Leider konnte ich gegen Österreich nicht mehr spielen, war am Wochenende komplett auf Achse, dazu das BVB-Heimspiel am Sonntag (hätte ich mir mal besser sparen können). Aber dass dann trotz Punkt- und Torgleichheit der direkte Vergleich zwischen der Schweiz und Argentinien nicht zählt, ist natürlich schade. Andererseits haben natürlich die Argentinier im weiteren Verlauf die wahrscheinlich größeren Erfolgsaussichten...
Beiträge von jirrschi
-
-
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
Der Pabst?
also Fusion Pabst?
[/quote]
Hä? -
So, nun hat auch Gruppe A den Einstieg gefunden. Im Eröffnungsspiel dieser mit Spannung erwarteten Gruppe trafen heute die Schweiz und Argentinien aufeinander. Es war ein packendes Spiel, das wieder einmal den Reiz des Fußballs widerspielgelte. Die favorisisierten Südamerikaner übernahmen zwar von Beginn an die Initiative, bissen sich aber immer wieder in der gut organisierten eidgenössischen Abwehr fest. So kam es, wie es eigentlichkommen musste. Argentinien macht das Spiel, Schweiz die Tore. Nach dem 1:2 Anschlusstreffer nach einem Freistoß wurde es zwar nochmal eng, aber mit Geschick, einem bestens aufgelegten Torhüter, viel Dusel und einem Konter in der Schlussminute machten die Eidgenossen die Überraschung perfekt.
Argentinien - Schweiz
Tore:
0:1 8.Min. Streller
0:2 29.Min. Frei
1:2 69.Min. Sorin
1:3 90.Min. Streller -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
@Avni: Gegen den guten Jürgen hast Du keine Chance!!! Wirst sehen!!![/quote]
:-) Leider spielt der gute Jürgen nur zu selten... -
Gibt es denn Kompatibilitätsprobleme zwischen V1.51 und 1.52? Wenn ich das auch auf meinem PC zu Hause richtig gesehen habe, spiele ich "schon immer" mit Version 1.52.
-
[quote][i]Original von BobbyZamora[/i]
Eintrach Braunschweig NUUULLLL
KICKERS EMDEN EIIIINS
[/quote]
Zumindest macht es mir das gestrige 0:2 von Dynamo in Hamburg etwas erträglicher.
Diese Regionalliga-Saison dürfte noch interessanter und spannender werden als die letzte. -
Also über die Frage nach dem Startzeitpunkt könnte man sicher noch so lange diskutieren, bis wir wieder aus dem Urlaub zurück sind. ;-) Basisdemokratie ist hier vermutlich wenig fruchtbar. Ich würde daher vorschlagen, die Turnierleitung fasst diesbezüglich einen Beschluss, der dann dann für alle bindend ist.
-
Nach dem überraschenden Rücktritt des bisherigen Trainers Jochen Mayer sucht die Turn- und Rasensport Union 1880 Düsseldorf aus der Oberliga Nord nun händeringend einen neuen Kapitän auf der Kommandobrücke. Neben Zuverlässigkeit und Spaß an der Freude bzw. Fifa sollte der Trainer-Kandidat die Zeit für ein wöchentlich regelmäßiges Spiel mitbringen. Den neuen Steuermann erwartet eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit bei einem finanziell soliden Verein, dessen sportliches Entwicklungspotential geweckt werden möchte.
Auf Bewerbungen von interessierten Basic-Spielern freuen sich die Ligaleiter
Jirrschi und BobbyCarRacer -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
WICHTIG: Ziel des Turnierstarts ist Montag der 6. August 2007 (in zwei Wochen)
Sollten wir vor dem 30. Juli 2007 die 32 Teilnehmer zusammenbekommen, könnte das Turnier auch da schon beginnen!!
[/quote]
Ich bin allerdings vom planmäßigen Turnierstart ausgegangen, denn davor bin ich eine Woche im Urlaub. Hoffe, das wird kein Problem. -
Ohne Holland fahren wir zur WM? Also ich wäre auch dabei mit den Niederländern, falls die sich noch qualifizieren. ;-) Oder sind die gar nicht in Fifa enthalten? Dann nehme ich die Eidgenossen.
-
[quote][i]Original von Görgen[/i]
4:3 sieg rheine :hoffenheim
SIeg für Mich[/quote]
Ein Turnier besteht aber nicht nur aus einem Spiel, Patrick! Ansonsten nettes Turniern, mein Dank dafür! -
Keine Frage, auch RWE ist mit dabee! ;-)
-
Auch RWE könnte noch dabei sein...
-
Das ist wirklich seltsam. Aber da es ja zuvor ein paar Tage funktioniert hat, kann man ja erstmal versuchen,
die Änderungen der letzten Tage zurück zu verfolgen oder auch eine Systemwiederherstellung machen.
Die ATLJaber.exe und SportsWrapper.exe brauchen auf jeden Fall Zugang nach draußen. Aber wenn die Firewall inaktiv ist, sollten die den auch haben.
Ich bin leider auch etwas ratlos. -
-
Auf der Hauptseite deines Vereins, rechts im Kader auf die entsprechende Saison-Zahl klicken. :-)
-
Du musst es ja auch gleich wieder übertreiben, Senfl! ;-)
-
"Punktelieferant" RWE ist auch am Start!
-
Naja, ich klick da auch schon ne Weile umher, aber Infos, worum es da geht und bzg. Gebühren, finde ich nicht. Sicher bin ich nur zu blind...
-
[quote][i]Original von Samy[/i]
Sie hat sich heut das ding vom Media Markt für 400€ gekauft. ich wollt soweit alles drauf machen, was sie braucht... aber beim internet einrichten fängt es schon an. Um die Netzwerkverbindung zu installieren brauch ich einen Treiber für das Gerät. die damals mitgelieferte CD taugt natürlich nichts... und im Internet gibt es keinen aktuellen Treiber. typisch T-Com... was soll ich in dem fall jetzt machen??
[/quote]
Also ich kann mir nicht so ganz vorstellen, dass MediaMarkt einen PC mit vorinstalliertem(?) Vista verkauft und kein Treiber für die LAN-Schnittstelle dabei ist. Verstehe ich das richtig? Wenn ja, würde ich den aber auch zurückbringen.
Andererseits, was hat T-Com damit zu tun? Wofür sollten die Treiber bereit stellen? PPPoE (DSL) bringt ja Vista bereits mit.