Mögliche Locations fürs Treffen 2006

• Das find ich ja mal echt ne Klasse Location :)
    Voll dann mit grillen, trinken, knochen brechen und so :)
    Ich denk, da bin ich voll dabei, nur suzu und osiris halt mit müssen :D
    Gut gemacht Yogilein und Gero :)
  • Hört sich gut an und scheint mal nich MItten in na City zu liegen?!? Sieht zumindest laut Bildern etwas beschaulicher dort aus. Und "Grillen" hört sich wirklich mal gut an!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• wow klasse!!!! freu mich schon!!!!

juhu
    darf doch jeder von der vdfb kommen!?!?!?!?!?

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • [quote][i]Original von 8Ball[/i]
    darf doch jeder von der vdfb kommen!?!?!?!?!?
    [/quote]

Ja! Jedes VDFB-Mitglied ist da herzlich willkommen. wir freuen uns über jedes neue Gesicht auf einem Treffen (auch, wenn manch einer zu der Person in einem Shirt auch ein Foto auf dem Shirt braucht um zu wissen, wie er aussieht :D)...
  • [quote][i]Original von Buster[/i]
    Wär schon auch dabei - aber ich muss pünktlich daheim sein :D[/quote]

Tzzz.. jetzt ist mir klar dass du kommst. Nun, wo ich nich wieder um Guscinas mit dir spielen kann ;D
  • Werde mal sehen...ist war etwas weit aus m Saarland und ich muss Samstags grundsätzlich arbeiten, aber da lässt sich wohl was einrichten. Könnte dann btw auch maximal 4 Personen mitnehmen die zwischen Saarland und Braunschweig ihr Dasein fristen ;)
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2

[IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

• Moinsen!

Nachdem hier ein paar Tage keine Meinung mehr niedergeschrieben wurde, gehe ich ma davon aus, daß alle Interessenten sich dazu geäußert haben.

Aus den Posts von euch entnehme ich auch mal, daß ihr für die Location in Braunschweig seit.
    Wenn dies nicht der Fall sein sollte ---> bitte melden!!!

Ansonsten könnten wir uns ja mal langsam über nen Datum unterhalten?!?!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Gehe auch davon aus das Braunchweig für alle mehr als in Ornung ist.
    Freue mich schon auf das Treffen in ner neuen Location.
    Also wer was dagegen hat oder noch einen anderen Ort hätte soll sich melden oder für immer schweigen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Naja, Osiris definierte Ende April als Termin für Vorschläge und sollte sich noch jemand um einen Ort bemühen, soll er zumindest die Chance erhalten, sich hier diesbezüglich zu melden und zu präsentieren.
  • Ich werde wohl auch nach Braunschweig kommen, sieht alles sehr super aus da!!!
    Vielleicht bringe ich den Jabba Ranks oder Klose noch mit?? Wenn sie keine Lust haben komme ich alleine!!!
    Muss dann nur sehen welches Datum ihr ins Auge gefasst habt, weil muss das rechtzeitig mit meinem Chef klären das ich dann an diesem WE frei habe...!!! Aber wenn ich es rechtzeitig weiß, dürfte es kein Problem sein!!!
    Freue mich schon drauf!!!!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Naja, Osiris definierte Ende April als Termin für Vorschläge und sollte sich noch jemand um einen Ort bemühen, soll er zumindest die Chance erhalten, sich hier diesbezüglich zu melden und zu präsentieren.[/quote]

Ups, wollte auch niemandem die Chance nehmen. Hatte das dann wohl nur falsch verstanden. Dachte das Ende April schon alles besprochen sein sollte, inklusive des Termins...
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Als Termin hat sich der Zeitraum September / Oktober etabliert. Möglichst früh nach den letzten Sommerferien (so weit ich weiss sind das immer die Bayern). Somit wäre ab dem 11.09. ein guter Zeitraum.

15. - 17.09.
    22. - 24.09.
    29. - 01.10.
    06. - 08.10.
    13. - 15.10.

Es hängt eben davon ab, welche Wochenenden noch frei sind. Das könntet ihr ja im Laufe der Woche in Erfahrung bringen und sollte sich bis zum nächsten Wochenende niemand gemeldet haben, der noch an einer anderen Lokation dran ist, sollte einer Abstimmung wohl kaum etwas im Wege stehen.
  • Ich werde dann auch mal schreibwütig.

Location finde ich auch sehr schön, wäre bei mir ja dann auch das 1.

Wenn ich nicht arbeiten muss ( kann ich ja dann freihalten das WE ), werde ich von der dänischen Grenze herunterkommen.

Falls noch jemand sich auch auf den Weg dahin machen will, aber keine Lust zum fahren hat, kann sich bei mir melden.

Greetz

Dami