Beiträge von Jabba-Ranks
-
-
@NeoeN
mal die weiteren Anmeldungen abwarten. Sollte es so hinkommen, dass ohnehin ein Team in jeder Runde spielfrei hat, würe es passen. Ich nehme deine Anmeldung erstmal an, und dann gucken wir mal.
Generell später anfangen würde ich nicht, da viele von uns morgen wieder arbeiten müssen.... vor allem ich..lach -
Heute startet der Muchacho-Cup wieder zur schon traditionellen Zeit. Es wäre auch prima, wenn wir heute wieder mit einem etwas üppigeren Teilnehmerfeld starten. Ich freue mich auf alle altbekannten Muchacho´s und auch neue Gesichter sind herzlich willkommen.
6. MUCHACHO-CUP
bisherige Sieger:1. Platz
8 Ball
Yoda
Alejandro
Jabba-Ranks
BDFS36
Darkwell2. Platz
Alejandro
Darkwell
Jabba-Ranks
BDFS36
PitBull
Besiktas753. Platz
Ultra Hanoi
8 Ball
Darkwell
Pathe
TWeggi79
BDFS36
Beginn: 21.00 Uhr
Treffpunkt 20.45. Uhr Irc #vdfb.cup
Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
Teamspeak: Vdfb
Anmeldeschluss: 20.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
mögliche Teilnehmerzahlen: 8-10-12-16-20
gespielt wird mit VDFB-Teams, Vereinstrainer haben Vorrang
Verbindung: Direkt IP
TEILNEHMER:
Jabba-Ranks; Karushi; Darkwell;NeoeN; suzu; Besiktas75; Boudratel; Laune; TWeggi79; Rock;Croix; Jirrschi; Drenica98; BDFS36; HeinBlöd
Modus
Die Vorrunde wird mit 3 Gruppen a 5 Teams gespielt. Jeder gegen jeden! Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale. Die 2 besten Dritten aus Gruppe A und C kommen ebenfalls direkt ins Viertelfinale. Diese beiden müssen garantiert gegen einen Gruppen 1. spielen. Da wird gelost.
Ab da gibts K.O. Runde. Es wird ein Finale und ein Spiel um Platz 3 geben!VORRUNDEGruppe A Spiele G U V Tore Punkte XXX XXX XXX XXX XXX 4 2 0 2 9:5 6(3) 3:2 XXX XXX XXX XXX 4 3 1 0 9:6 10(1) 1:4 1:2 XXX XXX XXX 4 1 0 3 4:11 3 0:3 2:2 0:2 XXX XXX 4 0 1 3 3:10 1 1:0 1:2 5:0 3:1 XXX 4 3 0 1 10:3 9(2) Gruppe B Spiele G U V Tore Punkte XXX XXX XXX XXX 2 0 0 2 0:4 0 XXX XXX XXX 2 0 0 2 1:4 0 3:0 2:1 XXX XXX 3 3 0 0 7:1 9(1) 1:0 2:0 0:2 XXX 3 2 0 1 3:2 6(2) Gruppe C Spiele G U V Tore Punkte XXX XXX XXX XXX XXX 4 0 1 3 1:14 1 7:0 XXX XXX XXX XXX 4 4 0 0 16:2 12(1) 3:0 2:3 XXX XXX XXX 4 3 0 1 12:6 9(2) 0:0 0:2 1:3 XXX XXX 4 0 1 3 2:7 1 4:1 0:4 2:4 2:1 XXX 4 2 0 2 8:10 6(3)
Viertelfinale
:7:6
: Offenbach gewinnt kampflos
: 3:1
: 7:2
Halbfinale
- 0:7
- 2:1 n.V.
Spiel um Platz 3
- Augsburg gewinnt kampflos
FINALE
- 2:0
Herzlichen Glückwunsch an Darkwell und auch alle anderen erfolgreichen Teilnehmer dieses Turniers.
Der heutige Muchacho-Cup stand allerdings scheinbar unter keinem guten Stern. 2 Absagen im Vorfeld kurz vor Beginn des Turniers folgten 6 (in Worten SECHS!!!!) Teams die während des Turniers nicht weiterspielten, Spiele gequittet haben, wegmußten etc.. Da dieses aus den unterschiedlichsten Gründen passierte möchte ich jetzt keinem persönlich einen Vorwurf machen, allerdings hat mir der 6. Muchacho-Cup in dieser Art und Weise für´s erste die Motivation für die Nummer 7 geraubt. So macht mir das überhaupt keinen Spaß.
Dazu kam noch, dass mich gegen 23.00 Uhr noch ein privates Problem ereilte, was mich dazu zwang ab Halbfinale die Leitung abgeben zu müssen. Dafür möchte ich mich entschuldigen und mich ebenso bedanken bei den 4 Teams die tapfer zu Ende gespielt haben!
-
Mist verdammt... das ist viiiiiiiel zu früh, hab doch bis 21.00 Uhr Training und bin frühestens 21.30 Uhr spielbereit...schade
-
ist auch dabei.. kann ich mir nicht entgehen lassen...
-
Schade dass beim Spiel um Platz 5 ein kleines Missverständnis passiert ist.. beide begannen zu spielen, Abbruch!
Blacksoccer hatte dabei einen total crash des PC.. Drenica hatte kurz gewartet keine Antwort bekommen, mir bescheid gegeben und is tdann gegangen...
Augenblick später war Blacksoccer wieder da, aber kein Gegner.
Gut kann passieren. Es ging dabei um 3 oder 4 Punkte in der All-Time-Ranking-Liste beide bekommen 3,5! -
ANMELDESCHLUSS
-
aber klar doch
-
Heute findet der Muchacho-Cup als Blitzausführung statt. Nur 4 Spiele für jeden Teilnehmer, das ist auch in der Woche ab 22.00 Uhr gut zu bewältigen. Also Los Muchacho´s auf gehts..
5. MUCHACHO-CUP
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img237.imageshack.us/img237/7303/muchachodh8.jpg[/IMG][/URL]
bisherige Sieger:1. Platz
8 Ball
Yoda
Alejandro
Jabba-Ranks
BDFS362. Platz
Alejandro
Darkwell
Jabba-Ranks
BDFS36
PitBull3. Platz
Ultra Hanoi
8 Ball
Darkwell
Pathe
TWeggi79
Beginn: 22.00 Uhr
Treffpunkt 21.45. Uhr Irc #vdfb.cup
Nicht erscheinende Teams, werden ab diesem Zeitpunkt durch evtl. anwesende Nachrücker ersetzt.
Teamspeak: Vdfb
Anmeldeschluss: 21.00 Uhr (der Anmeldeschluss wird nicht verlängert, definitiv)
fixeTeilnehmerzahl: 8
Für das All-Time-Ranking des Muchacho-Cups wird es heute eine veränderte Wertung geben, da dieses Turnier ein Blitzturnier ist. Es wird in umgehrter Reihenfolge der Platzierung 8 bis 1 Punkt geben.
TEILNEHMER:
Jabba-Ranks; Boudratel; BDFS36; TWeggi79; Blacksoccer; Drenica98;8Ball; PitBull
Modus
3 Vorrundenspiele - Spiel um Platz 7 - Spiel um Platz 5 - kleines Finale - großes Finale
GRUPPE ASpiele S U N Tore Punkte Platz XXX XXX XXX XXX 3 1 1 0 3:2 4 3. 1:1 XXX XXX XXX 3 1 1 1 6:3 4 2. 0:2 0:4 XXX XXX 3 0 0 3 0:7 0 4. 1:0 2:1 1:0 XXX 3 3 0 0 4:1 9 1.
GRUPPE BSpiele S U N Tore Punkte Platz XXX XXX XXX XXX 3 0 1 2 1:5 1 4. 2:0 XXX XXX XXX 3 2 0 1 5:6 6 2. 1:1 5:0 XXX XXX 3 2 1 0 8:1 7 1. 2:0 1:3 0:2 XXX 3 1 0 2 3:5 3 3. Platzierungsrunde
Spiel um Platz 7
1:0
Spiel um Platz 5
fällt wg. schlechter Platzverhältnisse aus
Spiel um Platz 3
2:3
Finale
1:2
-
Langsam, aber ganz langsam wirds lustig...
