Beiträge von TWeggi

Oh das ist ne schwere Angelegenheit. Kenne das nur zu gut, dass wenn man schon zum Fußball geht die Frauen auch etwas bieten muss zumindestens davor oder danach!!!
    Ja, ich würde ihr ne Kleinigkeit kaufen oder sie einfach überraschen. Besser noch, vielleicht fällt dir irgendwas ein was deine Freundin mal von dir sehen möchte und du dieses eigentlich nicht magst, wie z.B. bei mir ich koche überhaubt nicht gerne, aber für die ein oder andere Sache würde ich da auch über meinen Schatten springen!!!
    Oder du must halt auch etwas mitmachen was deine Freundin gerne machen würde, in der Zeit wo ihr in Schottland seit, und dazu eigentlich keinen Bock hast, wie Klamotten kaufen gehen oder so.....
    Na ja ich denke dir wird schon das richtige einfallen um zum Fußball gehen zu können??!! Wenn nicht hast halt Pech gehabt, obwohls schwer ist. Aber wie sagt mein Häschen immer: "Wenn du mich liebst gehst mal nicht zum Fußball sondern machst lieber ws mit mir!!!" Kann mich dann aber immer mit dem ein oder anderen Trick, wie oben beschrieben, durchsetzen und gehe zum Fußball!!!
    Ja, manchmal ist es nicht einfach ne Regierung zu haben, aber wenn wir ehrlich sind ist es doch schön eine tolle Frau an seiner Seite zu haben!!!
    Du machst das schon......

Thomas alias TWeggi79
    ------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
    Also, ich höre gerade zum 1000ten mal mein Telefon bimmeln, bin auf Arbeit deshalb.....

Aber im Hintergrund läuft Xavier Naidoo!!! Geiler Sänger sage ich nur!!!

Thomas alias TWeggi79
    -----------------------------------------------------

Wäre auch gerne mit meinem geliebten VereinFC Hansa Rostock dabei, aber meine Schicht geht bis 21.00 Uhr!!!
    Na ja ich komme auf jeden Fall mal ins TS vorbei und schaue wie ihr euch so "schlagt".....???!!!
    Bis später.

Thomas alias TWeggi79
    ------------------------------------------------
    Also, ich würde wohl mitmachen wollen, aber ich denke das wird man in der VDFB nicht hinbekomen mit dem losen, weil doch jeder sein Team gerne behalten möchte mit dem er fest in der Liga spielt, was ich irgendwie auch verstehen kann...!!!
    Na ja auch ich würde gerne Hansa nehmen, wenn es jedoch zu deinem Auslosungsverfahren kommen sollte, bin ich natürlich auch dabei.

Thomas alias TWeggi79
    -------------------------------------------------
    Ich werde wohl auch nach Braunschweig kommen, sieht alles sehr super aus da!!!
    Vielleicht bringe ich den Jabba Ranks oder Klose noch mit?? Wenn sie keine Lust haben komme ich alleine!!!
    Muss dann nur sehen welches Datum ihr ins Auge gefasst habt, weil muss das rechtzeitig mit meinem Chef klären das ich dann an diesem WE frei habe...!!! Aber wenn ich es rechtzeitig weiß, dürfte es kein Problem sein!!!
    Freue mich schon drauf!!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------------
    Ich finde es gut das J. Lehmann im WM Tor steht!!
    Respekt vor Klinsi, der endlich mal ne klare Endscheidung getroffen hat und sich nicht von der großen Medienwelt hat leiten lassen!!!
    Hoffe das Jens seine sache gut macht und wir ne schöne WM erleben dürfen!!!??

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------
    Bin zwar noch nicht lange in der VDFB und kenne dich NOCH nicht, aber was ja nicht heißt das uch ichdir ein paar Glückwünsche übermitteln möchte:

Also, alles Gute zu deinem Geburtstag und viel Gesundheit!! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Thomas alias TWeggi79
    --------------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
    Da sind wir dabei das ist wird super, ich nehme die Ostseestädter!!!

FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock

Thomas alias TWeggi79
    Nur gut das mir der ganze "Spaß" mit Bundeswehr incl. Musterung und Zivildienst ersparrt geblieben ist...!!!
    Weiß gar nicht was ich gemacht hätte, wenn ich vor der Endscheidung gestanden hätte: Bund oder Zivi??!! Na ja egal brauchte da net hin...!!!

