Ich hab was festgestellt, und zwar kann ich in meinem Sicherheitscenter die Firewall nicht mehr ausschalten. "Aktiv" ist angeklickt und "Inaktiv" lässt sich gar nicht betätigen. Beide Anzeigen erscheinen so blass. Ich habe schon versucht über den Arbeitsplatz -> Verwaltung das Sicherheitscenter komplett auszuschalten. ABer die Firewall arbeitet weiter...HILFE...????
Beiträge von Jabba-Ranks
-
-
Sagt mal habt ihr auch nen Tip für mich... ich hab ganz normal Breitband Kabel und konnte immer wunderbar hosten.. seit heute gehts nicht mehr.. mit 3 verschiedenen Leuten....???? bin völlig ratlos
-
ich muss mich leider wieder abmelden, bin krank! muss ins Bett
-
Die Rot Weißen aus Erfurt sind auch dabei!
-
Vektorgrafiken werden nicht in Punkten sondern in Linien gezeichnet.. und können daher von ganz winzig klein bis riesig groß, gestochen scharf abgebildet werden. Sie verlieren nicht an Qualität!
Wie das technisch geht, weiß ich allerdings auch nicht, aber ist auf jeden Fall ne tolle sache..grins -
Super Turnier, dankeschön an alle Beteiligten.. jetzt gehts ab in die Heia..tschüsso!
-
oho unfassbar, nach dem 4. Muchacho-Cup bin ich auf Platz 1, aber das wird sich sicher bald bei Nr. 5 wieder ändern, wenn die ganze Elite wieder am Start ist!
-
damit ist BDFS im Turnier!
-
ANMELDESCHLUSS
Der Muchacho-Cup findet mit 12 Teams statt.
Treffpunkt 20.45 Uhr im IRC vdfb.cup
Nachrücker werden vorrangig von der Warteliste nominiert. Dafür kann sich hier gerne noch eingeschrieben werden. -
Aktueller Stand:
12 TEAMS
Sollten jetzt noch Anmeldungen folgen müssten es derer 4 sein, weil die nächste Möglichkeit 16 Teams sind. Euer Einverständnis vorausgesetzt, werden die nächsten 3 Anmeldungen auf eine Warteliste gesetzt.´
Warteliste:
BDFS -
-
Ich hab´s irgendwie noch nicht so ganz geblickt, wie ich mich für die Freeroll Turnier anmelde, bzw. wann die Fristen zum anmelden bzw. Anfangszeiten sind... wenn mir da mal jemand helfen könnte...?
-
Schon immer Seitenlinie...seit FIFA GEdenken
-
Los Leute, die 16 Teilnehmer schaffen wir noch..
-
@Michihome
ich hoffe, du stehst nicht unter Doping... -
ich hab nur dein Kennzeichen gesehen, und hab ne gute Freundin in Ellingstedt, da es nicht weit sein kann, die Grüße..grins
-
[quote][i]Original von Dami[/i]
Also wenn ihr gegen 24 Uhr anfangt wäre ich liebend gern dabei, aber vorher bin ich leider nicht @home :(
[/quote]
soso, das ist aber schlecht.. übrigens schöne Grüße nach Ellingstedt! -
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
lol noch kein Spiel gemacht und trotzdem schon en Punkt ^^
wie geht en sowas
[/quote]
das geht ganz einfach, weil du am Turnier teilgenommen hast, und nur durch technische Probleme deine Spiele nicht machen konntest... Dafür wird bei mir niemand bestraft. -
sehr schade, hätte mich gefreut die Fischköppe begrüßen zu dürfen!
-
oh verdammt.. mein Fehler! Falsches Datum.. kann das mal bitte jemand von den Admins auf 08.08. ändern..danke!