse ich das lieber. Wollte das heute Nacmittag mal testen was Karsten als Vorschlag gepostet hat....!!! Müste ja dann eigentlich wieder gehen???

Thomas ailas TWeggi79

-----------------------------------------

Das habe ich versucht, aber leider ist die vdfb.exe auch dann nicht ausführbar!!! Jedenfalls bei dem Patch den man sich auf der Seite laden kann!!! Leider ist das so.
    @Osiris: Vergesse uns/mich nicht zu informieren wenn du mit Mannes geschnattert hast....!!! Danke

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------

Auch von mir alles, alles Gute!!! Viel Gesundheit und immer Spaß in der VDFB!!!

Thomas alias TWeggi79

------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
    FC Hansa Rostock

So, da ich ja heute Frei habe bin ich schon die ganze Zeit am testen mit diesem VDFB Patch und mir ist folgendes aufgefallen, vielleicht hilft es ja den Leuten die ihn wieder flott machen wollen oder könen!!??
    Ich habe mir, nachdem ich den Patch installiert habe mit Grafiken usw., ein Profil erstellt, hierbei muss ich aber sagen bevor ich FiFa startete um mir ebend dieses Profil zu erstellen, habe ich die Grafiken ausgeschaltet!!!
    Nachdem mein Profil fertig war, ich habe unwillkürlich Alemania Aachen genommen, startete ich FiFa mit Grafiken neu. Als ich im Spiel war ging ich gleich auf Anstoos und nahm Aachen, meine Profilammschaft, gegen das VDFB Team und siehe da ich konnte ganz normal spielen wie früher!!! Ich beendete das Spiel und versuchte ein neues zu starten, dieses hieß Aachen vs. Union Berlin. Dabei fiel mir auf, dass bei Union kein Wappen angezeigt wurde und eh ich weiterklicken wollte, na ihr könnts euch denken, flog ich wieder auf den Desktop mit dem Fehler: fifa.exe hat ein Problem bla bla bla!!! Dann versuchte ich mal zwei andere 1. Ligamannschaften zu nehmen und ich konnte spielen. Erst als ich wieder eine Unterklassige Mannschaft nehmen wollte, wo das Wappen wieder nicht angezeigt wurde, flog ich raus und dabei war es egal ob ich das Heimteam oder Auswärtsteam belegen wollte!!! Also wie gesagt bei einigen Teams wie z.B. Union Berlin, ist das erste was kommt wenn man weiterklickt, werden die Wappen nicht angezeigt!!! So wie es im Moment aussieht, kann ich nur gegen 1. Ligateams und gegen VDFB Team spielen. Leider kann ich meine Kickers Offenbach nicht einstellen weil nach der 1. Liga nicht gleich die RL Süd kommt und ich somit garantiert erst ein Team erwische wo kein Wappen zu sehen ist!!!!
    Das gleiche hat Laune zum Test auch probiert und bei ihm war es auch so!!!!

Vielleicht hilft es ja beim Beheben des Fehlers?!!

Keine Angst, so lange das mit den Grafiken nicht geht spiele ich ohne auch wenns schade ist!!! Aber irgendwann wird auch dieses Problem behoben sein!!!???

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------

[quote][i]Original von Lacky09[/i]
    Da einige fälschlicherweise immer die vdfbpatch.exe ausgeführt haben, statt der vdfb.exe obwohl es hinlänglich bekannt war aber trotzdem immer wieder von welchen falsch gemacht wurde, bin ich mir ziemlich sicher das Mannes wie ich ihn kenne die vdfbpatch.exe in n00b.exe umbennannt hat.[/quote]

Selbst wenn es so wäre Lacky ist dieses Problem leider noch nicht gelöst, denn man kann in dem heruntergeladenen Patch von der VDFB Seite die vdfb.exe gar nicht betätigen!! Wenn Mannes sie umbenannt haben sollte ist da irgendetwas falsch gelaufen???!!

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------

Tja mich auch und deswegen sollte man doch mal den Patch prüfen, denn ich kann mir vorstellen wenn neue User kommen und den Patch sich ziehen und dann gleich vor so ein Problem gestellt werden, wird ihnen die Lust an der VDFB gleich vergehen und das wäre doch schade!!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------

Da magst du sicher Recht haben, aber seit ich in der VDFB bin spiele ich auch fast nur noch da!!!! Aber Daten hin und her kopieren habe ich noch nicht gemacht und da ich auch noch in einem Clan ESL spiele muss ich hin und wieder mal auf FiFa ohne Patch zurückgreifen!!!! Da bringt mich nicht davon ab, dass ich denke der Patch scheint nen Fehler zu haben!!??