Thomas alias TWeggi79

Naja, da werd ich auch mal kurz meinen Senf zu geben.
    Mein geliebter Club, FC Hansa Rostock, spielt ja am kommenden Sonntag zu Hause, im schönen Ostseestadion, gegen die Saarländer aus Saarbrücken.
    Da wir mit großen Abwehrsorgen in die Partie gehen müssen, unter anderem fällt unser Stammbrasi Gledson, der Däne Madsen und auch D. Lapazinski aus, wird es nicht leicht für uns werden. Aber da wir, oder besser unser Mann auf der Kommandobrücke Frank Pagelsdorf, ja auf die jungen Wilden, jetzt und auch in Zukunft bauen, wie z.B. Tim Sebastian oder auch Patrik Jahn und ausserdem sehr Heimstark sind in dieser Saison und noch dazu kommt, dass unser Sturmriese Enrico Kern ja auch wieder trifft denke ich, wir werden FCS mit 3:1 nach Hause ins Saarland schicken!!!??? :o)
    Wünsche euch aber, nach dem Spiel am Sonntag, keine weitere Niederlage mehr!!! :o) Falls ihr dann doch absteigen solltet, was ich net hoffe, denke ich wären der ein oder andere Spieler ganz interessant für Hansa Rostock für die neue Saison. :o)
    In diesem Sinne werde ich mich am Sonntag um 15.00 Uhr ins Ostseestadion begeben und bei schönstem Fußballwetter und ein, zwei Pilschen den FC Hansa Rostock zum Sieg schreien...!!!:o)

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------
    So, zwei neue Leute habe ich euch auch schon in die VDFB reingeholt.
    Es sind zwei gute Freunde von mir, einmal der daniel alias Jabba Ranks, welcher auch mein Bärenbruder ist *grins* und zum anderen den Martin alias Klose, mein Freund aus dem Saarland.
    Beide kenne ich sehr gut und ich denke so viel Spaß wie ich mit ihnen habe, beim FiFa zocken, so viel Spaß werdet ihr auch haben mit den beiden. Allerdings muss ich noch dazu sagen, beide sind unheimliche Tüftler was Sachen Mannschaftsaufbau inc. Transfers angeht, halt richtige Fußballstrategen wie sie im Buche stehen.
    Von meiner Seite aus wünsche ich beiden viel Erfolg und Glück.

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------------
    Danke für die herzliche Aufnahme Jungs.
    Bin ja gestern gut gestartet mit einem 3:0 Erfolg über Andreas (Urlauber) mit seinen Stuttgarter Jungs. So kann es weiter gehen.:o)
    Macht echt sau Spaß in eurer Liga. Alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, sei es über ICQ oder über TS, sind super drauf und sehr hilfsbereit bei Fragen und Problemen, so muss es sein in einer Onlineliga!!! Habe da schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
    Na dann, ich warte auf Gegner für die nächsten Basicspiele, möchte schnell mit einem Team richtig in den Ligabetrieb einsteigen...!!!:o)

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------------
    Hallo...
    finde die Sache mit dem Radio supi... Würde da auch meine Hilfe anbieten in Sachen Moderation. In Sachen Moderation habe ich auch schon einige Erfahrung sammeln können, da ich in meiner Heimatstadt, Rostock, im Lokalsender Lohro die Sportshow moderiere und das jeden Sonnabend, wenn ich net anderweitig arbeiten muss. Eine Kostprobe von meinen Sprech- bzw. Moderationskünsten könnt ihr euch immer Sonnabends unter [URL]www.lohro.de[/URL] anhören. Da gibt es einen Livestream wo man Lohro in aller Welt hören kann... Die Sportshow findet immer Sonnabends zwischen 15.00 und 18.00 Uhr statt. Hört mal rein.
    Muss aber noch dazu anmerken, bin die nächsten zwei Wochenenden aus privaten Gründen nicht im Studio...:o(
    Wenn ihr genaueres wissen möchtet wann ich wieder im Studio bin oder habt ihr andere Fragen in Sachen Radio, dann schreibt mich unter meiner ICQ Nummer an...
    Würde mich freuen der VDFB in Sachen Radio helfen zu können...

Sportlicher Gruß

Thomas alias TWeggi79
    @: Goldgräber: Da haben wir wohl den gleichen Anwerber gehabt....

Ein Hoch auf DerFighter

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! Der FC Hansa Rostock.....
    Hallo Christian...

Na klar schreibe ich dich an. Sehe gerae du spielst mit dem ASV Bergedorf, auch genannt die "Elstern"...Cooles Team da spielt in Real auch ein guter Bekannter von mir, sein Name Mario Radke, vielleicht hast ihn noch in deinem Team bei...???
    Melde mich heute Nachmittag mal wenn ich Feierabend habe dann können wir gerne ein Spielchen machen, freue mich!!!

Thomas alias TWeggi79
    So, nun bin ich endlich voll und ganz in die VDFB eingestiegen!! Nach anfänglichen Problemen mit Patch und Forum geht nun alles!! Möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei den Leuten, Yogi und Co., für ihre super Hilfe bedanken, seit echt gut drauf!!
    Ja, nun hoffe ich viele erfolgreiche Basic Ligaspiele zu machen und dann in einer der VDFB Ligen einsteigen zu dürfen??!!
    Also, meldet euch bei mir, ich bin immer für ein Spiel offen...

Sportlichen FiFa Gruß an alle...

Thomas alias TWeggi79