-
@DerFighter
umso besser dass du sogut Bescheid weißt. Dann weißt du sicher auch, dass diese Turnier hier FUNTURNIERE sind, und Jeder "Veranstalter" auch selbst über seine Regeln entscheiden kann. Wem diese nicht passen oder wer sich nicht dran hält, spielt nicht mit. Wenn dann irgendwann keiner mehr mitspielen will, gibt es halt den Veranstalter mit seinem Turnier nicht mehr. Solange das aber nicht so ist, machen wir weiter .... freu
Achja und dass deine Anmeldung (Auch wenn die erst nach einer Anfrage von TWeggi kam, ist es trotzdem eine Anmeldung ;-) )bereits vor deinem Pokalspiel war können auch andere bezeugen, da sogar im IRC noch gestaunt wurde, dass du noch im Pokal vertreten bist.
Und dass du nicht gerne diskutierst, wird hier übrigens auch sehr deutlich!
Das ist ja alles auch nur halb so wild, wir wollen einfach unsere Möglichkeiten ausschöpfen die möglichen Risiken bei einem nächsten Turnier einzugrenzen, dass ein Turnier bis weit in die Nacht geht. Dafür gibt es keine Strafpunkte oder sonstwas. Es ist einfach eine interne Regelung. Es gibt noch viele andere Turniere auf denen du dich verwirklichen kannst, da kannst du sicher gerne auf eines verzichten...
Ich kann übrigens auch gut damit leben, dass ich jetzt der Böse und TWeggi der GUTE ist..lach... den obigen Beschluss haben wir wie geschrieben, gemeinsam gefaßt!
In diesem Sinne wünschen wir dir VDFB- und FIFAtechnisch alles Gute und maximale Erfolge! -
Deine Anmeldung wurde, wie du oben lesen kannst akzeptiert, wer da nu wen zuerst gefragt hat, interessiert mich eher wenig!
Dass unser Turnier über IRC läuft stand in den Regeln, deine Meldung kam ca. 45min vor Turnierbeginn... Also genug Zeit sich darum zu kümmern! TWeggi begann punkt 22.00 Uhr dir dabei zu über TS zu helfen. Während er das tun wollte, war es dir allerdings wichtiger über andere Mitspieler zu schimpfen, sodass es künstlich in die Länge gezogen wurde.
Absturz??? Jirschi bzw. ElMariachi waren im IRC immer spielbereit!
Wie du gerade im IRC verkündet hast, ist doch sowieso alles Bullshit und du willst eh nicht mitspielen, warum dann die Aufregung?
Thema ENDE -
Die Turnierleitung hat sich im Nachgang zu diesem Turnier beraten und folgenden Entschluss gefasst!
DerFighter wird von künftigen Turnieren bis auf weiteres ausgeschlossen, da er von der Turnierleitung als der Hauptverantwortliche für die beträchtlichen Verzögerungen im Turnier verantwortlich gemacht worden war.
Dieser Beschluss begründet sich in folgenden Punkten:
1. Nicht fristgemäße Anmeldung (wurde von der Turnierleitung akzeptiert)
2. Zu Turnierbeginn war kein Zugang zum IRC vorhanden (Die Turnierleitung hat operativ geholfen, dadurch hat TWeggi ebenfalls erhebliche Verzögerung beim Turnierstart gehabt)
3. Jabba-Ranks und DerFighter haben mit ihrem Spiel gegeneinander das Turnier gestartet. Nach Absolvierung der 4 Spiele von Jabba-Ranks hatte DerFighter erst 2 absolviert!!!
4. endlose Diskussionen im IRC und TS ließen keinen besonderen Eifer beim Absolvieren der Gruppenspiele verspüren. -
Danke danke.. sehr nett auch mal positives Feedback zu bekommen!
-
Wir heißen alle Teilnehmer herzlich willkommen und freuen uns über die rege Teilnahme.