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------

Danke dir für die Antwort Laune. Ich habe ja FiFa und Patch nochmal runtergeworfen und versuche heute Abend mit Yoda nochmals mein Glück!!! Lasse mir von Yoda alle Patchdateien nochmals geben und werde diese, nachdem ich FiFa installiert habe nochmal draufhauen!!! Dann werd ich alles nochmal durchlaufen lassen und mal sehen was passiert??? Wenn es nichts werden sollte, muss ich deine Variante nutzen und ohne Grafiken spielen, was ich eigentlich nicht möchte. Aber naja was solls, besser als gar net spielen. Aber es muss dann ja ein Fehler im Patch sein, den man doch beheben kann denke ich??? Denn mehrere Saison´s ohne Grafiken wird schnell langweilig, man möchte ja die gute Arbeit der Patchentwickler auch ganz genießen dürfen!!!
    Komisch finde ich nur, einige haben nie Probleme mit dem Patch und andere öffters...!!! Was die wohl anders machen als wir???

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------

Elli, kannst du mir dann vielleicht bitte sagen was der gute Laune dagegen gemacht hat?? Ich habe ihn schon versucht anzuschreiben aber leider meldet er sich nicht???!!!
    Bin aber guter Dinge, dass ich das Problem mit Yoda heute Abend vollständig lösen kann!!!???Wobei ich an dieser Stelle nochmal fragen muss, wenn ich FiFa neu installiert habe wie ich danach genau vorzugehen habe zwecks MultiTool usw.??

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------

So, stand der Dinge ist jetzt:
    Der Yoda scheint mir bei meinem Problem am Besten helfen zu können!!
    Er sendete mit seine ganzen VDFB Patchdateien rüber und siehe da damit ließ sich der Patch samt den Grafiken schon mal wieder ordnungsgemäß installieren!!! Nun habe ich nur noch ein Problem, wenn ich FiFa jetzt über den Patch starte und ich mir ein Profil erstellen möchte, schmeißt er mich raus, an der Stelle wo ich eine Mannschaft auswählen möchte!!! Werde mit Yoda heute Abend alles nochmal durchgehen, d.h. FiFa neu machen und Patch neu raufspielen!!! Falls einer ne andere Idee hat bitte melden.....!!!!!
    Hoffe ich kann mit meinen Post´s vielleicht einigen helfen die auch so ein Problem haben oder vielleicht auch noch bekommen??!!
    Wenn alles wieder in Ordnung ist, melde ich mich damit ihr euch nicht den Kopf zerbrechen müsst wie dem TWeggi79 geholfen werden kann!!!

Bis dahin.

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------

Hallo.

