1. Muchacho-Cup 2006

• 1. Muchacho-Cup 2006

Hallo Freunde,

ich bin noch ziemlich neu hier, aber ich werde demnächst auf jeden Fall an einem Dienstag ab ca. 22.00 Uhr einen kleinen Cup ausrichten. Dieser soll dann so allmonatlich durchgeführt werden.

Problem dabei ist, dass ich keinen eigenen TS Channel habe, aber wir könnten das denke ich über den normalen VDFB Channel abwickeln.

Wenn sich generell Interessenten zum Mitspielen finden, steigt der 1. Muchacho.-Cup aller Vorraussicht nach am 18.04.06. Anmeldefrist ist bis zum 17.04.06 22.00 Uhr.

Gespielt wird selbstverständlich mit dem offiziellen VdfB Patch.

Bei der Teamvergabe wird es ein von mir hier noch nicht entdecktes Novum geben.

Jeder Mitspieler schlägt 3 Teams seiner Wahl vor
    Aus diesem Pool an Teams zieht dann jeder per Los das Team, welches er bei diesem Turnier spielen wird.

Ich denke das bringt etwas Spaß und Abwechslung in die Runde...

Spielplan und alles weitere folgt dann hier!

Also dann, Muchacho´s los gehts....drink

Mit sportlichen Grüßen

Daniel Mucha
    DER VERANSTALTER

ANMELDUNGEN inkl. 3 Teams für den TEAMPOOL BITTE HIER REIN...
  • Also, ich würde wohl mitmachen wollen, aber ich denke das wird man in der VDFB nicht hinbekomen mit dem losen, weil doch jeder sein Team gerne behalten möchte mit dem er fest in der Liga spielt, was ich irgendwie auch verstehen kann...!!!
    Na ja auch ich würde gerne Hansa nehmen, wenn es jedoch zu deinem Auslosungsverfahren kommen sollte, bin ich natürlich auch dabei.

Thomas alias TWeggi79
    -------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
  • Wenn jeder nochmal daran erinnert, dass wir es wohl nicht hinbekommen, werden wir es wohl wirklich nicht hinbekommen...

Hey Leute lasst uns doch mal einen Abend Spaß haben, und warum denn nicht mit anderen Teams, das ist doch mal Abwechslung.

Ich dacht hier gibs genug Leute, die das ganze nicht so verbissen sehen... aber ich irre mich wohl...
  • [quote][i]Original von Jabba-Ranks[/i]
    Ich dacht hier gibs genug Leute, die das ganze nicht so verbissen sehen... aber ich irre mich wohl...[/quote]

Das hat mit "Verbissenheit" wohl weniger zu tun. Warum sollte ich mit nem anderen Team spielen, wenn ich ein FESTES in der VDFB habe?

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • ist ja alles richtig Jabba ... nur du musst es so sehen, die meisten hier haben eigene Teams und wir sind mitten in der Saison, jeder will mit seinem Spiel eingespielt sein und auf garkeinen Fall auser Tritt kommen, insofern wird kaum jemand ein anderes Team nehmen. Abgesehen davon geht das bei anderen Turnieren auch .. es heißt ja nur:"Vereinstrainer haben Vorrang" ;-) Aber jeder kann auch gerne ein Team seiner Wahl nehmen.
  • Siehste wie ich es sagte, es wird schwer die Leute mit einem festen Team dazu zu bewegen ein anderes zu nehmen!!!
    Na ja bevor gar nichts geht würde ich den Spielern mit festem Team ihr Team lassen, aber das ist deine Endscheidung!!!???

Sage dann mal:FC Hansa Rostock ,VfL Wolfsburg ,1.FC Saarbruecken

Thomas alias TWeggi79

-------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
  • Ìch find es schade.. dass hier alle die NICHT teilnehmen wollen, all die Nachteile aufzählen...

Das motiviert die wenigen die vielleicht Lust hätten nicht unbedingt mehr, doch mitzumachen, aber egal... wie gesagt, die Regeln werden nicht geändert, da es von der herkömmlichen Art genug Turniere gibt!!!

Sollten nicht genug teilnehmen, fällts halt aus!

Schade drum...