Ein Hallo an Alle...

• So, nun bin ich endlich voll und ganz in die VDFB eingestiegen!! Nach anfänglichen Problemen mit Patch und Forum geht nun alles!! Möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei den Leuten, Yogi und Co., für ihre super Hilfe bedanken, seit echt gut drauf!!
    Ja, nun hoffe ich viele erfolgreiche Basic Ligaspiele zu machen und dann in einer der VDFB Ligen einsteigen zu dürfen??!!
    Also, meldet euch bei mir, ich bin immer für ein Spiel offen...

Sportlichen FiFa Gruß an alle...

Thomas alias TWeggi79
  • Hallo Christian...

Na klar schreibe ich dich an. Sehe gerae du spielst mit dem ASV Bergedorf, auch genannt die "Elstern"...Cooles Team da spielt in Real auch ein guter Bekannter von mir, sein Name Mario Radke, vielleicht hast ihn noch in deinem Team bei...???
    Melde mich heute Nachmittag mal wenn ich Feierabend habe dann können wir gerne ein Spielchen machen, freue mich!!!

Thomas alias TWeggi79
  • Danke für die herzliche Aufnahme Jungs.
    Bin ja gestern gut gestartet mit einem 3:0 Erfolg über Andreas (Urlauber) mit seinen Stuttgarter Jungs. So kann es weiter gehen.:o)
    Macht echt sau Spaß in eurer Liga. Alle die ich bis jetzt kennengelernt habe, sei es über ICQ oder über TS, sind super drauf und sehr hilfsbereit bei Fragen und Problemen, so muss es sein in einer Onlineliga!!! Habe da schon ganz andere Erfahrungen machen müssen.
    Na dann, ich warte auf Gegner für die nächsten Basicspiele, möchte schnell mit einem Team richtig in den Ligabetrieb einsteigen...!!!:o)

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
  • Ich bin jetzt auch mit einem Tag Verzögerung hier in der VDFB und im Forum angekommen... Freu mich sehr bei euch zu sein. Mal gucken wie das hier so läuft, bis jetzt sieht das alles sehr interessant....

Vielen Dank der Informationskette DerFighter - - - TWeggi79 --- über deren Hilfe ich hierher gekommen bin!

Lange Rede - kurzer Sinn, jetzt gehts an´s Pad!
  • "Guten Tach" @ alle Neuen hier!!

Bin heute Abend ab 22 UHR zockbereit!
    Für diejenigen die mich noch nicht im ICQ geaddet haben ----> #123035984

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Ich sag auch mal: Herzlich Willkommen!!!

Ich persönlich habe diesen Monat auch noch drei Basics frei und würd mich freuen, wenn Ihr mich anquatscht.

ICQ -----> 148008928
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Ein Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir
    @Jabba-Ranks

Ein bekannter Fifa Kollege das freut mich.....wenn ich Leute hierein bringe dann nur nette und anständige Fifakollegen so wie du Jabba-Ranks ,TWeggi79 und Glodgräber83

Diese Liga hat das gewisse Etwas, deswegen lohnt es sich für Sie einzusetzen.....

Mal schauen wenn man da noch alles hierein bringen kann....

Falls du ein basic spiel machen willst 135322149 ist meine Nr.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Hallo allerseits, so, nach dem ich nun 3 Tage VDFB-Regeln studiert habe, kann es nun auch bei mir losgehen. Einige bekannte (virtuelle) Gesichter sind ja durchaus wieder zu erkennen und noch in guter Erinnerung. Also dann, in diesem Sinne, gutes Spiel!
  • Thomas du darfst nicht drängeln...Ich habs auch getan, habe dafür immer eine gelbe Karte bekommen, bis das mich cobra aufgeklärt hat....Bayern Fans unter sich halt.........In der Ruhe liegt die Kraft

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Das ist kein Drängeln gewesen. Ich weiß doch das man Gedult haben muss!!!
    War nur spaßig gemeint in Sachen Team bekommen!!!!
    Wie sagt mein Opa immer: Gut Ding hat Weile!!!

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------

2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock