Neee, den WM-Patch zieh ich mir nicht noch mal drauf, hat mir ganze FIFA zerschossen, beim letzten Mal!
Beiträge von Jabba-Ranks
-
-
Klingt ja blöde ich weiß, aber jetzt kann ich doch wieder mitmachen... Freu
-
Abmeldung:
So leid es mir tut, die Entwicklung des Tages brachte es mit sich, dass meine Erfurter heute abend nicht spielen können... 12 Mann erlitten einen Hitzeschlag und üben beim Training radschlagen. In dieser Verfassung kann ich nicht an den Start gehen...
offiziell abgemeldet! -
Klare Sache, das Turnier lässt sich nicht entgehen!
-
Und ich möchte euch nun wirklich bitten, dieses Turnier abzuschließen, und neuen Aufgaben entgegen zu schauen... grins
-closed- -
ok Laune, deine Bestrebungen werden berücksichtigt und unter Berücksichtung der überaus zermürbenden Temperaturen drück ich noch mal alle Hühneraugen zu...
-
Ja Laune, dazu muss ich wohl nichts mehr sagen...
-
Ich wünsch dir NÜX, weil hab schon...lach
-
Also das mit dem Weiterkommen war wohl Mißverständnis, welches man durch genaues Lesen des Modus vermeiden hätte können. Da ein Viertelfinale nunmal mit 8 Teams gespielt werden muss.
Da aber dem Goldberg sein Kind krank geworden ist, verstehe ich das natürlich.
Zum Thema Quarry ist für mich alles gesagt!
Und nu ist Schluss! -
Ich muss leider verkünden, dass folgender Manager sollten er nicht in Kürze gute Erklärungen für sein Verhalten geben auf meiner schwarzen Liste derer Spieler stehen, der künftig kein Muchacho mehr sein wird.
Quarry (gequittet und verschwunden)
Ausserdem sollte BobbyCarRacer unbedingt was mit seiner Verbindung unternehmen, kann nicht sein, dass er ständig Turniere abrechen muss. -
[quote][i]Original von Laune[/i]
SV Dessau 05 macht auch mit[/quote]
Danke Laune, meine schwarze Liste wird leider immer länger! -
[quote][i]Original von goldberg[/i]
SV Meppen ich bin dabei hihihi
[/quote]
Warum haust du vor dem erreichten 1/4 Finale ab.. is mir völlig unklar sowas! -
[quote][i]Original von Boudratel[/i]
Wacker Burghausen ist auch dabei[/quote]
also niemand hat dich gesehen.. sehr schade -
[quote][i]Original von Darkwell[/i]
Fahre um 18 uhr weg wennich vor 20.45 uhr heim komme mach ich mit
[/quote]
:jena:
Tut mir leid Darkwell, ich werd heute keine Ausnahme machen. Meldeschluss 20.00 Uhr, wenn du es schaffst, freue ich mich wenn du dabei bist! -
ne die Frage ist doch, warum grillst du immer, wenn wir spielen????...lach
-
Prima, der Titelverteidiger ist dabei... wo sind weitere Herausforderer????
-
Danke NeoeN, genau so ist es..lol
-
ich hab auch noch spiele offen.. meldet euch bei mir... aber erst heute ABend!
-
Die Nummer 2 des berühmten Muchacho-Cup´s steht morgen auf dem Terminkalender. Alle schon bekannten Muchacho´s sind wieder recht herzlich eingeladen und ich freue mich auch schon über neue Gesichter.
2. MUCHACHO-CUP
bisherige Sieger:1. Platz
8 Ball
Yoda2. Platz
Alejandro
Darkwell3. Platz
Ultra Hanoi
8 Ball
Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
Anmeldeschluss: 20.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
Mindestteilnehmer: 5
gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
Verbindung: Direkt IP
TEILNEHMER:
Jabba-Ranks; 8Ball; crazystpauli; BobbyCarRacer; Yoda; karushi; Pathe; Laune; Darkwell; Goldberg; Boudratel; Braunschweiger; PitBull; Quarry
Modus: vorraussichtlich 2 Gruppen - Viertelfinale - Halbfinale - kleines und großes Finale!
Gruppe ATeams Spiele Tore Punkte1. FC Schönberg
SV Meppen
FK Pirmasens
SpVgg Unterhaching
Wacker Burghausen
Carl Zeiss Jena
SV Verl6
6
6
6
6
6
65:17
9:18
14:9
7:9
0:12
22:7
16:43
6 (4)
12 (3)
6
0
18 (1)
15 (2): 2:4
:0:2
:2:0
:1:5
:0:4:2:5
:2:1
:1:5
:0:3
: 3:0:2:0
:2:4
:0:3
:1:3
:1:2
:2:0:0:2
:3:2
Gruppe BTeams Spiele Tore Punkte Hertha BSC Berlin
Sportfreunde Siegen
SV Dessau
TSV 1860 München
VfR Neumünster
Rot-Weiss Erfurt
SpVgg Ansbach 096
6
6
6
6
6
512:3
11:6
0:12
8:11
8:5
7:5
6:915 (1)
12 (2)
0
6
12 (3)
10 (4)
7:3:0
:2:1
:1:2
:2:0:2:1
:0:1
:3:1
:4:0
:0:2:0:2
:1:3
:1:0
:3:4
:1:0
:0:0
Viertelfinale
:4:0
:5:2
:4:1
: 2:0
Halbfinale
:3:3 n.V. (8:7 n.E.)
:4:1
Spiel um Platz 3
kampflos
Finale
:1:0Meine herzlichsten Glückwünsche gehen an die ersten 3 Platzierten des heutigen 2. Muchacho-Cup´s. Ich habe mich sehr über das große Teilnehmerfeld gefreut, aber aufgrund 2er Nichterscheiners und auch das etwas enttäuschende Verhalten von Quarry im Halbfinale, muss ich künftig die betreffenden Spieler von meinen Turnieren ausschließen.1. Hertha BSC Berlin - Yoda
8Ball hat es erneut geschafft auch im 2. Turnier zu den TOP3 zu gehören. Vielleicht kann er bei der 3. Ausgabe wieder ganz oben stehen.
Besonders stolz bin ich, dass ich mit meinen Erfurter Jungs der einzige war, der den Turniersieger schlagen konnte...
2. Carl Zeiss Jena - Darkwell
3. SC Verl - 8Ball
4. Sportfreunde Siegen - Quarry
-
tut mir echt leid leute, dass ich nicht zu Ende spielen konnte, aber irgendwas stimmt mit meinen Augen nicht. Ich glaub ich hatte zuletzt zuwenig Schlaf, werd das jetzt nachholen. Ich kann einfach nichts mehr scharf erkennen!