Mögliche Locations fürs Treffen 2006

• Die Wochen und Monate ziehen unaufhörlich und massiv ins Land und es ist mal wieder an der zeit das 2006er VDFB Treffen zu planen. Nun geht es hier in diesem Thread nicht darum zu sagen, dass man evtl. etwas organisieren könnte, sondern viel mehr darum, [B]konkrete Angebote[/B] einzuholen und diese hier kund zu tun. (Angebote vom Vorjahr)

Wer daran interessiert ist ein VDFB-Treffen in seiner Gegend zu organisieren sollte möglichst bis Ende April ein konkretes Angebot posten.

[U]Wünscheswerte Gegebenheiten:[/U]
    - Raum für minimum 30 Personen (optimal Fall)
    - Genügend Schlafplätze
    - Genügend Parkplätze
    - Verpflegungsmöglichkeiten (z.b. Küche mit Backofen)
    - Internetanschluss (ganz und garnicht zwingend)
    - Duschen (wünschenswert)

-------------------------------------------------------------------------------------------------

[U]Vergleichswerte von den letzten beiden Jahren:[/U]
    - 30 € pro Person
    - Frühstück und Abendessen für "kleines Geld" vor Ort bestellbar
    - Duschen, Internetanschluss und genügend Schlafplätze am Start
    - leider 2 Räume nötig, da nicht alle in einen passen

Wenn alle Angebote hier gesammelt wurden werden wir dann Mitte Mai bei mehreren Locations abstimmen. Da die letzten 3 Jahre immer in Köln dasTreffen stattfand würden wir es dieses Jahr begrüßen auch mal in einer anderen Gegend ein Treffen abhalten zu können, um gerade Leuten aus enternteren Landesteilen bessere Anfahrwege zu bieten:).

Und nochmals, hier bitte nach Möglichkeit bloß Angebote posten bzw. Fragen zu speziellen Angeboten. Bei grundsätzlichen Fragen will ich auf dieses Thema verweisen -> Fragen Rund ums Treffen 2006

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• VDFB Treffen im Herzen Deutschlands ;-)

Gero und ich haben eine sehr schöne Location in Braunschweig gefunden.

Es sind recht neue Räumlichkeiten der Lebenshilfe.
    Man kann da mehrere Räume anmieten. Gero und ich haben heute eine Vorortbesichtigung gemacht und waren beide sehr beindruckt :-)
    Die Preise sind auch sehr gut.

Bei 15 Teilnehmern würden wir bei ungefähr 24 € pro Person liegen. Je mehr Leute kommen desto billiger wird es.
    - Duschen, Toiletten, Waschgelegenheiten vorhanden.
    - Küche, Ofen, Herd, Kühlschrank, Gefrierschrank vorhanden.
    - Raum für 80 Leute (zum zocken) + Tische und Stühle
    - Raum für 50 Leute zum schlafen + Tische und Stühle.
    - Für die Terasse Bierzeltganituren
    - Internetanschluss wenn benötigt zu 90 % vorhanden (Gero arbeitet noch drann ;-))
    Bei der Verpflegung dachten wir Abends an Grillen, Spagetti Bolongnese (Yoda hat sich bereit erklärt), Würstchen und Kartoffelsalat), natürlich aufs Wochenende verteilt ;-) Zum Frühstück .. holen wir Brötchen, Marmalade und Aufschnitt usw. Die Kosten hierfür müssen noch geklärt werden.

Desweiteren könnten wir eine Zweitligapartie von Eintracht Braunschweig besuchen, wenn Interesse besteht müsst ich halt nur früh genug bescheid wissen und wir müssten ein Wochenene mit einem Freitagspiel raussuchen.
    Ein Fußballplatz ist auch in der Nähe, müsste aber auch noch abgesprochen werden ob es möglich ist den zu nutzen. Ansonsten haben wir auch eine Indoorhalle in BS.

Und hier ein paar bilder der Location:

eingang

Das ist die Vorderansicht, der Eingang.

zockraum

Das ist der große Raum zum Spielen

kleinfenster

Das ist der kleine Raum (Blick von der Tür)
    Was evtl noch zu erwähnen ist, man kann die Wände zwischen den beiden Räumen aufmachen und auch einen riesigen Raum daraus machen.

kleintür

• Die Küche

Ofen und Herd

ofenherd

Kühlshrank und Gefriertruhe

ks

Terasse zum Grillen (gleich hinter den ´Räumen)

terasse

Parkplätze

park

So das sind erstmal die wichtigsten Fotos. Im Oktober und Septemper ist auch erst ein Wochenende vermietet .. aber das kann sich auch schnell ändern.

Weitere Infos folgen!!

Achja .. die zuständige Dame stelle sich etwas quer wegen des Herdes. Der wurde schon sehr rampuniert von einigen. Also würde ich Vorschlagen wir ernennen einen Chefkoch (Yoda) und alle anderen haben nix am Herd verloren ;-)

• Jou, sieht alles sehr, sehr geil aus!!!!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • so... jetzt zu ner anderen frage...wie komm ich nach braunschweig und wo is braunschweig :D

edit:

zusatz:..wo is der nächste flughafen ? hannover? oder gehts doch näher ^^
  • Die Mutterstadt des deutschen Fußballs "Braunschweig", liegt im Herzen Deutschlands zwischen Magdeburg und Hannover;-)
    Ungefähr 80 Km westlich von Magdeburg.

Braunschweig selbst hat auch einen Flughafen, aber der nächst größere ist in der verbotenen Stadt .. da hast Du Recht.
  • hab schon alles geplant ^^ können das treffen in braunschweig machen :D

und hier keine ausreden das es sooooo weit is...weiter als kann es hier kaum jemand haben ^^
  • Da vernehme ich ja schon mal eine riesen Zustimmung!!! Gut so!

Yogi vergaß noch zu erwähnen, daß uns auch ein Kicker-Tisch zur Verfügung stehen wird. Nur der Ball müsste organisiert werden!

Vom Datum her geht bei mir schon mal alles, außer das ZWEITE Oktoberwochenende (is bereits für die Wiesn eingeplant!! )!!!

Ach so, falls wir Lust zum kicken kriegen, aber keinen Platz unter freiem Himmel bekommen, wär dies hier ne Idee (wie Yogi auch schon ansprach):

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• [quote][i]Original von Braunschweiger[/i]
    Yogi, vergaß noch zu erwähnen, das uns auch ein Kicker-Tisch zur Verfügung stehen wird. Nur der Ball müsste organisiert werden!
    [/quote]

Gooooil!!!! Den Ball kann ich mitbringen.... Hab ja genug auf der Arbeit! ;)

@ Yogi: Zieh Dich warm an.... hab dann ein Jahr Übung! :)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()