Beiträge von Jabba-Ranks

Mir ist aufgefallen, dass es den Spieler Gledson da Silva Menezes 2x im VDFB gibt. Je einmal beim Berliner FC Dynamo und einmal bei VfB Leipzig. Sie werden nur jeweils in Vor und Nachname verkehrt herum geschrieben.

Ist mir eigentilch egal, wollte nur mal Bescheid sagen!
    Ich bin seit gestern Trainer in Erfurt bei Rot-Weiss und ich hätte gern die Chance einige meiner Lieblingsspieler in das Steigerwaldstadion holen zu können... Vielen Dank

Dirk Jonelat
    Position: IV
    Grösse: 1,90
    Fuss: beidfüssig
    Geburtsdatum: 17.02.1982

Bitte mit Stärke 73!

Miso Brecko
    Position: RV
    Grösse: 1,78
    Geburtsdatum: 01.05.1984
    Nationalität: Slowenien
    Nationalspieler: 4

Bitte mit Stärke 70!
    Besondere Stärken: Schnelligkeit und Reaktion, Technik
    Schwächen: Offensive

Djordjije Cetkovic
    Position: ZOM
    Grösse: 1,79
    Geburtsdatum: 03.01.1983
    Nationalität: Serbien und Montenegro
    Länderspiele: 2 A

Bitte mit Stärke 68!
    Besondere Stärken: tödlicher Pass
    Besondere Schwächen: Kopfball und zu Ballverliebt

Interessantes am Rande: Cetkovic ist der Neffe von Ex-Real-Star und Championsleague Gewinner Pedrag Mijatovic!
    Hi Ingo, ich seh gerade du spielst LFS, das tue ich auch. Bist du in´einem Team? wie ist dein LFS-Nick? ich bin dort ebenfals als Jabba-Ranks unterwegs für das www.dsk-racing.de! Vielleicht sehen wir uns dann ja auch mal auf der Rennstrecke!
    Tja nun is der Monat um, und ein Basicspiel hab ich leider abgeschenkt... In den letzten Tagen war ich doch ziemlich enttäuscht, dass alle Gegner die lt. Trainerliste ICQ online waren, auf meine Anfragen zum Ligaspiel nicht einmal geantwortet haben... Die die antworten, sind dann leider die, gegen die ich schon gespielt habe...

Gut, in 4 Minuten haben wir Mai, mal schauen vielleicht wird´s besser!

Miserable Leistungen von mir heute.. hätt wohl doch nicht mit Fieber und allem was man so Grippe nennt, spielen dürfen! Bin nur froh das wichtigste Spiel und zwar Hansa-Pauli mit 3:1 gewonnen zu haben. Das wiegt alles wieder auf!
    Bin dabei.. und da ich ja noch so ein kleiner BasicLeague Noob bin, mach ich mal ne Hitlist mit den Teams die ich dann gesetzt dem Fall dass sie frei sind, spielen möchte!

1. FC Hansa Rostock
    2. TSV 1860 Muenchen Beim Löwencup eigentlich unumgänglich!

3. 1.FC Dynamo Dresden
    4. Werder Bremen
    5. Hamburger SV
    Ìch find es schade.. dass hier alle die NICHT teilnehmen wollen, all die Nachteile aufzählen...

Das motiviert die wenigen die vielleicht Lust hätten nicht unbedingt mehr, doch mitzumachen, aber egal... wie gesagt, die Regeln werden nicht geändert, da es von der herkömmlichen Art genug Turniere gibt!!!

Sollten nicht genug teilnehmen, fällts halt aus!

Schade drum...
    Ich hab zu der ganzen Geschichte ne komplett andere Meinung, aber das würde die Stimmung hier wahrscheinlich komplett umschwenken, deswegen schweige ich, und vertraue auf dich Andreas, dass du schon das richtige tun wirst.... muuuuuaaaaaahhhhh
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Also, ich höre gerade zum 1000ten mal mein Telefon bimmeln, bin auf Arbeit deshalb.....

Aber im Hintergrund läuft Xavier Naidoo!!! Geiler Sänger sage ich nur!!!

Thomas alias TWeggi79
    -----------------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa RostockFC Hansa Rostock

[/quote]

1.000x halt ich aber für übertrieben, ok, vielleicht seit 1990!
    Weil es ein FUN-Turnier ist, wie der Name des Threads schon sagt, aber die Teilnahme ist ja freiwillig und ich bin mir sicher, dass wir noch einen finden, der Spaß haben will...
    Achja, nochwas! Sollten sich mindestens 3 Teilnehmer (also noch einer) melden, wird der Muchacho-Cup definitiv stattfinden...

Thomas ich brauche noch deine 3 Teams für den Team-Pool. Bisher drin sind:

FC St. Pauli
    1.FC Union Berlin
    Holstein Kiel
    Wenn jeder nochmal daran erinnert, dass wir es wohl nicht hinbekommen, werden wir es wohl wirklich nicht hinbekommen...

Hey Leute lasst uns doch mal einen Abend Spaß haben, und warum denn nicht mit anderen Teams, das ist doch mal Abwechslung.

Ich dacht hier gibs genug Leute, die das ganze nicht so verbissen sehen... aber ich irre mich wohl...
    wir werden sehen... So ist auf jeden Fall meine Idee und wenn sich nicht genug finden, mach ich keinTurnier.. von der anderen Art gibt es meines Erachtens genug.

Ich erinnere nochmal an den FUN-Charakter des Muchacho-Cup´s!