Mein Glückwunsch!!!
Für mich is der Zug ja abgefahren...auf ein neues geiles Jahr in der OL Nord!!! ^^
-
-
Mein Glückwunsch!!! Für mich is der Zug ja abgefahren...auf ein neues geiles Jahr in der OL Nord!!! ^^
-
Gratz Pommis :)
-
Gratz Pommis :)
-
Danke Danke ;)
-
Danke Danke ;)
-
Die Bewertung des Spiels ist ja subjektiv;-) Man könnte zusammenfassen, der Abend war für uns alle drei gelungen ;-)
-
Die Bewertung des Spiels ist ja subjektiv;-) Man könnte zusammenfassen, der Abend war für uns alle drei gelungen ;-)
-
GLÜCKWUNSCH!
-
GLÜCKWUNSCH!
-
Von mir aus auch alles Gute nach Homburg. Somit muss ich mir in der nächsten Saison wohl nen neuen Angstgegner suchen ;).
-
Von mir aus auch alles Gute nach Homburg. Somit muss ich mir in der nächsten Saison wohl nen neuen Angstgegner suchen ;).
-
Sauber, GW an Morph
-
Sauber, GW an Morph
-
Man möge mir die Schreibfehler und fehlenden Worte verzeihen. Meine Finger zittern noch immer vor Aufregung ;-)
-
Man möge mir die Schreibfehler und fehlenden Worte verzeihen. Meine Finger zittern noch immer vor Aufregung ;-)
-
Was für ein Saisonfinale um den letzten Aufstiegsplatz. Glückwunsch zum wichtigen Sieg, aber wird es nochmal klappen?
-
Was für ein Saisonfinale um den letzten Aufstiegsplatz. Glückwunsch zum wichtigen Sieg, aber wird es nochmal klappen?
-
Von mir auch glw,somit sieht man sich nächste Saison in Liga 2 :) !
-
Von mir auch glw,somit sieht man sich nächste Saison in Liga 2 :) !