Beiträge von Jabba-Ranks

Abmeldung:

So leid es mir tut, die Entwicklung des Tages brachte es mit sich, dass meine Erfurter heute abend nicht spielen können... 12 Mann erlitten einen Hitzeschlag und üben beim Training radschlagen. In dieser Verfassung kann ich nicht an den Start gehen...

offiziell abgemeldet!
    Also das mit dem Weiterkommen war wohl Mißverständnis, welches man durch genaues Lesen des Modus vermeiden hätte können. Da ein Viertelfinale nunmal mit 8 Teams gespielt werden muss.

Da aber dem Goldberg sein Kind krank geworden ist, verstehe ich das natürlich.

Zum Thema Quarry ist für mich alles gesagt!

Und nu ist Schluss!
    Ich muss leider verkünden, dass folgender Manager sollten er nicht in Kürze gute Erklärungen für sein Verhalten geben auf meiner schwarzen Liste derer Spieler stehen, der künftig kein Muchacho mehr sein wird.

Quarry (gequittet und verschwunden)

Ausserdem sollte BobbyCarRacer unbedingt was mit seiner Verbindung unternehmen, kann nicht sein, dass er ständig Turniere abrechen muss.
    [quote][i]Original von Darkwell[/i]

Fahre um 18 uhr weg wennich vor 20.45 uhr heim komme mach ich mit

:jena:

[/quote]

Tut mir leid Darkwell, ich werd heute keine Ausnahme machen. Meldeschluss 20.00 Uhr, wenn du es schaffst, freue ich mich wenn du dabei bist!
    Die Nummer 2 des berühmten Muchacho-Cup´s steht morgen auf dem Terminkalender. Alle schon bekannten Muchacho´s sind wieder recht herzlich eingeladen und ich freue mich auch schon über neue Gesichter.
    2. MUCHACHO-CUP

bisherige Sieger:

1. Platz
    8 Ball
    Yoda
    2. Platz
    Alejandro
    Darkwell
    3. Platz
    Ultra Hanoi
    8 Ball

Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
    Anmeldeschluss: 20.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
    Mindestteilnehmer: 5

gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
    Verbindung: Direkt IP

TEILNEHMER:

Jabba-Ranks; 8Ball; crazystpauli; BobbyCarRacer; Yoda; karushi; Pathe; Laune; Darkwell; Goldberg; Boudratel; Braunschweiger; PitBull; Quarry

Modus: vorraussichtlich 2 Gruppen - Viertelfinale - Halbfinale - kleines und großes Finale!

Gruppe A

TeamsSpiele Tore
    SV Meppen
    FK Pirmasens
    SpVgg Unterhaching
    Wacker Burghausen
    Carl Zeiss Jena
    SV Verl
    6
    6
    6
    6
    6
    6
    6
    5:17
    9:18
    14:9
    7:9
    0:12
    22:7
    16:4
    3
    6 (4)
    12 (3)
    6
    0
    18 (1)
    15 (2)

: 2:4
    :0:2
    :2:0
    :1:5
    :0:4
    :2:5
    :2:1
    :1:5
    :0:3
    : 3:0
    :2:4
    :0:3
    :1:3
    :1:2
    :3:2

Gruppe B

Teams Spiele Tore Punkte
    Hertha BSC Berlin
    Sportfreunde Siegen
    SV Dessau
    TSV 1860 München
    VfR Neumünster
    Rot-Weiss Erfurt
    SpVgg Ansbach 09
    6
    6
    6
    6
    6
    6
    5
    12:3
    11:6
    0:12
    8:11
    8:5
    7:5
    6:9
    15 (1)
    12 (2)
    0
    6
    12 (3)
    10 (4)
    7

:3:0
    :1:2
    :0:1
    :3:1
    :4:0
    :1:3
    :1:0
    :3:4
    :0:0

Viertelfinale

:4:0
    :5:2
    :4:1
    : 2:0

Halbfinale
    :3:3 n.V. (8:7 n.E.)
    :4:1

Spiel um Platz 3

kampflos

Finale

Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an die ersten 3 Platzierten des heutigen 2. Muchacho-Cup´s. Ich habe mich sehr über das große Teilnehmerfeld gefreut, aber aufgrund 2er Nichterscheiners und auch das etwas enttäuschende Verhalten von Quarry im Halbfinale, muss ich künftig die betreffenden Spieler von meinen Turnieren ausschließen.
    8Ball hat es erneut geschafft auch im 2. Turnier zu den TOP3 zu gehören. Vielleicht kann er bei der 3. Ausgabe wieder ganz oben stehen.

Besonders stolz bin ich, dass ich mit meinen Erfurter Jungs der einzige war, der den Turniersieger schlagen konnte...

1. Hertha BSC Berlin - Yoda
    2. Carl Zeiss Jena - Darkwell
    3. SC Verl - 8Ball

4. Sportfreunde Siegen - Quarry

tut mir echt leid leute, dass ich nicht zu Ende spielen konnte, aber irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht. Ich glaub ich hatte zuletzt zuwenig Schlaf, werd das jetzt nachholen. Ich kann einfach nichts mehr scharf erkennen!