Beiträge von Jabba-Ranks

Ich finde wir sollten faire Gastgeber sein, und ich hätte es beiden gegönnt, denn Italien und auch Frankreich haben es halt ins Finale geschafft und damit ist auch einer der beiden verdient WM geworden.

Ich bin sehr enttäuscht von einem der ganz großen! Zinedine Zidane, schätze ich als einen der größten Spieler aller Zeiten, der sich aber nun schon zum wiederholten Mal in den entscheidenen Spielen zu einer Dummheit hinreißen liess. Aufgrund der herausragenden Karriere hätte ich es ihm gegönnt einen versöhnlichen Abschluss zu feiern. Aber , und das ist das wo ich dem ganzen wieder was positives abgewinn, Zidane beweißt dass auch Weltstar´s keine Maschinen sind, die funktionieren, sondern immer noch Menschen und damit auch handeln, wie es Menschen manchmal leider auch tun.

Italien war nicht auf meiner Favoritenliste, und auch vor dem Finale hab ich eher auf Frankreich getippt. Trotzdem gehen meine Glückwunsche an den großen Stiefel.

FORZA ITALIA
    Für alle interessierten gibt es am Freitag mal wieder ein Turnier in meiner Regie. ich würde mich freuen, wenn es ein reges Interesse gibt und heiße euch alle herzlich Willkommen in Erfurt.

1. MUCHACHO-CUP

Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
    Anmeldeschluss: 20.00 Uhr

gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Verbindung: Direkt IP

teilnehmende Teams:
    Jabba-Ranks crazystpauli UltraHanoi Alejandro DarkwellYogi Laune TWeggi79 BobbyCarRacer 8Ball Chrilemania Tivoli

gespielt wird in 2 Gruppen a 6 Teams Jeder gegen Jeden. Die jeweils ersten 4 Teams qualifizieren sich für das Viertelfinale. Dann geht es weiter mit Halbfinale und kleinem und großem Finale. Ich denke soweit ist alles klar, dann kommen gleich die Gruppenauslosungen.

Gruppe A
    SSV Reutlingen 5 - 10:2 - 13
    FC Saarbrücken 5 - 17:4 - 11
    ASV Bergedorf 5 - 11:8 - 8
    SC Verl 5 - 9:9 - 7
    Offenbacher Kickers 5 - 6:17 - 3
    FC Schönberg 5 - 2:16 - 0

- 7:0
    - 3:1
    - 1:1
    - 4:0
    - 0:2
    - 2:3
    - 3:0
    - 4:1
    - 4:2
    - 0:1
    - 3:3
    - 2:0
    - 2:2

Gruppe B
    Eintracht Braunschweig 5 - 9:3 - 11
    Viktoria Aschaffenburg 5 - 7:3 - 11
    Carl-Zeiss Jena 5 - 14:6 - 7
    SpVgg Ansbach 5 - 4:5 - 5
    SV Dessau 05 5 - 5:15 - 4
    Rot-Weiss Erfurt 5 - 4:11 - 3

- 1:9
    - 3:0
    - 0:4
    - 1:2
    - 2:1
    - 1:0
    - 1:0

Viertelfinale
    SSV Reutlingen -SpVgg Ansbach 3:1
    Eintracht Braunschweig -SC Verl 0:4
    FC Saarbrücken -Carl-Zeiss Jena 4:3
    Viktoria Aschaffenburg -ASV Bergedorf 1:0

Halbfinale
    -FC Saarbrücken - SSV Reutlingen 0:1
    SC Verl - Viktoria Aschaffenburg 2:1

Spiel um Platz 3
    Viktoria Aschaffenburg - FC Saarbrücken 1:3

Finale
    SSV Reutlingen - SC Verl 3:3 (3:4 n.E.)

Glückwunsche und vielen Dank an alle Beteiligten Spieler für das reibungslos verlaufene Turnier... so macht das Spaß und freu mich auf euch alle beim 2. Muchacho-Cup.

