vielleicht hat noch jemand ne Idee zu meinem Problem?
Beiträge von Jabba-Ranks
-
-
oha, das geht ja richtig los hier... super weiter so! Ich muss morgen früh um 8.00 Uhr zur Arbeit, bis dahin hab ich Zeit!
-
@Osiris
danke, ich dachte schon ich wäre zu blöde...
@Lacky09
vielen Dank schon mal im Voraus -
Da ist
Rot-Weiss Erfurt doch gerne am Start
-
Aber der Gesamtskill ändert sich ja nicht, egal auf welche Position ich ihn stelle...komisch
-
Er ist RV und es ist richtig, dass ich in als IV einsetzen willl, wenn ich ihn allerdings auf RV Position setze hat er immern och 65.... das kann doch nicht sein, oder?
-
Ich habe am Freitag den Miso Brecko (LV) auf dem Transfermarkt erstanden. Er hat einen Gesamtskill von 70.
Nun hab ich ihn im Kader und er hat einen Skill von 65.... Ich muss sagen, das stimmt ein wenig missmutig, weil dann hätt ich ihn sicher nicht gekauft. ich hab schon mal grob die Skills verglichen, kann aber so auf die Schnelle keinen unterschied erkennen, bitte überprüft diesen Fall nochmal.
Danke -
Auch von mir..welcome! und wir kommen sicher mal zu einem Friendly
-
Wenn es beim derzeiitigen Stand von 6 Teams bleiben sollte, spielen wir mit 2 3er Gruppen, wo mit Hin- und Rückspiel gespielt wird -> dann Halbfinale und Finale und Spiel um Platz 3!
-
Oha, das Thüringer Duell ist perfekt. Da sind meine Jungs schon besonders heiß!
-
Das mit der Zeit hab ich mir ja schon fast gedacht, aber früher kann ich halt nicht, und scheinbar gibt es ja genug interessierte die Zeit haben!
-
Der Holzmichl ist jetzt meiner!!!!! grins
Ausserdem lebt der Holzmichl doch mittlerweile überall, ürsprünglich entspringt er dem Vogtland, das ist korrekt - aber der Holzmichl steht für mich für Party und Spaß und damit verkörpert er genau den Geist meines Turniers! -
Dann werd ich wohl den Sorkum noch bitten mitzuspielen... der ist bei der Polizei...grins
-
Sehr schön, der Osten ganz groß beim Holzmichl-Pokal.... werd erstmal ne Hunderschaft Polizisten nachbestellen...
-
das hab ich letztens schon im TS gehört, dass du das dauernd falsch gesagt hast, aber ich wollt da nicht so drauf rumhacken... aber man kann ja dran arbeiten!
-
[quote][i]Original von karushi[/i]
so auch der fk aus pirmanses wird mit am start sein ein wenig train schadet ja nie vielleicht komm ich dann mal von 18. tabellenplatz wech! hehe
alsomit dabei!!!![/quote]
Lol... das Logo von Aschaffenburg und PirmaSENS ist der richtige Name deines Teams...
viel Spaß heute abend! -
Herzlich Willkommen den Fischköppen!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der lebt noch! Sehr schön Elli und herzlich willkommen!
-
1. Holzmichl-Pokal-Erfurt
Heute findet zum ersten Mal ein Turnier in Erfurt statt. Rot-Weiss Erfurt
lädt in´s Steigerwaldstadion ein, um den 1. Holzmichl-Pokal auszuspielen.
Donnerstag 18.05.06 / Beginn 22.30 Uhr /
Anmeldeschluss 22.00 Uhr
Treffpunkt ist ausschließlich der IRC-Channel: #vdfb.cup / 22.20 Uhr
Gespielt wird mit VDFB-Patch.
Teamtrainer haben Vorrecht auf Ihr Team.
Verbindung nach Wahl - vorrangig Direct IP.HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE SIEGER UND
VIELEN DANK FÜR DIE TEILNAHME....
Bis zum nächsten Mal!
TURNIERERGEBNIS!
1.Borussia Dortmund / UltraHanoi /
2.BFC Dynamo / Svenbob30 / Sven Bruhns
3.Carl Zeiss Jena / Darkwell / Thomas Langhoyer
4Sachsen Leipzig / Elli / Martin Ellinghaus
5.FK Pirmasens / Karushi / Sebastian Stening
6.Rot-Weiss Erfurt / Jabba-Ranks / Daniel Mucha
Spielplan:
Gruppe ABorussia Dortmund 4 3:1
FK Pirmasens 1 1:3
Carl Zeiss Jena 3 2:2
Borussia Dortmund - FK Pirmasens 1:1
FK Pirmasens - Carl Zeiss Jena 0:2
Carl Zeiss Jena - Borussia Dortmund 0:2
Gruppe BSachsen Leipzig 3 2:1
Rot-Weiss Erfurt 1 1:3
BFC Dynamo 4 2:1
Sachsen Leipzig - Rot-Weiss Erfurt 2:0
Rot-Weiss Erfurt - BFC Dynamo 1:1
BFC Dynamo - Sachsen Leipzig 1:0
Spiel um Platz 5
FK Pirmasens - Rot-Weiss Erfurt 3:2
Halbfinale
Borussia Dortmund - Sachsen Leipzig 3:2
BFC Dynamo - Carl Zeiss Jena 3:2 n.V.
Spiel um Platz 3
Carl Zeiss Jena - Sachsen Leipzig 5:4
Finale
Borussia Dortmund - BFC Dynamo 4:0
-
Ich hab mal ein Frage nur zum Verständnis.
Ich habe gerade mal versucht meine Forums-Signatur zu verschönern, natürlich unter dem Gesichtspunkt dass sie nicht den Rahmen sprengt. Dabei musste ich feststellen, dass bereits das Einfügen eines Vereinslogo´s (im vorgegebenen ´VDFB Format) nicht möglich ist, weil Signatur zu lang.
Die jetzige Form hat mein Ligaleiter für mich eingerichtet, da das für mich nicht möglich ist.
Da es hier aber viele Kollegen gibt, bei denen das möglich ist, wüsste ich gern, woran das liegt?