Beiträge von Jabba-Ranks

Back to Topic

Bzw. bin mir nicht sicher ob das hier richtig ist, aber hab nichts besseres gefunden!

In meiner Mannschaft spielt der Stürmer Nana Bediako... Das ist ein blonder europäisch anmutender Jüngling. Bei dem Namen kam mir die Vermutung, dass der Herr Bediako vielleicht ein wenig anders aussieht, und siehe da, ich wurde fündig.

Vielleicht könnte man das bei Gelegenheit mal anpassen, DANKE!
    So und damit kann ich meine Problematik ad Akta legen, der TWeggi hat auch mir geholfen und jetzt geht alles wieder... vielen vielen Dank euch allen und besonders meinem Bärenbruder!!!

Auf in´s Ligageschehen!
    Nochmal kurze Beschreibung meiner Vorgehensweise:

1. FIFA installieren
    2. Patch starten
    3. Patch updaten
    4. Grafiken einrichten
    5. Die Laufenden Logo´s per hand einfügen
    6. FIFA-VDFB Starten

Sucht den Fehler..grins
    So - - - die nächste Wasserstandsmeldung:

Mit Hilfe von TWeggi´s Patchdaten bin ich nun soweit, dass er den Patch ordnungsgemäß ausführt und ich auch den Spieler Bergner nicht mehr in meinerm Kader sehe.

ABER.... Auch nachdem ich die Logo-Daten per Hand eingefügt habe, sehe ich beim Union Logo nur ein schwarzes Feld und FIFA verabschiedet sich komplett.... FIFA hat ein Problem festgestellt...

Habe den Patch auch schon mehrfach neuinstalliert und die Profildateien gelöscht.. immer dasselbe.

Nun werde ich heute abend nochmal mein Glück versuchen, obwohl ich nicht mehr so genau weiß, was ich noch machen soll und dann morgen NOCHMAL mit Hilfe von TWeggi Schritt für Schritt alles durchgehen...
    Wenn jemand ne bessere Idee hat, bitte melden!
    Danke Frank, ich bin doch ganz ruhig, wollte nur wissen, ob mein Problem bei den "Problembehebern" angekommen ist.... der Spieler ist übrigens, ich hoffe es ist der einzige, bin mir nicht sicher der IV Bergner
    So, heute, ein Patch Update später, leider immer noch dasselbe... ich fühl mich gerad so ein bisschen mit meinem Problem alleingelassen! Kann mir mal jemand sagen, ob daran gearbeitet wird, oder nicht....???

Ich habe jetzt gerade festgestellt, dass die Spieler die Ingame noch in meinem Kader stehen, auf der VDFB Seite im Teamindex nicht mehr im Kader sind.

Vielleicht hilft das ja zur Fehlerbehebung!

Ich hoffe, auf das Patchupdate!
    Ich hab heute abend auch ein Riesenproblem!

Fehler tritt mittlerweile schon bei 3 Teams gegen die ich spielen wollte auf! Ich krieg kein VDFB Spiel mehr gestartet!

Bei der Teamauswahl, sehe ich entweder beim Gegner ein anderes Team, oder andersherum, je nachdem ob der eine links oder rechtsrum auswählt!

Wenn beide das gleiche Team sehen, was auch vorkommt, kommen wir bis zum Anpfiff und direkt nach dem Anpfiff, stürzt das Spiel ab.

Ich habe selbstverständlich geupdatet, FIFA Ordner Gelöscht und sogar FIFA Neuinstalliert...immer dasselbe.

FIFA ohne Patch funktioniert einwandfrei...

Mir ist aufgefallen, dass Spieler die ich in der letzten Woche verkauft habe, noch immer in meinem Kader sind, weiß aber nicht, ob das was damit zu tun hat!
    verdammt, da hab ich mich kurz vor Toreschluß noch dazu durchgerungen dabeizusein, und jetzt ist voll...

Wenn es irgendwie möglich ist, oder vielleicht noch ein 10. Teilnehmer gefunden wird, wäre ich doch noch gerne dabei, natürlich mit Rot-Weiss Erfurt

Fragt doch sonst nochmal den TWeggi oder Sorkum, könnte mir vorstellen dass einer von beiden den vielleicht doch noch vakanten 10. Platz einnimmt!
    Oh Sorry, das mit den internationalen wusst ich nicht, den Teil der Regeln hab ich dann wohl geschlafen. Bitte seht mir das nach!

Philippe Senderos habe ich somit aus meinem Spielerwunsch entfernt und ihn durch einen weiteren Hanseaten ersetzt, es wäre toll, wenn das klappt!
    Alles klar, war mir nicht so bewußt, dass die von mir angegebene Spielstärke die ist, die es letztlich auch wird. Ich dachte, es wäre halt die MAXIMALstärke, und du würdest irgendwas darunter per zufall generieren. Wollte halt nur, dass er nicht mehr bekommt, damit ich ihn in der Oberliga bekommen kann... Werde dass dann gleich mal oben ändern!

Vielen Dank auf jeden Fall!