-
@Dane
freut mich dich das erste Mal bei einem meiner Turniere begrüßen zu dürfen, und damit hätten wir wohl auch einen 1. klaren Favoriten für den heutigen Bärenmarke Cup! -
[quote][i]Original von Drenica98[/i]
1SC Feucht -bin auch gern dabei, ich weiss jedoch nicht ob ich rechtzeitig heim kome, warscheinlich kann ich dan auch nicht absagen[/quote]
Ok, solltest du bis 21.45 Uhr nicht im IRC sein, rückt jemand anderes nach! -
Gruppe A
Spiele S U N Tore Punkte XXX XXX XXX XXX XXX 4 3 0 1 10:5 9(1) 1:0 XXX XXX XXX XXX 4 2 1 1 7:5 7(3) 0:2 0:2 XXX XXX XXX 4 0 0 4 0:8 0(5) 1:4 2:2 2:0 XXX XXX 4 2 1 1 5:6 4(4) 3:4 3:2 2:0 2:1 XXX 4 3 0 1 10:7 9(2)
Gruppe BSpiele S U N Tore Punkte XXX XXX XXX XXX XXX 4 1 0 3 3:6 3(4) 1:2 XXX XXX XXX XXX 4 2 0 2 4:8 6(3) 1:0 0:1 XXX XXX XXX 4 1 0 3 2:7 3(5) 1:0 0:1 1:0 XXX XXX 4 2 0 2 4:7 6(2) 3:1 6:1 5:1 6:2 XXX 4 4 0 0 20:4 12(1)
Halbfinale
Hertha BSC Berlin vs. Energie Cottbus (Cottbus gewinnt kampflos)
FC Schalke 04 vs. SC Verl 1:2
Spiel um Platz 9
Rot Weiss Erfurt vs. Kickers Offenbach 2:0
Spiel um Platz 7
Viktoria Aschaffenburg vs. SpVgg Erkenschwick 3:4 (n.V.)
Spiel um Platz 5
Lüneburger SK vs. VFR Neumünster 1:5
Spiel um Platz 3
Hertha BSC Berlin vs. FC Schalke 04 (Schalke gewinnt kampflos)
Finale
SC Verl vs. Energie Cottbus 5:2 -
Die
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img213.imageshack.us/img213/6872/brenbrdergu6.jpg[/IMG][/URL]
TWeggi79 und Jabba-Ranks
präsentieren den lang erwarteten und heiß ersehnten
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img213.imageshack.us/img213/3976/baerenmarkeiz7.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img145.imageshack.us/img145/3766/baerenmarkelogoaj8.jpg[/IMG][/URL] 1. BÄRENMARKE-CUP[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img145.imageshack.us/img145/3766/baerenmarkelogoaj8.jpg[/IMG][/URL]Turnierbeginn: 22.00 Uhr
Anmeldeschluss: 21.00 Uhr
Treffpunkt: 21.45 Uhr im IRC (#vdfb.cup)
mögliche Teilnehmerzahl: 8-10-12-16-20
Bis auf weiteres gesperrt für den Bärenmarke-Cup ist: Quarry
Wir
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img218.imageshack.us/img218/1810/thomasunddanikleinfw0.jpg[/IMG][/URL]
freuen uns auf faire und sportlich hochwertige Wettbewerbe.
1. Preis: Ein großer Schluck Milch.....
Platzierungen!
1.8Ball - SV Verl - Regionalliga Nord
2.DerFighter - Energie Cottbus - Regionalliga Nord
3.Dane - FC Schalke 04 - Bundesliga
4.Yoda - Herha BSC Berlin - Regionalliga Nord
5.Braunschweiger - VfR Neumünster - Oberliga Nord
6.Jirrschi - Lüneburger SK - Oberliga Nord
7.el mariachi - SpVgg 1916 Erkenschwick - Oberliga Nord
8.Tivoli - Viktoria Aschaffenburg - Oberliga Süd
9.Jabba-Ranks - Rot Weiss Erfurt - Oberliga Nord
10.TWeggi 79 - Kickers Offenbach - Regionalliga Süd
(ausgeschieden wegen techn. Probleme)
Die Bärenbrüder bedanken sich für das schöne Turnier und entschuldigen sich nochmals für die Verzögerungen. Wir hoffen das in Zukunft auch durch Anpassung des Reglements in Grenzen halten zu können. Herzliche Glückwünsche an die 3 Erstplatzierten und alle anderen erfolgreichen Teilnehmer. -
Also alles ist wie bisher, ABER! Entweder schien das Problem doch nicht bei mir zu liegen oder aber.. ich weiß auch nicht...
Hab gerade ein Testspiel gegen Pathe gemacht (vielen Dank dafür...) und ich habe gehostet und alles klappte wunderbar!