Hmm, da ich die 3 Punkte von dir ja nicht am grünen Tisch (oder wars der runde) bekommen will, muss also eine Lösung her... Ich persönlich vermute ja noch irgendeine andere "Störquelle". Überleg mal, was sich seit 29. noch so an deinem PC verändert hat!
Beiträge von jirrschi
-
-
So, jetzt nochmal ganz langsam: Ich wäre doch dabei, wenn es noch geht.
Und nein, ich habe nichts geraucht. ;-)
-
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
JETZT IST SCHLUSS!!!
[/quote]
Och nö. ;-) Ich finde es gerade wie ein bisschen unterhaltsam, dass ein kleiner Wettbewerb um die goldene Ananas bzw. süßeste Kodensmilch hier solche Wellen schlägt.
Also ich persönlich finde die Rote Karte für DerFighter schon ziemlich hart. Gelb hätte es meiner Meinung nach auch getan, wobei ich natürlich nur den Teil einschätzen kann, wo ich selbst beteiligt war (Verzögerung in der Gruppenphase). Aber ihr seid hier die Veranstalter und nicht ich, und das ist auch gut so!
In diesem Sinne, freue mich auf euer nächstes Turnier!
-
Jo, da schließ ich mich dem Braunschweiger uneingeschränkt an! Die Spiele in der "Loser-Runde" sind ne gute Sache, da hatte ich mal ein Spiel mehr als sonst...
-
Was wäre der Bärenmarke Cup ohne Lüneburg...? Lueneburger SK ist natürlich auch dabei. :-)
-
Auch "Punktelieferant" Lüneburg verkündet wieder seine Teilnahme.
-
Den UDP-Port freizugeben, reicht aber völlig aus. Die anderen müssen nur ausgehend frei sein, und das sind sie in der Regel bei einem Heim-Router.
-
Ich bin natürlich auch dabei...
(evtl. werde ich mich um ein paar Minuten verspäten) -
Ich wäre auch dabei, wenns noch geht...
-
Ist es zu spät oder kann auch der Lüneburger SK noch einsteigen?
-
Wie jetzt? Bin ich der einzige VDFBler, der den Opera nutzt? Kaum vorstellbar...
-
Wer oder was verhindert eigentlich die Benutzung des WYSIWYG-Editors im Opera-Browser (Version 9)? Die Entertaste z.B. wird vollständig ignoriert. Da ich das Problem sowohl unter Linux als auch unter XP habe, liegt es wohl nicht an bestimmten Opera-Einstellungen, oder doch?
-
Hallo Thomas,
rein interessehalber: welche Hardwarekomponente hast du denn als Ursache ausgemacht? -
Dem kann ich nur zustimmen. Und ich weiß auch, welche "unglückliche und unverdiente Niederlage" den Hallunken ...Entschuldigung!... Hallensern besonders weh tut... Gruß aus Lüneburg! ;-)
-
Evtl sind Proxy-Einstellungen im Browser, die da nicht hingehören oder falsche/keine DNS-Einträge. Was passiert bei einem "ping [URL]www.vdfb.de"[/URL] in der Dos-Box? Das Problem sollte lösbar sein, kannst mich auch gern mal kontaktieren...
-
-
-
Wieso nennt ihr mich hier eigentlich immer "ohne Trainer"? ;-)
-
Klar, Tweggi, da rennst du doch bei mir offene Türen ein. Und was die 3 Ligen betrifft, das stimmt natürlich. Aber Fair-Fifa will ich nur noch diese Saison zu Ende spielen...
-
@DerFighter Zumindest was mich betrifft, habe ich nicht vor, der UEFL den Rücken zu kehren. Was die Admins dort auf die Beine gestellt haben, dem will ich allein durch meine Teilnahme meine Anerkennung (weiterhin) zollen. Die Zeit für zwei verschiedene Ligen will ich mir einfach nehmen.