Muss hier heute mal ein neues Thema eröffnen weil ich ein riesiges Problem mit dem VDFB Patch habe!!!
    Ich erkläre erstmal den Werdegang:
    Letzte Woche spielte ich ganz normal mit dem Patch FiFa. Nachdem ich FiFa beenden wollte, fing er an die Dateien auch zu restaurieren, wie es ja normal sein muss, doch plötzlich öffnete sich das DOS Fenster wie beim installieren der Grafiken!!!?? Dieses brachich ab und fuhr meinen Rechner runter!!!
    Zwei Tage später, ich war das WE unterwegs, startete ich den Patch und es kam gleich der Fehler I/O Error 183. Gut, ich schaute in die Installationsanleitung und folgte dem was da zur Fehlerbehbung steht!! Leider brachte mir das auch keine Punkte!! Ich versuchte es, in dem ich die FiFa Ordner in "Eigene Dateien" löschte, auch dieses brachte mich keinen Stück weiter!!! Nun löschte ich den Patch komplett und wollte ihn dann wieder neu installieren, hatte zuvor auch FiFa komplett gelöscht und neu installiert. Ich zog mir den Patch von der VDFB Seite endpackte ihn und startete die "vdfb.exe", da fiel mir auf das nur drei neue Dateien erstellt wurden, die da währen: nOOb.exe, friendlies.exe und vdfb-patch-updater.txt!!! Gut dachte ich startest jetzt mal die vdfb.exe, aber was soll ich sagen, sie ließ sich nicht starten!!! Dagegen konnte ich die nOOb.exe starten und alles ausführen wie es eigentlich sein sollte, da mir aber die nOOb.exe nichts bringt, war ich immer noch nicht weiter.
    Nun fragte ich Yogi ob er mir mal bitte seinen VDFB-Patch schicken könne. Nachdem ich ihn dann hatte und zuvor den anderen Patch wieder völlig vom Rechner gelöscht habe, führte ich da die vdfb.exe aus. Muss vorher noch anmerken, dass in der gepackten Rar Datei von Yogi viel mehr Ordner zum entpacken enthalten waren als in der Rar Datei von der VDFB Seite!!! In der gepackten Rar Datei von der VDFB Seite konnte man nur die vdfb.exe entpacken in der Rar Datei von Yogi waren es mehrer Dateien zum entpacken, welche jetzt genau habe ich nicht mehr vor Augen!!! So, wo war ich stehen geblieben, ach ja ich führte die vdfb.exe aus und siehe da die vdfb.exe lies sich ohne Probleme ausführen. Ich machte ein Update und versuchte die Grafiken zu installieren, dieses ging so schnell wie nie zuvor!!! Gut dieses Problem mit den Grafiken hatten auch schon andere!!! Also deinstallierte ich den Patch nochmals und führte dann wieder die vdfb.exe aus und dachte mir versuchst es jetzt mal ohne Grafiken zu installieren!! Damit ich ohne Grafiken installiere, muss ich ja unter Optionen in dem Patch den Haken wegklicken oder anklicken, weiß ich jetzt net, aber egal unter Optionen konnte ich dieses Feld gar net finden??!! Gut, ich startete FiFa trotzdem und es klappte auch ganz gut. Jetzt kam z.B. auch die EA Sprts Sache die ja vorher als ich mit dem Patch spielte nicht gekommen ist. Dachte mir nichts dabei und fuhr weiter im Menü fort bis ich zu dem Punkt gekommen bin wo ich mein Profil erstellen muss. Dieses tat ich auch und komischerweise ging alles gut, ich kam ins Spiel aber dieses lief so langsam, vergleichbar mit einer schlechten Con!!! Ich beendete FiFa wieder und ließ den Patch sich deinstallieren, was total schnell ging ist mir vorher immer länger vorgekommen, undstartet FiFa über den Patch nochmal neu. Nun ging ich wieder ganz normal durch die Menüs und als ich kurz vorm Spielen bin brach FiFa ab mit der Fehlermeldung: "FiFa.exe hat ein Problem festgestellt"!!! Ich war kurz vorm Durchdrehen konnte mich aber noch zurückhalten!!! Danach löschte ich den Patch wieder samt der FiFa Ordner in " Eigene Dateiem" und versuchte es ein letzte mal, habe vorher auch FiFa neu gemacht!! Diesmal bin ich wieder bis zu Profilerstellung vorgedrungen und wollte gerade ein Mannschaft auswäheln, da landete ich wieder auf dem Desktop mit dem Fehler: "FiFa hat ein Problem....usw"!!!
    Ja und nun bin ich hier im Forum mit meinem Problem und hoffe es kann jemand helfen????
    Habe mir natürlich auch vorher die anderen Problem der User durchgelesen, aber bei mir waren so viele Fehler, dass ich mir dachte das muss ich mal los werden. Habe es extra so genau aufgeschrieben, damit die die mir helfen wollen und können sich ein Bild machen können über die Sachlage!!!

Wie gesagt, freue mich wenn jemad helfen kann denn ich will meine Kickers aus Offenbach vorm Abstieg retten!!!!

Sprtlicher Gruß

Thomas alias TWeggi79

P.S. Habe FiFa und den Patch insgesamt 5mal neu installiert!!!!
    Also, mir würden alle Termine passen.....
    Gut das nicht das WE um den 22.09.2006 ausgesucht wurde, denn da hätte ich gar net gekonnt!!!
    Wenn dann ein endgültiger Termin fest steht , werde ich versuchen frei zu bekommen, was aber kein Thema sein sollte!!
    Bin also dabei!!!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------------------------

Hallo. Bin seit 2 Tagen der neue Trainer von den Kickers Offenbach und habe zwei Spielerwünsche für mein Team:

Enrico Kern
    Größe: 1,88m
    Gewicht: 84kg
    Position: Sturm (ST)
    Trikotnr.: 15

Tobias Rathgeb
    Größe: 1,72m
    Gewicht: 62kg
    Position: Mittelfeld (ZM)
    Trikotnr.: 17

Weiß nicht ob diese Spieler schon bei einer Mannschaft spielen?? Wäre schön wenn klappen würde...

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------------

Ich bin auch dabei mit meinem neuen TeamKickers Offenbach

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------

So, habe heute das Traineramt in Offenbach übernommen!!!
    Merhr dazu im Forum der Regionalliga Süd.
    Hoffe ich kann die Kickers aus den Tabellenkeller führen???

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------