Beiträge von jirrschi

Hmm, interessant. Ich nutze auch das neuste Skype und TS (unter Linux und Windows) ohne Probleme. Einziges Ärgernis, unter Windows muss ich für Skype den Microphone-Boost immer aktiverieren und für Teamspeak wieder abschalten.

Heißt das, bei TS-Nutzung ist bei euch in den Audio-Eigenschaften (Lautstärkeregelung) das Mikrofon nicht aktivierbar? Vermutlich habt ihr beide ein USB-Headset?

Sehr gute und nützliche Anleitung. Der Einfachheit halber sei aber auch erwähnt, dass man auch ohne mIRC via handelsüblichem Browser (z.B. Opera, Firefox mit Plugin) oder Messengern (z.B. Trillian) ins IRC kommt.

Hi Jabba,

habe auch das Rumblepad 2 (Cordless) und auch bei mir schaltet es hin und wieder zwischen Stick und Steuerkreuz um. Allerdings habe ich dafür auch eine ganz einfache Erklärung: Im Eifer des Gefechts komme ich ab und zu auf den Mode-Button, der genau dieses Verhalten auslöst. Logitech-Software nutze ich keine.

Ok, dann will ich der "blauen Socke" auch mal meine besten Wünsche zuteil werden lassen: Alles Gute zum Geburtstag, Frank! Aber am Samstag, 17.20 Uhr gibts nichts zu feiern. ;-)
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    [quote]
    cottbus, dresden und bayernfan!
    [/quote]

Oh mein Gott :D
    [/quote]
    Diese Kombination ist ja durchaus mal ebenso interessant wie ausgeschlossen. Cottbus UND Dresden? Das geht beim besten Willen nicht! Was ist da bei dir schief gelaufen? ;-)
    Wir sollten das mal bei einem Basic-Spielchen klären...
    Fakt ist aber, wie flehmenep schon schrieb, dass es im Online-Modus von Fifa08 im Moment 2 verschiedene Spiele gibt (Host und Client). So lange EA da nicht nachbessert, auch was den konfusen Spielerwechsel bei
    gegnerischem Ballbesitz betrifft, macht mir das nur bedingt Spaß.
    [quote][i]Original von Rubberduck[/i]
    Ich bin ein Versager,tut mir leid Oberliga Nord![/quote]
    Michael, das würde ich so nicht sagen! Einer musste sich ja opfern, den Südlern nicht gänzlich die Motivation zu rauben. Aber dein Tor hättest du trotzdem besser im 2.Spiel schießen sollen. ;-)
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Was bin ich froh, dass der FC Barcelona gewonnen hat![/quote]
    Warum? Damit Deutschland demnächst nur noch einen oder zwei Startplätze für die CL bekommt?
    Hallo Oberligisten,

für den Ligavergleich haben wir an Hand der jeweilgen Tabelle folgende Paarungen ermittelt:

Oberliga Nord Oberliga Süd
    ASV Bergedorf 85 - SC Idar-Oberstein 1:4 3:1
    FC Schönberg 95 - 1. SC Feucht 5:24:1
    FC Eintracht Rheine - FC Augsburg 0:4 2:3
    SV Meppen - Dresdner SC 98 0:5 2:2
    Fortuna Düsseldorf - KSV Baunatal 2:1 1:2
    VfR Neumünster - ASV Durlach 1902 4:1 3:3
    Hallescher FC - SC Freiburg 5:0 1:2
    Sparta Göttingen - FK Pirmasens 6:3 2:0
    VfL Osnabrück - Viktoria Aschaffenburg 1:2 0:1
    Rot-Weiß Essen - 1. FC Normannia Gmünd 2:2 2:0
    BSV Kickers Emden - Würzburger FV 3:2 2:3
    33
    30

Glückwunsch an OL Nord zum knappen Gesamtsieg

Gespielt wird nach üblichen VDFB-Regeln (mit Fifa07!) bis möglichst Sonntag, den 7.10.07. Jede Paarung wird als Hin- und Rückspiel ausgetragen, wobei es für jeden einzelnen Sieg 3 Punkte gibt und für Unentschieden werden die Punkte geteilt, für jeden 1 Punkt . Die Liga mit der größeren Summe der Einzelpunkte gewinnt dieses Duell.
    Terminvereinbarungen sollten nach Möglichkeit via E-mail erfolgen mit Kopie an [EMAIL]vdfb@juergen-pabst.de[/EMAIL] und [EMAIL]avniisufi76@hotmail.de[/EMAIL]

Ergebnisse bitte in diesem Thread melden!

Die Spiele sind hiermit eröffnet!

Viel Spaß wünschen
    Dreni & Jirrschi
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Probiers mal mit der Taste zum Passen. Wurde lediglich vertauscht mit dem Spielerwechsel.[/quote]
    Danke für den Hinweis! Das ist ja vielleicht mal richtig blöd, denn ich habe nur 5 Finger an der rechten Hand. Früher, als noch alles besser war, standen solche Sachen auch im Handbuch...
    Wenn Thomas aber versucht hat, das Ding zu öffnen, kann es ja schon geschehen sein. Auch ein Computerprogramm kann beim Start so tun, als tut es nichts oder es generiert eine Pseudo-Fehlermeldung. Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen... Hängt ja auch vom Handy bzw. dessen OS ab.