1. SC Verl - 8Ball
    2. SSV Reutlingen - Alejandro
    3. FC Saarbrücken - UltraHanoi
    4. Viktoria Aschaffenburg - Tivoli

PS: Ich habe bei diesem Turnier 2 Ausnahmen gemacht bei Anmeldungen kurz vor Turnierbeginn. Ich bin der Meinung, dass es für alle VDFBler selbstverständlich sein soll, regelmäßig das Forum zu lesen, es waren über 24h Zeit sich anzumelden. Wenn beim nächsten Mal niemand kurzfristig ausfällt, wird es bei meinen Turnieren auch keine Nachmeldungen mehr geben. Mag hart klingen, aber ich denke dass ist auch fair den anderen gegenüber.
    Ich muss dieses Thema leider noch mal aufrollen, denn es hat weitere Kreise gezogen. Da es ja am Transfertag von MArio Gomez so aussah, als ob ich meinen Kader auf 17 erweitern würde. Habe ich schonmal vorrausschaend meinen Spieler Stanic auf den TM gesetzt.

Da wurde mir jetzt im Nachhinein gesagt, dass das bei 16 Leuten im Kader gar nicht gehen sollte.. aber es ging. Ich wusste zwar, dass man mit 15 Leuten nicht spielen kann, wusste aber nicht, dass ein 16. sobald er auf dem TM steht nicht mehr dazugehört. Ich hatte ja verstärkt vor Gomez zu verpflichten und wäre auch an die Schmerzgrenze gegangen.

Jetzt ein paar Tage später, nachdem der Gomez Transfer nicht klappte, muss ich feststellen, dass mein Team nicht mehr im Patch enthalten ist.
    Das ist sehr ärgerlich, da ich gestern und heute schon Spieltermine absagen musste.

Ich sehe mich jetzt so ein bisschen doppelt bestraft, denn 1. bekam ich Gonez nicht und 2. bin ich jetzt fast genötigt einen schwachen Spieler für für mich viel Geld zu verfplichten. Evtl. gelingt es mir Ende der Woche noch einen Spieler zu verpflichten, aber ich wäre sehr dankbar, wenn es vielleicht möglich wäre den Spieler Stanic, Slaven (LM,66,30 - bis 04.06.06 19.20 Uhr) wieder meinem Team zuzufügen.
    Bisher ist auf ihn noch kein Gebot eingegangen, sodass es vielleicht möglich ist, meinen unverschuldeten Schaden gering zu halten...

Vielen Dank schon mal im Voraus an die Verantwortlichen!

Ich danke für die Überprüfung, bin wohl der erste und hoffentlich einzige bei dem dieser Fehler aufgetreten ist, eigentlich schade, weil mir Gomez wirklich sehr geholfen hätte, aber egal, ich möchte jetzt auch nicht, dass er von Jena nochmal umziehen muss...grins

@Darkwell
    Gegen Erfurt hat er aber Spielverbot...grins
    Heute um kurz nach 19.00 Uhr stand Mario Gomez (72) von der Transferleitung zum Verkauf auf dem Transfermarkt.
    Mindestsumme war 150.000 die von Jena seit gestern oder früher geboten waren
    Ich habe dann heute nachmittag gegen 16.00 oder so, überboten und war mit ca. 153.000 der neue Höchstbietende. Gleichlaufend mit meinem Gebot habe ich ein Maximalgebot in höhe von ca. 190000 eingegeben.

Jetzt komm ich gerade nach Hause und sehe dass Gomez für 150.000 nach Jena gewechselt ist, da kann doch irgendwas nicht stimmen, entweder die Summe ist falsch, oder ich hätte ihn bekommen müssen, oder sehe ich das falsch?

Ich habe das Problem schon mit Lacky besprochen und er meinte dass müsste der DonManfred nachprüfen.

Darum würde ich dann mal freundlich bitten!

Vielen Dank
    Problem ist sicher bekannt, ich wollts nur mal schriftlich festhalten.

Im Trainerranking sind die PUnkte für Ergebnisse in den Oberligen NICHT enthalten!
    Lol... das ist dochmal was, ich war wohl als Ghost Team dabei, alle Spiele - zugegebener alle verloren...lol und dann aus dem Spielplan gestrichen... so kanns gehen, also was lern ich daraus, auf keinen Fall wieder alle spiele verlieren..grins