der mirc channel is für bot´s (sprich übertragung der paarungen) gut und auch förderlich für die community. leider sind momentan nur knapp 16 idler drin. Jetzt wo die saison wieder anläuft wäre es doch fein wenn da jetzt dann auch wieder mehr los ist....genügend "trainer" haben wir ja inzwischen.
zudem kann man auch die paarungen schön mitverflogen, da die meisten ja eh abend spielen werden....also mir würds gefallen ...evtl ja den ein oder anderen hier auch....is nur nen versuch den channel "wiederzubeleben"
#vdfb
-
-
jo hab ihn auch ma wieder gejoint
-
der bot für fifa06 is im multitool von lupus enthalten
downloadda wir ja mit dem vdfb patch starten und nicht übers multitool braucht man eigentlich nur im multitool "Datei" "fifabot starten" ausführen ...das ganze einstellen und normal mit dem vdfb patch starten..und schon gibts die schönsten übertragungen ins irc
-
Zitat
Original von Moskito
da wir ja mit dem vdfb patch starten und nicht übers multitool braucht man eigentlich nur im multitool "Datei" "fifabot starten" ausführen ...das ganze einstellen und normal mit dem vdfb patch starten..und schon gibts die schönsten übertragungen ins irc -
na das ganze einstellen wird ja wohl jeder noch selber hinbekommen
PS: ich wurde gefragt wo es den bot gibt..daher hab ich halt mal den link gepostet ...schlag mich
-
Würde mir bitte jemand verraten, in welchem Netz (oder Server) sicher der Channel befindet?
-
Quakenet
-
Besten Dank! Das muss einem doch gesagt werden...
-
*PUSH*
wollte den thread nochmal nach oben schieben, da ich mich eigenltich lieber im IRC aufhalte und dann auf das drecks ICQ verzichten könnte :)
mfg
flame
-
dito
-
[quote][i]Original von flame[/i]
*PUSH*
wollte den thread nochmal nach oben schieben, da ich mich eigenltich lieber im IRC aufhalte und dann auf das drecks ICQ verzichten könnte :)
mfg
flame
[/quote]
Darf man mit so einem Avatar auch noch Ansprüche stellen? :D
nene generell ist mir irc auch lieber, bin bloß selten online weil die meißten halt im icq rumkrepeln
Ein teufelskreis... :D -
mein icq ist ja nicht nur für vdfbler da...
und 2 programme zum chatten brauch ick nich
-
so oft wie in letzter zeit das icq abkackt bin ich froh über mein irc ;)
-
Ich finde für IRC sprechen folgende dinge:
- alle Trainer im gleichen channel.
- man kann ligaspiele verfolgen (fifabot).
- Auslosungen (cup) kann man live verfolgen...
- man findet sehr schnell einen gegner für ein Freundschaftsspiel.
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
mein icq ist ja nicht nur für vdfbler da...
und 2 programme zum chatten brauch ick nich
[/quote]
selbst dafür gibt es mit Miranda eine Lösung. :)
Infos zu Miranda:
Miranda IM ist ein universeller Instant Messenger (sofortiger Nachrichtenübermittler), der als ein „Open Source“-ProjektProtokolle ICQ, AIM, MSN, Yahoo, Jabber, IRC, Gadu-Gadu, Tlen, Netsend und weitere entwickelt und verbessert wird. Das Programm stellt eine sehr gute Alternative zu den Originalprogrammen der Messenger-Anbieter dar. Miranda IM unterstützt dabei die
-
ICQ hat halt nun mal jeder, außerdem ist es einfacher
-
äh - ich hab miranda - ist aber ein furchtbar schwer zu bedienendes programm, dass außer flame und mir wohl keiner bewältigen kann
-
finde es traurig warum man nur aus faulheit gegen IRC ist. oO
-
Also mir persönlich geht es so, dass ich lieber im ICQ direkt jemanden kontaktiere. Wenn ich mal ins IRC ging und nachm Friendly oder so fragte bekam ich übrigens meist keine Antwort (vieleicht sind meine Zeiten aber auch ungünstig). Und ansonsten habe ich eh keine Zeit den Gesprächen dort zu folgen. Aber das mit dem Hinweis auf die letzten Ergebnisse dort find ich gut... So gesehen werde ichs vermutlich in zukunft auch mal öfter laufen lassen.
Benutze übrigens Trillian für ICQ über das man auch in IRC-Channel kann. Außerdem laufen dort auch andere Messenger-Dienste. Also sowas wie Miranda (hab ich noch nicht benutzt). Und Trillian find ich net sonderlich kompliziert.
-
*PUSH* bevor der thread ganz vergessen wird
ich find es irgendwie schade das kaum einer im IRC ist. ich meine, wenn jemand einen Cup macht dann rennen hier alle wie wild ins IRC, aber wenn hier versucht wird über den channel die vdfb ein bissl aufzubauen(im IRC sind noch mehr fifaspieler) dann will keiner so wirklich daran teilhaben. ich meine, wenn mal in einer liga ein spitzenspiel ansteht oder auch nur ein normales spiel, dann kann man vorab schon mal eine ankündigung machen. ich denke der ein oder andere würde es gerne im IRC verfolgen. denkt ma drüber nach -
irc ftw :D is echt gut